Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche der Frauen

wenn ich mir hier als Single-Man so einige Texte
ernsthaft zu Herzen nehmen würde, könnt ich auch auf ne INSEL ziehen *lol*

aber nicht JEDER hat halt ne Schnecke zu Haus, die er auch reiten darf__ *haumichwech*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer
Mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr
Nun, wie mag die Insel heissen, ringsherum ist schoener Strand
Jeder sollte einmal reisen in das schoene Joyclubland ;)


Man kann und darf gern jeden Tipp und Ratschlag ins Land der Fabel verweisen. Nur bitte dann nicht beschweren, wenn die Insel unbewohnt bleibt und man(n) wie Robinson ums (erotische) Überleben vegetiert *zwinker*

Wenn Mann natürlich exclusive Ansprüche stellen will, dass auf der Insel keine weiteren Nebenbuhler wie Partner oder andere Gefährten anwesend sein dürfen, sich selber aber gern auf diverse Inseln tummeln möchte .....


Nicht immer sind es die Ansprüche der Frauen, die einem Date entgegenstehen .....
und somit so manche Insel unbemannt bleibt. So dann sich eben die Schnecken allein vergnügen


LG DS
insel
die insel heißt
lummerland
und ist die heimat con lukas der lokomotivführer, emma die lokomotive,
und jim knopf
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
1. ich will ein extrem Sportler
2.Er soll schon ne Glatze haben
3. Extrem BDSMler
4. Der Typ mit dem Mega Schwanz ist bevorzugt... *lol*
5. zu weit weg da man 5 min. fahren nur will..lach
6. will nur Mann zum Lieben...aber bitte keine Bindung..uff
7. bin Lespe und kein bi..s..chen Schwül
8. Huch Du hast ein Bauch also zu Mollig..tztztztz
9. Möchte nur man der mich Finanziell Absichert
10.will ja eigentlich kein Sex und such nur ne gewisse Freundschaft...hmmm (wo bin ich hier)
11. huch Du bist ja ein Biker (Motorrad ne ne ne ne)
usw...

Haben nicht die Männer ebenso ihre Ansprüche?
Und die oben genannten Aussagen sind doch alle mal weit hergeholt bzw. jetzt mal gezielt als Negativum herausgepickt.

Und auf der anderen Seite: Warum soll Frau nicht ausdrücken, was sie will. Wir sind doch hier auf einer Community-Seite, wo ein jeder für sich seine Wünsche, Gedanken oder auch Realitäten nach seinen Belangen ausdrücken kann. Und wenn man dann nicht in das gewünschte Muster passt - was soll's - auf geht's zum nächsten Profil, was einem gefällt.

Und die Hintergründe für diese o.g. Aussagen könnten aus vielfältigen Gründen gewählt sein: Eigenschutz (weil man denjenigen nicht mag und es ihm nicht vor den Kopf donnern will) - oder auch, weil man vielleicht ein wenig mit den Antworten spielt......... In beiden Fällen ist das jedoch ein Hinweis, dass diese Dame halt nichts mit Dir zu tun haben will. Wo ist dann das Problem, sich zu schleichen und zum nächsten Angriff überzugehen.............

Und wenn ein Mann niemals Erfolg hat....... ja dann sollte er seine eigene Strategie überdenken und eine neue entwickeln. Ist wie im Kampf; kannst nur mit der richtigen Strategie gewinnen.
**C Mann
12.070 Beiträge
@Bachata_Lady
....die von TE aufgezählte Liste ist gar nicht so weit an den Haaren herbeigezogen. Sicher haben die "Weibchen" den Vorteil, wählerisch sein zu können, bei dem Männerüberschuss im JC. Wie Du aber schon andeutest, andere Mütter haben auch schöne Töchter.... *g*
Aber wenn man sich in Partnerbörsen die Profile mancher Damen ansieht, was die dort für Ansprüche
anmelden, um einen Mann an ihr "Honigpöttchen" zu lassen, dann kann man sich nur noch verwundert
die Augen reiben......
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**C:
Sicher haben die "Weibchen" den Vorteil, wählerisch sein zu können, bei dem Männerüberschuss im JC.

