Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?33
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche der Frauen

werte Paare !! deren Texteaussagen sich fast gleichen
__die da fälschlicherweise meinen Single -Man wären zu dumm, um ordentliche Profile zu schreiben,..etc. etc..---oder Single-Man wären "überspitzt gesagt; Notgeile Typen ohne Gesicht und nur mit Schwanzbildern unterwegs

ich entgegne dem NUR; das die Bildaussagen, der Single-Man nicht so sexistisch sind wie die der Frauen hier!
damit meine ich; Wenn Ich Männer als Suchkriterium eingebe sehe ich meist in Gesichtsbilder, die der Frauen-Profile ich eher vermisse!! Und wer bitte hat denen gesagt; ...Sie sollen das tun!??

Wir Single-Man sicher nicht!__oder etwa doch! is mir da etwa etwas entgangen *fiesgrins*

ich für meinen Teil, also im Sinne des Threaderstellers,
also ich zu Rate gezogen werden würde

hier jedem Mann nur raten!!...; die Sache sehr analytisch an zu gehen!! *lol*

hier herrscht ein "wirklicher Single-Frauen -Profil-Mangel, das seine früchte daraus trägt!

Also die Sache als FAKT nehmen __ und das Beste drauss machen!! *freu2*
werte @ mysteria70
Ist das so? Ich lese so etwas nicht. Aber interessant, dass du das weißt *grins*

wenn du MAL etwas Zeit übrig hast, du kannst dem ja MAL nachgehen,...kannst es aber auch lassen!!

Fakt ist damit werden monatlichen Millionen Zeitschriften auf den Markt geworfen!! und die sind ganz klar nicht für Männer geschrieben!

Und was viiiiiel viellll schöner ist! Du kannst selbiges hier im JOY auch lesen!! in eher den Frauen nur zugänglichen Foren/Gruppen auch Thema ist *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Für so nen Scheiß nehme ich mir keine Zeit und wer das für bare Münze nimmt oder gar als Argument anführt...

Und jede böser Mann, böse Frau Diskussion ist total überflüssig...
@ werter Woessener (Manngeprüft und persönlich bekannt)
ein OBER *bayern* __wie sympathisch !! *friends* mir als Schluchtenscheisser, meinereiner als ÖSI noch obendrein *oesterreich*

lass deinen Charme spielen, schreib unter umständen sogar im Dialekt!!
Die Frauen *herz2* lieben Bodenständigkeit, und die Krach-Lederne für die Nordlichter, d.h. Lederhose!!

Lass dich nicht entmutigen, immer mit einem herzlichen "grias di Gott" allerdings auch mit selber Inbrunst ein "Pfiat di Gott!!

das pfunzt..ehrlich *top*
werte mysteria70
Und jede böser Mann, böse Frau Diskussion ist total überflüssig...

das ist ganz und gar, keine solcher Ansatz!! *liebguck*

*offtopic* @ werter Thread-Ersteller Woessener

___schenk bitte solcher Zwischen-Bemerkung, allen voraus der MEINEN einfach keine Gehör!!
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Alles relevante ist bei Darwin nachzulesen.
"Scheis.... !!!*rotwerd*

der werte Charles D,...was für ein schlauer Man *anbet*

sehr guter Einwand!! *top*
wo war das buch noch mal.......finds nich
Bücher!????___ *nachdenk*

denen ergeht's hier evtl. wie den Zeitschriften___die gibt's einfach nicht *haumichwech*

werter@woessner..selbiger Threadersteller!!

ein Buchtipp für Dich; Die versteckte Lust der Frauen!!!
Werte mitschreiber/innen
Habe wieder mir erlaubt mit zu lesen und kann es nicht mehr unterdrücken. ..was? KLARE *lol* warum anbieten ist doch quatsch und wie ich lese ist das Leben als Paar so schön der DS gibt den Ton an ok auf die Knie ihr Weichtiere , der USA Fan schwimmt im Frauenglück *freu2* Glückwunsch und dieser und jener kennt das was ich schrieb genauso.

Ich kann nur sagen das meiner einer jetzt ins gelobte Wochenende geht und sich daran erfreut das er da wohnt wo andere Urlaub machen und sich da wohl fühlt obwohl er ein Stuttgarter ist und seine Mitmenschen schätzt, solle allen hier ein entspanntes WE und derzeitige grosse aus Franken da ich heute meinen Abend hier verbringe.

Und an alle liebe Nachbarn aus Österreich ich finde eich pfundig Nett also es passt alles gout
*diegroessten*
****ro Mann
893 Beiträge
Wow, sich über die Frauen beschweren, also ich habe im realen Leben, sehr gute Erfahrungen gemacht, was mich nur wundert ..... ist das es bei dir überhaupt zu realen treffen kommt. Die Frauen, die ich hier kennenlerne, achten auf Dinge wie Wortwahl und Grammatik. Hmmm ganz ehrlich, wäre ich eine Frau und müsste mir deinen hier geschriebenen Text durchlesen, hätte ich keine Lust mehr auf ein reales Treffen.
30 Fehler in den paar Zeilen geht gar nicht. Sorry auch ich bin nicht perfekt, selbst hier gibt es eine Korrektur, die man nutzen kann!!!!!!!
******lle Mann
718 Beiträge
Holla die Waldfee
Ist ja echt nicht euer Ernst hier *g*
Bin seit einem Jahr hier auf JC und habe nur gutes zu berichten was Dates angeht.
Aus meiner Erfahrung heraus, macht es mehr Sinn sich nicht gleich zu zeigen sondern dem Besucher einen Grund zu geben, entweder zu schreiben oder zu antworten *g*

Aus einem ganz normalen Kompliment, wird so dann ein gewöhnliches Gespräch wo man sich nicht anbietet oder nachfragt *g* sondern ganz normal schreibt *g*

Aber wie einige schon geschrieben haben *top* Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus ...

