Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUES DESIGN

********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********_Mind:
und glauben, dass es dem User bewusst schwer gemacht werden soll, die Seite mit Spaß und Fun zu genießen

Was soll denn jetzt diese Aussage?
Ihr glaubt das ernsthaft, oder?
Das wäre ja völlig kontraproduktiv und sogar eher geschäftsschädigend, wenn der Joy diese Denkweise zugrunde legen würde....... Das kann sich mit Sicherheit kein Unternehmen leisten - auch nicht der Joy.
****ten Paar
4.563 Beiträge
Attractive_Mind
Hier sind wir jedoch Kunden und zahlen für eine Dienstleistung. Für eine Dienstleistung, deren Umgang sich mitten im vereinbarten und gezahlten Zeitraum einseitig zum Negativen verändert.

Ob es negativ ist ist eben Ansichtssache. Dazu haben wir ja geschrieben : der sollte seine Schlüsse draus ziehen

Viele regen sich auch auf und zahlen nicht, sondern nutzen den Joy nur.

dass es dem User bewusst schwer gemacht werden soll, die Seite mit Spaß und Fun zu genießen.

Was hätte der Joy davon ???? Da fehlt doch die Logik.

Wir klinken uns hier wieder aus.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ten:
Was hätte der Joy davon ???? Da fehlt doch die Logik.

Eben..................
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
geteilte Meinungen
aber endlich mal ne lebhafte Diskussion *freu*

Hier nochmal meine Frage an diejenigen, die das neue Mein_Joyclub so toll finden
: Hat jemand die Startseite von JOY gefunden ??
Wo alles drin stand: Magazin, Forenbeiträge, Neue Fotos , neue Videos,
Wenn ich oben links auf *herz*JOYclub klicke, bin ich wieder auf meiner JOY Seite....
*crazy*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unter "Forum"
Und Fotos - wie immer - unter "Fotos und Videos"
Diese Leiste oben gibt es doch immer noch.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Und wo sind
das Magazin, die Diskussions Beiträge / Foren ??? Eben die Startseite ?
Wenn ich oben links auf *herz*JOYclub klicke, bin ich wieder auf meiner JOY Seite....
das war vorher der Link auf die Startseite...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffne noch einmal Forum und klicke auf Magazin..................... Ist rot hinterlegt. Dann hast Du die Magazin-Beiträge und die Diskussionsbeiträge sind doch ebenso dort zu sehen.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Joyclub Startseite wie sie bisher existierte verschwindet mit der Umstellung der "Mein Joyclub " Seite. Das ist so gewollt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Magazin und alle anderen Beiträge befinden sich unter Forum. Also eigentlich ist nichts verloren.
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
NEIN:
ich meckere nicht immer
NEIN:
ich lehne Neuerungen nicht grundsätzlich ab
NEIN:
auf dem Smartphone (das ist meine einzige Möglichkeit) ist es nicht besser zu handhaben

JA:
ich denke, Beschwerden sind sinnlos und werden keinen Erfolg haben
JA:
ich finde es mehr als bedauerlich bis ignorant, dass man sich über die Meinungen derer, die durch ihren finanziellen Beitrag zum Erhalt und zur Bezahlung der Gehälter der Betreiber beitragen, hinwegsetzt
und JA:
manchmal kann ich einfach nicht anders als mich auch in meiner Freizeit aufzuregen
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ack4:
ich finde es mehr als bedauerlich bis ignorant, dass man sich über die Meinungen derer, die durch ihren finanziellen Beitrag zum Erhalt und zur Bezahlung der Gehälter der Betreiber beitragen, hinwegsetzt

Aber das macht doch gar keiner........................
In den Antwortmails des Supports steht doch drin, dass man die Hinweise auswertet und Kritik entgegennimmt. Klar, dass nicht nach einer Umstellung, die gerade erst in der Umstellungsphase ist, plötzlich alles wieder zurückgekrempelt wird.

Und, dann könnte ich bzw. all diejenigen, die mir ebenso geschrieben haben, dass sie die Umstellung gerne ausprobieren oder sie sogar praktischer finden, auch sagen: Wir zahlen ebenso und sind halt dafür. Unsere Meinung zählt dann weniger????? .....................Oder was?