Das ist definitiv kein Vorteil, sondern ist mit viel Stress, Arbeit und Zeitverlust verbunden ^^

Möchtest du hunderte von Mails bearbeiten um die du nicht gebeten hast...??

Stellt das nicht immer so hin, als wären wir hier im Schlaraffenland für Frauen. Das stimmt nicht *nono*
Sorry ich Grinse...warum?
1. Bachata_Lady klar hast recht jeden vom Grundprinzip ist des eigenen Glückes Schmid ok soweit gut.
Doch Mann hat wie Frau auch Gefühle ohne gleich an das Poppen rein zu denken...
Dann ich beschwere oder Jammere hier nicht rum, ich stelle FEST und ich bin wohl kein Einzelfall!

Klaro habe ich auch die unverschämte Mail die man mir geschrieben hat gut gelesen mit Inhalten wie Waschlappen..darüber musste ich sehr Lachen, oder Du Weichei was willst Du hier verschwinde..dazu nur eins wer sowas schreibt und sich hinter dem Bildschirm versteckt sollte erstmal sich einweißen lassen *baeh* Das waren ernst gemeinte Fragen und kein hallo ich habe ne Partnerin und will euch Verarschen Thema..das ist Fakt und ruhig geschrieben.

Und wenn Männer schreiben wer will den so einen Typen der nicht mal die Rechtschreibung beherrscht..darüber lache ich noch mehr..warum..schon mal was von Legasthenie gehört? Also liebe Männer mit VORURTEILEN geht mal in euch, das ist doch absoluter Quatsch wie mir heute von hier eine gestandene Frau Real bestätigte....wenn ich mein kennen lernen von der Rechtschreibung abhängig machen weist das von Kleingeist oder?

Und mysteria70 was die 100te von Mail´s betreffen sei doch Stolz auf so viel Bestätigung, bist doch ne tolle Frau wohl, oder seh ich das so falsch, berichtige mich dann....Danke
Wenn ich so viele Mail´s erhalte Wau würde ich wahrscheinlich alle gar nicht beantworten können und mich auf das was mich anspricht Priorisieren...zumindest mache ich das geschäftlich so, weil es sich da genauso verhält und ich denk ich ein erfolgreicher Mann mich bezeichnen darf, meine Firma läuft exzellent....lach trotz Rechtschreibfehler...und wieder sage ich Kleingeist da es heute keine Rolle spielt wie viele Fehler man macht sondern was man daraus macht im Leben....

Ich seh es eh nun kommen nach diesem Schreiben fallen noch mehr darüber her aber im ernst es ist mir zwischenzeitlich Wurst, und Aufmerksamkeit such ich niemals hier eher Respekt, Ehrlichkeit und Reales verstehen von geschriebenen....was war der Grund meines Schreibens?

Wollte nur wissen ob es bei diesem hier vorhandenen Männerüberschuss noch mehr so geht...und klares Ja *smile*

Noch eins Toleranz fängt immer bei einem selber statt, also seit bitte Nett zu einander *top*

Allen ein schönen Abend *wink*


*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******ner:
Wenn ich so viele Mail´s erhalte Wau würde ich wahrscheinlich alle gar nicht beantworten können und mich auf das was mich anspricht Priorisieren...

Na klar und wenn Frau das so macht und nicht antwortet ist sie dann zickig, eingebildet oder sonstwas und gibt Männern damit Grund sich hier zu beschweren *lol*

Als höflicher Mensch antworte ich eigentlich jedem... und schon haste den Salat...
Falsch....
du bist doch nicht gleich zickig weil Du nicht Antwortest...ich würde das anders sehen, zu beschäftigt oder kein Interesse also ich bin sicher auch nicht jeder....hier wird mir zu viel Pauschaliert sorry *smile*

Wie Du ja schon schriebst entweder es passt, oder es passt nicht!

