Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein real treffen für alle

treffen 40+ in real

Umfrage beendet
********ar69 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
ein real treffen für alle
hallo
nun da ich heute zeit habe - und zu hause sitze - denke ich mal daran rum die ersten versuche zu machen wie man das in die realität umsetzt.

ALso wer hätte lust und würde auch dann kommen - zum ersten treffen der reale treffen 40+

dieses ist erst einmal ein ceckup um dann weitere gedanken und anregungen zu sammeln
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Also, ob ich gleich komme...
..beim ersten Treffen, hängt natürlich von den Damen ab, welche erscheinen...
OK, der Spass hat schon nen Bart...

Aber die Nachfrage, ob Interesse ist auf einem Treffen zu erscheinen, hat genau solchen Bart, erlebe ich es doch in vielen Gruppen, dass zwar Lippenbekenntnisse kommen grundsätzlich solchen Massendates beiwohnen zu wollen, aber letztendlich viele Gründe privater Art dagegen stehen.

Am Voting werden viele teilnehmen und fast alle werden mit Ja stimmen...

Das läßt sich voraussehen. Also, warum die Umfrage?

Wäre es nicht besser danach zu fragen, ob es in den Schulferien besser passt als in der restlichen Zeit?

Oder an welchem Wochentag und zu welcher Tageszeit es besser passt?

Oder, ob zum Kaffeekränzchen oder zum Bauernfrühstück oder zum Dinner?

Und dann sollten klare Ansagen kommen, was Ihr sicher auch vorhabt, wo, wie, wann und natürlich auch wer.

Aber nicht enttäuscht sein, wenn nur wenige kommen...

LG, Peter

Ach, so, ich würde u.U. auch erscheinen, wenns passt...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir könnten...
und würden auch zu einem Treffen erscheinen wenn es nicht weiter als ca. 100 Kilometer entfernt ist, an einem Freitag oder Samstagabend stattfindet, egal zu welcher Jahres oder Ferienzeit, bei Übernachtungsmöglichkeit gerne auch mit Bauernfrühstück.

Es kann aber durchaus vorkommen das sich versehentlich unser Hamster ein Bein bricht, was wiederum alles vorher ausgemachte hinfällig werden ließe. *haumichwech*

Auch damit muss man rechnen......, leider. *zwinker*

Nun haben wir aber die Möglichkeit unseren Hamster kurzfristig zu einem Date bei einer in der Nachbarschaft ansässigen Hamsterfreundin zu beurlauben, soll heissen :

Mit uns muss man sogar rechnen. *panik*




*zwinker* von den Frenchs
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@frenchlover
Und Ihr würdet auch dem Hamster nicht das Bein brechen, stände ich auf der Gästeliste?

Ich würd auch nicht in Latex erscheinen und die böse Ampel bring ich auch nicht mit.

Aber nach Adam Riese, Eurer Entfernung von 260 km nach Berlin, meiner Mobilität von nur 50km und Eurer von 100km, trennen uns vom Treffen noch 110 km, die dann schon zu 50% ein beidseitiges Erscheinen unmöglich machen...

LG, Peter
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher ständest Du ...
auf der Gästeliste, allerdings wäre es gar nicht mal so schlecht gleich von Anfang an etwas Farbe mit hineinzubringen. *zwinker*
Entfernungen....
.......sind ja bekanntlich relativ aber mitten aus dem Ruhrpott kommt man im Umkreis von 100km nicht sehr weit.....mit dem Fahrrad.....Bus.....(mit der Bahn vielleicht).

Ausserdem schäme ich mich immer so, so ganz ohne was......
schäääääm
Wir haben keine Stimme abgegeben.

Können das erst kurzfristig entscheiden aus arbeitstechnischen Gründen.