Was für ein Mumpitz - aber ehrlich.......................
*******009 Paar
6.147 Beiträge
es sieht mittlerweile fast schon lächerlich aus, wie Manche hier meinen, das neue Design mit Zähnen und Klauen verteidigen zu müssen...
und Keiner Derjenigen, die das neue Design nicht gut finden, schreibt hier so viel... *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, ich verteidige es nicht. Letztendlich ist es mir völlig humpe, ob das alte oder neu Design zur Anwendung kommt. Für mich sind die Menschen wichtig, mit denen ich hier auf Joy Kontakt habe.

Trotzdem mag ich die neue Bedienung und habe genauso das Recht, Beiträge zu erstellen, wie Ihr.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
@********Lady
In den Antwortmails des Supports steht doch drin, dass man die Hinweise auswertet und Kritik entgegennimmt.

ja, das steht in jeder antwortmail drin.....in jeder antwortmail der identische wortlaut...vorgefertigte und kopierte textbausteine.....

es interessiert keinen wirklich, was da geschrieben wird

keine ahnung warum, aber es interessiert nicht wirklich, da wird etwas durchgezogen...frei nach dem motto:

vogel friss...oder stirb

vielleicht ist wirklich die abstimmung mit den füssen das einzige, was verstanden wird...nur leider ist es dann für viele zu spät....

der langsam etwas resignierende und traurige
hexenengel *traurig*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
leider hast Du absolut Recht, Hexenengel... *schiefguck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Der größte Hammer ist ja, dass man noch das neue Design angeblich wieder auf das klassische Design zurückstellen können soll. Das geht auch (s.u.), aber lädt man die Seite neu bzw kommt von einer anderen Seite wieder auf seine "Mein Joyclub", dann hat man doch wieder das neue Design.

Das nenne ich inkompetente Programmierung oder Verarsche.


Meine Alternative:

A) man stellt das neue Design zurück auf das klassische an dem rundne Zahnrad-artigen Knopf links von "Kontakte" (siehe Bild unten).

B) diese klassische Seite speichert man als Favorit/Lesezeichen, idealer Weise in die schnelle Zugriffsleiste (bei Firefox ist das die "Lesezeichen-Symbolleiste") und hat dann da die klassische Seitenansicht wenigstens zum schnellen Aufrufen ...



*g*
Damit man wieder etwas mehr Spaß am Joy hat ...
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Das Problem dabei ist nur. Das diese Option ab November nicht mehr geben soll.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
habe gerade etwas Süßes auf der HP der Betreiber gefunden:

Wo wären wir ohne unsere User? Genau, nicht da wo wir heute sind. Deshalb nehmen wir ihre Wünsche ernst, arbeiten an Lösungen für ihre Probleme und wachsen an unseren Aufgaben.

ob man sie mal an ihre eigene HP erinnern sollte...? *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ich höre gerade so ein kleines Liedchen und warum ich dabei auch an den JC denk ....
Keine Ahnung warum *zwinker*

Vielleicht kann man es mir ja erklären;)

Wir wünschen eine schöne und erfolgreiche Woche, egal, welche Meinung man hat *zwinker*

LG AM



*****lta Mann
972 Beiträge
Wir sind Demokraten!
Tja... da ist was dran. Mich persönlich wurmt es, das man die Clubs nichtmehr nach Bundesländern suchen kann. Früher war das besser. Ich plädiere für eine Userbefragung.


Mit lieben Grüßen,
Frank
foxdelta
*******009 Paar
6.147 Beiträge
update zum Thema "User-Befragung":
wie nicht anders zu erwarten war, warten wir noch heute vergeblich auf die Antwort vom support mit dem link zur "Abstimmung" über das neue Design... *aua*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Viel zu verschachtelt, zu unübersichtlich und zu kompliziert zu bedienen. Das kostet User und Aktivitäten.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
383 Beiträge
mal sehen was der Support sagt...
Leider glaube ich nicht das es verhindert werden kann. Das neue Layout wird wohl kommen und alles verschlimmbessern. Da ich neugierig bin hab ich mal auf das neue geklickt und finde es schlimm.
Ich denke das auch dieser Thread bald geschlossen wird, da Diskussionen über den Joy in keiner Gruppe erfolgen sollen. Leider.....
*********l_nw Frau
602 Beiträge
das wird leider genau so kommen...*gr*

andere treads wurden schon gesperrt...und als user rennt man sowas von vor die pumpe... *headcrash*

die sitzen am längeren hebel und lassen das auch leider total raushängen... *fluch*
richtig...
...und in ein paar Monaten ist alles vergessen, kein Hahn kräht mehr danach ob ihr noch zahlendes Mitglied seid oder nicht...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.