Und als letzte Variante man denkt es passt und sowohl Mann wie Frau werden vom gegenüber VERARSCHT....aber im ernst will man so einen Menschen? *panik*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du hast Null Ahnung, wie deine Geschlechtsgenossen so ticken *haumichwech*
Tja
hast sicher Recht dazu hab ich zu viel zw den Beinen hängen oder stehen und das geb ich nimmer her *haumichwech* macht def. zu viel spass an anderen ende *freu*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass man NUR UND AUSSCHLIESSLICH so abwertende Mails bekommt. (Es gibt doch nicht nur unhöfliche Menschen hier im Joy.)

Und wenn, dann muss es ja einen bestimmten Grund haben. Deshalb schrieb ich: Strategie überdenken. Man ändert andere nicht - man kann nur seine eigene Sichtweise und Handlung verändern.

*******a70:
Als höflicher Mensch antworte ich eigentlich jedem... und schon haste den Salat...

Das unterschreibe ich direkt. So ist es.
Mittlerweile habe ich mir eine sehr höfliche "Pauschalabsage" einfallen lassen. Aber selbst dann wird's ab und zu hartnäckig und ich fange an, zu löschen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********Lady:
Aber selbst dann wird's ab und zu hartnäckig und ich fange an, zu löschen.

Also diskutieren tue ich auch nicht. Das wird dann gelöscht.
Wer ein nettes Nein nicht akzeptiert, stiehlt mir meine Zeit nicht *nein*
Wer weis evtl. ist das ja auch eine Mentalität Sache im Bayrischen bzw. Schwäbischen habe ich was anderes erlebt.....

Und was das Schreiben auf unterstem Niveau betrifft meinte ich sicher nicht alle hier, es gibt genug nette Schreiber und Schreiberinnen und nein nicht weil sie einem nach dem Schnabel schreiben.

Aber gut ich belasse es jetzt Danke für die Info´s bis jetzt!

Und bitte immer Lächeln, das Video bringt es auf den Punkt wenn es auch verlustigt wird:


**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wie man's macht, man macht es falsch
und macht man es falsch, ist es auch nicht richtig *zwinker*

Egal, wie man reagiert, es wird immer den einen oder anderen geben, der sich daran stört. Also machen wir es nur noch so, wie WIR es für uns als richtig empfinden. Und da in den meisten aller Fälle bei eintreffenden Mails unsere Mme angesprochen wird oder gemeint ist (teilweise unter bewusster Ignoranz des bestehenden Partners) , entscheidet auch meist sie, wie reagiert wird ... *zwinker*


Sie hat sich entschieden, auf vieles gar nicht zu reagieren, erst Recht nicht, wenn Ignoranz das erkennbare Merkmal ist .... und das ist leider zu oft der Fall!!!!


Damit sind wir dann eben unhöflich. Arrogant sind wir eh, weil wir Ansprüche haben und einen Teil dieser Ansprüche eben auch in den Vorgaben des TE wieder finden und vielleicht sogar erwarten und eben auch nur in besonderen Fällen eine Ausnahme machen. Und diese entscheiden wir auch allein, niemand sonst!!!!

Wir verpassen vielleicht etwas. Na und .... es geht um unsere Zeit, unseren Spaß und unser Vergnügen, unsere Befriedigung. Und die erfüllt man eben nur, wenn unsere Bedürfnisse gestillt werden. Und wenn er eben gewisse Bedürfnisse und Wünsche nicht abdecken kann... oder eben andere Wünsche, andere Interessen weckt???