Eine weitere Frage wäre die Entfernung. Aber im Großen und Ganzen ein klares: Wir kommen

LG. Sabine
*********iola Frau
232 Beiträge
Hallo
Wir würden auch kommen wenn es nicht zu weit weg ist von uns


LG
PaarMIL
wie immer
................... klar würden alle kommen..... und natürlich sind alle gern dabei......

aber am ende wird aus der sache ja doch wieder nichts....

sorry, aber ist nun mal so......*motz*

der beste weg wäre es wenn einfach mal jemand sagen würde das er einen ort zur verfügung stellt, damit wären dann schon mal 90% aller ICH KOMME AUCH lutev raus weil es zu weit wäre....

als nächstes sollte dann noch jemand sagen.....

bite nur menschen die so oder so aussehen, und schon sind wieder einige weg.....

dann noch einen termin nennen und keiner kommt mehr......

sorry, habe ich schon in sooooooooooo vielen gruppen erlebt.....


mache jetzt aber mal was verrücktes.....

lade einige nette leute einfach mal zu mir ein.....sollten aber dann auch schon 6-8 werden.......

einfach eine mail schreiben und mal sehen was dann am ende dabei herraus kommt.....

lg der pirat
****n63 Frau
122 Beiträge
@treffen
Ich würde auch erscheinen, kommt drauf an wo es statt finden würde;)
Wenn die Entfernung passt, bin ich dabei...

Es gibt auch noch eine Alternative, schaut
mal hier unter Evants nach.


"CRAZY-CHICKEN-CHRISTMAS - Lünen - 06.12.2008"
Da es wohl immer in irgendeiner Form ein Problem der Entfernung ist, ist es sicher schwierig so ein Treffen zu veranstalten. Denn leider wird man es nicht jedem recht machen können.

Ich finde die Idee aber super gut und würde es ganz sicher versuchen dabei zu sein.

LG Pandaberli *g*
********ar69 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
so zur plannung
ich werde mir nun mal die ganzen profiel von euch anschauen und dann mal einen mittelpunkt bestimmen wo dass treffen statt finden könnte -
dann schau ich mich natürlich auch nach einem geeigneten ort um - wo man event auch übernachten könnte.
wenn ich so weit bin melde ich mich hier dann wieder
bis dahin - und nicht immer so negativ denken. das meiste im leben ist klasse doch fünf minuten dummes gelaber und streß bleiben länger in der erinnerung als ein ganzer tag schönes wetter - denkt mal drübernach bevor man immer nur das wird eh nix.
liebe grüße carsten
@ vorzeigbar69
finde deine idee prima.
da hast du aber wirklich ein stückchen arbeit aufgebürdet.
will spass beim profile durchstöbern, wünsche ich dir.
achso,
warst du schon bei mir angelangt? *ggg*
lg

kvc
@ vorzeigbar69
Finden deine Idee ein Treffen zu organisieren sehr gut. Wir denken aber mal das es mehr deinen regionalen Bereich betreffen wird.
Welche Arbeit hinter so einem Treffen steckt kann man kaum nachvollziehen.

Auch wir arbeiten im Hintergrund an einem Treffen, das allerdings erst gegen Mitte des nächsten Jahres stattfinden soll. Dieses wollen wir allerdings bundesweit starten und dann soll der Treffpunkt so in etwa in der Mitte unseres Landes sein.

Da dies für viele mit einer Anreise in Verbindung steht wollen wir uns nicht nur auf einen Tag beschränken, sondern wollen es von Freitag bis Sonntag organisieren.

Also Freitag Anreisetag und zwangloses kennen lernen, Samstag als Aktionstag ( Grillen, Party uvm. ) Sonntag ausschlafen und Heimreise.

Soweit unsere Vorstellungen, sind aber noch auf der Suche nach dem geeigneten Ort und Unterkunft, denn es soll ja auch für alle finanzierbar bleiben.

LG.: Caro & Roland
********ar69 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
gedanken
nun - da planen wir ja beide in die selbe richtung - vieleicht sollten wir uns mal die köpfe zusammen stecken hehehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.