Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1687 Mitglieder
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bundesländer Umfrage

Für wie sinnvoll haltet ihr es die einzelnen Bundesländer aufzuführen

Umfrage beendet
Bundesländer Umfrage
Wir haben uns gefragt ob es nicht sinnvoll wäre wenn wir damit anfangen würden die einzelnen Bundesländer aufzuführen. Es kämen somit zwar 16 Themen dazu, aber im Sinne der Übersicht wäre es für uns Mitglieder einfacher entsprechend ein Treffen zu posten.

Wenn also wir Berliner mal nach NRW kommen würden, könnten wir dort ein reales Treffen suchen und umgekehrt genauso.

Wir bitten um eure Meinungen ( pro / kontra ) und natürlich Stimmen für die Umfrage.

LG.: Caro & Roland
Ich finde es sehr sinnvoll, wenn beides angegeben ist.
Bundesland und km Entfernung.
Lg. Sabine
Nun,
die Entfernung z.B. zu euch finden wir ja wenn wir auf euer Profil schauen.
Es geht eigentlich nur darum gezielt im entsprechenden Bundesland posten zu können.

Caro & meine Wenigkeit wollen z. B. ein paar Tage in Hannover verbringen und suchen von vornherein schon Anschluss zu einem netten Paar wie vielleicht euch. Wir finden uns, sind uns eventuell sympathisch und telefonieren schon mal vorab. Somit ist es doch leichter gewesen weil wir im entsprechenden Bundeslandthema schreiben konnten und euch somit gefunden haben.
Wenn wir für alles nur ein Thema haben ist man stets gezwungen Seitenlange Themen durch zu lesen um jemanden vielleicht aus Niedersachsen zu finden mit dem man Kontakt haben möchte.

LG.: Caro & Roland
Jetzt hab ichs kapiert.
Ich dachte jetzt an die Profile. Da stehen oft nur die BL drin und nicht die km´s. Und son BL kann verdammt groß sein *panik*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob das wirklich so sinnvoll ist ?
Vielleicht in einer großen Gruppe wie Oralverkehr.

Bei 78 Mitgliedern besteht die Gefahr das auf einige Bundesländer nur 2 - 3 Profile kommen.
Die würden sich in dieser kleinen Gruppe bei Bedarf auch einfach so finden lassen.

Noch dazu kommen Bewohner von Grenzgebieten wie z.B. wir die es nicht weit nach Nordrhein-Westfalen haben.


*zwinker* von den Frenchs
Liebe Frenchs,
hoffen wir doch mal das wir nicht bei der derzeitigen Mitgliederzahl stehen bleiben und wachsen.

Es ist ja auch gedacht . . . ihr macht mal Urlaub in Bayern oder so und sucht dort schon mal vorab . . .

aber dafür haben wir ja auch nach euren Meinungen gefragt und die Umfrage gestartet und das Ergebnis soll entscheiden.

LG.: Caro & Roland *zwinker*
**MI Paar
714 Beiträge
Pro und Contra
Die Idee an sich finden wir schon gut, besonders weil man dann gezielt in der richtigen Region posten kann und nicht in einem ellenlangen allgemeinen Fred.
Nach unserer Meinung sollten wir damit allerdings noch warten, bis die Gruppe mehr Mitglieder hat, was ja hoffentlich bald sein wird.
lg CIMI
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ja wir finden es sinvoll es erleichtert die suche wen man nicht mobil ist wie wir
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
warum nicht
*sachsen*
könnte joy eigentlich neben dem namen plazieren
LG Merlin
Kann nur
[i]zustimmen.,.........die Bundesländer aufzuteilen......ich schaffe es aus rein beruflichen gründen.....nicht zu langen anreisen......und möchte nicht nur zweimal im jahr menschen sehen *top*
Frage
Es kämen somit zwar 16 Themen dazu,
was ist aber, wenn niemand dort schreibt in "allen" diesen
16 themen?
wenn nur 4 themen "interessant" sind, weil dort die meisten
mitglieder wohnen? *gruebel*
lg

kvc
Dann warten wir . ..
bis in den anderen 12 Themen sich auch jemand meldet in der Hoffnung das sich von dort Mitglieder finden.*haumichwech*

Aber wir sind schon soweit verstreut das wir dieses Problem nicht haben dürften und sicherlich noch viele Mitglieder aus allen Bundesländern folgen werden. Sogar ein Paar aus der Schweiz ist in der Gruppe schon vertreten.

LG.: Caro & Roland
****rd1 Mann
146 Beiträge
Das Ergebnis
ist bis jetzt ja eindeutig.
Auch- oder gerade? weil unser Bundesland keine hohe Bevölkerungsdichte hat finden wir es sinnvoll die Bundesländer schnell zu sehen wenn wir über Profile huschen.
Margrit und Bernd
finden es ebenfallst sehr sinnvoll
lg elke lothar
Brandenburg
Die lokale Zuordnung macht schon einen Sinn. *berlin*
Ich interessiere mich auch für die Brandenburger, die bestimmt ein schlagkräftiges Forum ihr Eigen nennen dürfen. *zwinker*


ER
Ja wir finden es auch sinvoller, es erleichtert die suche .

LG.Maverick1959
Bundesländer
Sicher ist es in vielen Fällen so, dass man sich über Themen austauschen kann, ohne dabei an Entfernungen zu denken. Da die meisten von uns, so zumindest mein Empfinden, an realen Treffen interessiert sind, macht es schon Sinn, den "Laden" so zu sortieren, dass man sich räumlich orientieren kann. Außerdem betreffen bestimmte Themen nur oder hauptsächlich regionale Angelegeneheiten, sodass es sicher einfacher ist, sich in einem nach Bundesländern organisierten Forum zu orientieren.

DAFÜR!

Jo *brandenburg*
****42 Frau
150 Beiträge
ich bin dafür
und hoffe dass sich noch viele nette Leute hier anmelden.

LG Claudia
*top*
Liebe Mitglieder,
die Umfrage zum Pro & Contra zur Bundesländerumfrage war eine Woche geöffnet und schließen sie mit dem heutigen Tag.

Das Ergebnis ist ja sehr eindeutig und werden die einzelnen Bundesländer aufführen. Dabei werden wir auch Österreich und die Schweiz mit einem Thema aufnehmen.

Wir stellen uns das ganze am Ende so vor.

Ihr sucht in eurem eigenen Bundesland ein reales Treffen?

Dann schreibt in euer dafür zuständiges Bundesland. Seid ihr Randbewohner eines Bundeslandes, könnt ihr natürlich auch in den entsprechenden Bereichen posten.

Ihr verbringt z.B. ein paar Tage in Bayern und sucht für diese Zeit Kontakt zu realen Treffen, dann schreibt unter: Reale Treffen 40+ Bayern rein und postet euren Wunsch.

Wir wünschen uns das so viele und gezieltere Kontakte zustande kommen.

LG.: Euer Mod - Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.