Wenn wir uns täuschen sollten, er mag ja ein noch so Netter und Lieber sein - so mancher glaubt jedoch, wir entziehen ihm etwas, worauf ein ein Recht zu haben scheint, zumindest glaubt er es. Das ist dann eben sein Pech *zwinker*

Und vermutlich wird auch die eine oder andere Frau (Paar) ebenso oder ähnlich denken und entscheiden. So mancher Mann wird lernen müssen, damit zu leben. Wenn er dann sogar noch Single ist und das noch immer nicht gelernt hat und glaubt der JC und seine Profile sind Ramschware für jedermann .... dann wird es aber höchste Zeit, dass er es lernt.

Auch beim "einfachen" Sex gelten Ansprüche, weit mehr, also so mancher Mann für sich in Anspruch zu nehmen imstande ist *zwinker*



LG DS
Profile lesen
Ich denke, bei der ganzen Sache hilft es schon einmal, sich Profile gut und sorgfältig durchzulesen und dann erst zu schreiben. Das kann sehr viel Zeit und Frust sparen.

Wenn eine Frau kein Singel Mann sucht, mollig nicht mag und
auf größere Herren steht, macht es wirklich keinen Sinn, von einem 1,65 großen
Singel mit 103 Kg angeschrieben zu werden.

Das aktive Anschreiben, muß ich für meinen Fall sagen, gestaltet sich als fast unmöglich, wenn ich JC nicht zu meinem Vollzeitjob machen will. Ich denke dass
wir hier auf der Plattform kein 50/50 Frau / Mann Verhältnis haben, sondern
die Herren deutlich in der Überzahl liegen. Daher bekommen die Frauen per se
sehr viel Post und wenn man sie versucht auch zu beantworten, dann ist
recht wenig Zeit für die Aktivaquise.

Vielleicht ist es auch ein Weg, Frauen anzuschreiben, die hier in der Gruppe sind,
denn diese bekennen sich ja dazu, real zu daten.

Sicher sind auch viele Frauen hier, die es einfach genießen, gesucht und umworben zu werden, nie sich jedoch von der digitalen in die reale Welt bewegen möchten. Aber ich glaube, dass Männer den großen Vorzug haben, logisch und strukturiert zu denken und dann auch nach ein paar e-mails wissen, wie die Ausrichtung ist und
solche Kontakte einfach ad acta legt.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Wie gut, dass die Herren keine konkreten Vorstellungen haben; heute ganz zufällig auf einem Profil entdeckt:



Meine Vorstellungen von deinem Profil wären bevorzugt.....
-Du solltest eine nette Birnenfigur haben ( ich mag kräftige Oberschenkel mit einem schönen runden Po).
-zwei nette Brüste
-kurzes Kopfhaare
-du solltest kein Modepüppchen sein
-mit beiden Beinen im Leben stehen
-dein eigenes Geld verdienen
-Man(n) sollte mit dir Pferde stehlen können

Und das sind die Mindestanforderung an Mann
Auch erst entdeckt....:

• Berührungen von Menschen mit Geist, Charisma und Emotionen
• Männer, die noch Haare auf der Brust haben
• Männer, die ihrem Land dienen (Bundeswehr/Polizei)
• selber sehr schnelle Autos fahren
• laut Musik hören
• sanfte Strenge, klare Regel
• Grenzen testen und überschreiten

Frage darf Mann den Typen den Backen, und bei welcher hitze? *lol*

In diesem Sinne schönes Wochenende und viel Spaß beim Finden *ironie*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir befinden uns hier in einem Geschehen, wo unter anderem auch sexuelle Lust generiert werden soll. Da gehören u.a. auch Fetische und anderlei Vorlieben dazu. Etwas anderes würden wir nicht erwarten---!!!

Warum soll man die zur Lustgewinnung wichtigen Faktoren nicht benennen dürfen??? Nur damit so mancher in jede Wahltrommel fällt und sich nicht ausgegrenzt fühlt??? Weil sich manche angegriffen fühlen, weil sie sogleich out of order sind??? Weil gewisse Männchen ihre Probleme haben, sich nicht angesprochen zu fühlen ....???


