Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen II

****zz Mann
39 Beiträge
hep,
da bin auch ich dabei, quasi im ältestenrat... schön, dass es hier so viele aktivisten gibt.
danke...
fuer die aufnahme...hoffe hier ein paar nette bekanntschaften zu machen.....
**********de_he Mann
25 Beiträge
Schön dabei zu sein
Hallo liebe Mitglieder von Reale Treffen 40+,
> seit einigen Tagen bin ich beim JOYclub und jetzt auch Mitglied dieser Gruppe.
> Auch wenn ich seit zwei Monaten die 60 erreicht habe sind für mich Sex und Zärtlichkeit immer noch die schönste Neben(?)sache der Welt.
> Leider musste ich in den vergangenen Jahren auch feststellen, dass man sich in einer über Jahrzehnte dauernden Beziehung nicht in allen Dingen gleich entwickelt - dies kann kein Grund sein, eine Partnerschaft in Frage zu stellen.
> So werden wir im Bereich Sexualität getrennte Wege gehen, in der Hoffnung unsere Partnerschaft dadurch zu festigen.
@neugierig_40
das waere doch mal nen grund auszuwandern.........ein hallo aus dem good old germany
Hallo zusammen
vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum...
Freuen uns auf regen Austauch hier....
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
Viele liebe Grüße an die neuen in der Gruppe.
Klaus
Allen neuen hier, *herz* Willkommen
Wir wünschen euch viel Spass und nette Kontakte.

LG.Maverick1959
...auch wenn wir momentan nur
einen ÜVI haben möchten wir uns trotzdem in dieser Runde vorstellen.
hallo an alle
hoffen auf viele neue reale treffen
grüße von steine
******0er Mann
90 Beiträge
Neigungen, die einen einholen.
Meine Leidenschaft zur Dominanz trage ich auch nicht auf der Stirn herum.
Sie hat seit meiner geschiedenen Ehe (7 Jahre) mit einer Maso-SUB auch lange geschlummert.
In den folgenden Beziehungen (Stino) war ich nicht unglücklich aber oft hat einfach etwas gefehlt und manchmal auch wieder nicht.
Es kann auch nicht jede Frau verstehen, durch Beherrschung und Dominanz auch frei und geborgen zu sein.
Nicht jede hat Spaß daran beherrscht zu werden und den Wunsch sich zu unterwerfen und spürt dabei höchste sexuelle Erregung.
Der Appetit ist bei mir immer wieder gekommen bzw. war immer latent vorhanden.

Da ich nicht der Typ bin, den es dann in Lederklamotten auf BDSM-Partys treibt. Oder der nur für ein paar Stunden den DOM spielt ohne eine Partnerschaft und tiefere Beziehung hatte immer etwas gefehlt.
Deshalb bin ich auch hier im JoyClub gelandet um das wieder zu finden was ich eigentlich verdrängt hatte und was mich immer wieder einholt.
Aber es ist wie Perlen finden und Kompromisse möchte ich in Zukunft auf ein Minimum beschränken.
Vielleicht finde ich ja hier die "Perle" oder Sie mich.
**MI Paar
714 Beiträge
all den neuen hier
Jetzt wollen wir aber auch mal wieder die neuen Mitglieder in dieser Gruppe begrüßen. Wir wünschen euch viel Spaß und nette und aufregende Kontakte hier. So langsam wachsen wir und somit wächst auch die Möglichkeit auf ein reales Treffen aus der Gruppe.
Also viel Erfolg bei der Suche und dem gefunden werden.

lg CIMI *willkommen*
********9_by Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo und recht vielen Dank für die Aufnahme.
ich hoffe auf nette Kontakte und einen regen Austausch.

LG Francis
Auch Hallo
sagen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Viel wollen wir hier gar nicht schreiben, denken mal das unser Profil einiges verrät.

Schönes erotisches WE euch allen

E&G
ein hallo in die rund
danke für die aufnahme in der gruppe

wünsche einschönes wochenende
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue !
Da ich in der Woche sehr viel in Niedersachen und NRW unterwegs bin ,würde ich sehr gerne den Einen oder die Andere oder beide gemeinsam kennenlernen.
Würde mich sehr feuen.
LG an Alle
bin der neue
Hallo an alle in der Gruppe

bin der Falko und möchte mich sehr bedanken das ihr mich in eure gruppen aufgenommen habt.....Und nun hoffe ich das ich hir vieleicht auch etwas für mich finde.
****42 Frau
150 Beiträge
an alle neuen
ein *willkommen* viel Spaß und nette Kontakte hier in der Gruppe.

LG Claudia
Danke Claudia für das nette *willkommen*
hallo, ich bin jetzt auch schon ein paar tage in der gruppe. ich freu mich über nachrichten, egal ob von ihr oder ihm. *tipp* es ist auch egal, ob aus nord oder süd, ost oder west! hauptsache unterhaltsam und anregend! *wink*
ichmoechte na dan möchte ich dir mal einen schönen Guten morgen wünschen ......und gebe dir einen *kaffee* aus
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Hallo
Wir sind jetzt auch dabei u. möchten uns noch mal für die Aufnahme hier bedanken , sowie uns kurz vorstellen . Vom Alter her gehen wir langsam doch schon unaufhaltsam auf die 50 zu , sind seit 20 Jahren verheiratet , haben eine fast schon erwachsene Tochter u. seit schon seit vielen Jahren swingend unterwegs , haben also schon reichlich u. sehr vielseitige Erfahrungen gesammelt . Wer mehr über uns erfahren möchte , kann dies ja gerne über unser Profil tun u. uns natürlich auch einfach per Clubmail anschreiben . Küsschen an alle , Heike u. Rolli
**MI Paar
714 Beiträge
willkommen
Und schon wieder ein ganzer Schwung neuer hier in der Gruppe.
Wir wollen euch alle hier recht *herz* lich willkommen heißen.
Wünschen euch viele nette und vor allem reale Kontakte und auch viel Spaß in der Gruppe.

lg CIMI *willkommen*
*****rdo Mann
150 Beiträge
Servus...
...zusammen und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Hab mich hier schon ein wenig umgesehen und gelesen und denke, hier kann es schon sehr interessant werden...

Ich freu mich auf sympatische entspannte Kontakte und viel Vergnügen!

Lg, bernardo
**MI Paar
714 Beiträge
servus
Das hört sich doch gut an, wünschen dir jedenfalls viel Erfolg
beim suchen oder gefunden werden.

lg CIMI *willkommen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.