Bei manchem Mann neigt sich der Gedanke, dass sie alles auswählen und ficken würden, scheissegal, wie das weibliche Wesen aussieht, wie dummbrödisch sie ist oder welche Körperfülle sie anbietet. Hauptsache, sie hat ein nutzbares Loch .... Diese Wahllosigkeit erkennen wir doch ab und an. Da hat Frau vor allem wirklich Lust, wenn sie gleich erkennt, dass sie nur Notnagel ist, eine von vielen, austauschbar.

Und wenn er dann auf einmal feststellt, dass Frauen tatsächlich doch gewisse (für ihn unerfüllbare) Ansprüche hegen, muss er sich dringend laut beschweren, weil er deren Ansprüche nicht erfüllen kann, geschweige denn will. Schuld sind dann die Frauen .... logisch!!!

Anspruchslosigkeit .... mit eben dieser gelebten Anspruchslosigkeit stößt er eben auf wenig Gegenliebe ... geschweige denn auf Anklang .... *zwinker*

Es muss wahrlich schwer sein....!!!


Schönes Wochenende, an dem sich vielleicht auch Ansprüche zu seinen Gunsten ändern .... weil auf einmal alle Frauen erkennen, dass sie keine Ansprüche mehr stellen dürfen ... *zwinker*

LG DS
Sie möchte
ihm einen BJ schenken - und er kriegt keinen Ständer. Daraufhin fragt er "Sag mal - passiert Dir das öfter?"
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@Attractive_Mind

So und nicht anders. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Schreibt Frau sie steht nur auf dunkelhaarig, fühlt Mann sich angepisst wenn er sie anschreibt und abblitzt weil er blond ist... völlig bescheuert...

Mann könnte sich viel Frust ersparen, wenn er einfach akzeptieren würde was Frau so schreibt und es nicht einfach völlig ignoriert...

So wie bei mir Singles only, mind. 80% meiner Post kommt aber von liierten Männern. Was soll das...??

Die beste Aussage auf meine Frage war mal: Wir haben eine offene Beziehung, meine Frau weiß bescheid und erlaubt das... also können wir uns auch treffen...

Ja ne iss klar... da fällt dir nix mehr zu ein...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******rtoy:
Sie möchte
ihm einen BJ schenken - und er kriegt keinen Ständer. Daraufhin fragt er "Sag mal - passiert Dir das öfter?"

Das geht anders...

Was ist ein Macho?
Ein Mann der sich einen blasen lässt und sie hinterher fragt, na wie war ich?

Was ist ein Obermacho?
Ein Mann der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und sie fragt, passiert dir das öfters?

*zwinker*
@mysteria70
stimmt - so kenn ich ihn auch.
Das sag ich nur ....lach
Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka.
"Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben", meint der Barkeeper.
"Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist."

Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: "Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist."

Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. "Scheiße, Mann", sagt der Keeper, "steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?"
Meint der Typ: "Doch, meine Frau".

Passt doch...oder

Drei frustrierte Frauen sitzen zusammen im Cafe, reden über ihr eingeschlafenen Sexleben und beraten sich über die Möglichkeit, es wieder schwungvoller zu gestalten. Sie einigen sich darauf es mit Lack und Leder zu versuchen. Sie kaufen zusammen Stiefel, Strümpfe, BH, Maske usw.
1 Woche später treffen sie sich erneut, um ihre Erfahrungen auszutauschen.
Fängt die erste an und meint: Mein Mann kam nach Hause, sah mich, riss mir die Klamotten vom Leib und nahm mich direkt im Flur.
Meint die zweite: Bei mir kam mein Mann heim, sah mich an, trug mich auf Händen ins Schlafzimmer und vernaschte mich die ganze Nacht.
Da schaut die dritte ungläubig und sagt: Bei mir kam mein Mann Heim, setzte sich auf die Couch, machte den Fernseher an drehte sich zu mir um und fragte: und Batman, was gibt's zu essen? *lol* *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Das soll jetzt aber nicht zum Witzethread verkommen hier *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.