LG Lackie *g*
*****lta Mann
972 Beiträge
Man darf das nicht so hochhängen.
Nun ja, ich habe da überhaupt kein Problem mit! Wer bei "Joy" ist sollte wissen,das es sich hier um eine Sexcommunity handelt und nicht um ein Flirtportal. Date - Gesuche habe ich fast eingestellt. Wenn es mich nach Sex gelüstet gehe ich in einen Club, habe
Erfolg oder eben nicht. Auf jeden Fall hatte ich einen schönen Abend zum klönen und Musik dabei. Also: Immer locker bleiben. *cool*
stellt Euch den JC als Ballsaal vor -
davon sind knapp 30% Frauen, 30% Paare und zum überwiegenden Teil einzelne Männer aller Altersklassen.

Die Wahrscheinlichkeit mit einer Dame den Ball zu verlassen steigt
- wenn manN in der optimalen Altersklasse liegt (ich schon nicht mehr - is so)
- die Optik für die Frau der Wahl ansprechend ist (keine Adiletten, BMI im grünen Bereich, den Schwanz IN der Hose! etc.)
- die Vorlieben übereinstimmen - bringt doch nix ne Domina anzusprechen wenn ich auf Kuschelsex stehe.
- die einfachsten Verhaltensregeln einhalten - willste ficken ist nicht immer der richtige erste Satz

Die Liste ist unvollständig und in der Reihung beliebig - aber meiner Meinung einigermaßen richtig. Dategarantie gibt es nirgendwo auf diesen Portalen und nicht alle Damen und Herren hier haben wirklich Erfahrung mit Blind Dates, Fremdgehen oder ganz einfach sich mit einer/einem Unbekannten auf einen Kaffee zu treffen.
Dazu gehört auch ein bisschen - packt nicht jeder. Andauernd kann ich von versetzten Frauen/Männern lesen.

Mein Ansatz - locker bleiben. Es ist ein Spiel und dabei gibt es leider auch Verlierer. Selbstüberschätzung ist nicht zielführend. Ehrlichkeit gewinnt oft.
Ihr wollt Spaß - dann macht ihn Euch, aber nicht mit der Brechstange. Mit dem Fuß stampfen und 'Menoh - keine will mich ficken' - sehr unerotisch!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******969:
macht es mehr Sinn sich nicht gleich zu zeigen

Warum sollte es sinnvoller sein, sich nicht gleich zu zeigen........ *nachdenk*
(außer vielleicht aus "Öffentlichkeitsgründen"

Ich antworte jetzt gern einmal aus der Sicht der Frau.

Da ich jede Mail beantworte - immer freundlich - kann es manchmal etwas länger dauern, denn es nimmt viel Zeit in Anspruch. Aber, da ich ein höflicher Mensch bin, nehme ich mir die Zeit für ein paar kurze oder wenn derjenige mich anspricht, auch längere Worte.

Natürlich schaue ich mir vorher auch das Profil an. Wenn mich derjenige von der Optik, der Gestaltung seines Profils oder seiner einfallsreichen Mail anspricht, entwickelt sich ein Dialog, der bei weiterer Sympathie dann auch gern in einem realen Treffen mündet.

Nun noch einmal zu dem Eingangssatz: Es ist eher peinlich, nachfragen zu müssen, wie jemand ausschaut - ob er vielleicht ein Foto von sich hätte, da der Eindruck entstehen könnte, dass ich mich NUR für das Aussehen interessiere. Da ich es aber dennoch wissen/sehen möchte, weil es eben auch optisch passen muss, empfinde ich es als sehr unangenehm. Vor allem dann, wenn ich dann das Foto bekomme und eine Absage erteilen muss. Dann winde ich mich geradezu aus der Situation heraus.

Kann ich aber von Anfang an nette Fotos ansehen, die mich dazu bewegen neben weiterer Kriterien denjenigen selber anzuschreiben, bin ich sicherlich einen Schritt weiter und es kommt nicht von vornherein zu einer Absage.

Wie auch immer: Wir Frauen sind gar nicht so übel, so oberflächlich, so geldgeil wie "Mann" denkt.

Und: Warum sollte Frau oder aber gleichermaßen Mann nicht klar und deutlich schreiben, was sie sich hier erhofft. Dafür ist dieses Forum doch ein optimaler Tummelplatz und wo sonst hätte man die Gelegenheit dazu, von vornherein klare Fakten festzulegen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
********Lady:
Nun noch einmal zu dem Eingangssatz: Es ist eher peinlich, nachfragen zu müssen, wie jemand ausschaut - ob er vielleicht ein Foto von sich hätte, da der Eindruck entstehen könnte, dass ich mich NUR für das Aussehen interessiere.

Optik ist wichtig Wer das abstreitet lügt *zwinker*

Schreibe ich mit einem Mann der Gesichtsbilder hat, öffne ich ihm meinen Ordner auch ohne Nachfrage. Jeder möchte wissen mit wem er redet, unabhängig vom Ziel.

********Lady:
Vor allem dann, wenn ich dann das Foto bekomme und eine Absage erteilen muss. Dann winde ich mich geradezu aus der Situation heraus.

Ist mir nicht unangenehm, denn das ist nichts persönliches. Ein nettes Danke fürs Bild, aber du bist leider nicht mein Typ ist doch nicht schwer. Allerdings bekommen die meisten Männer dieses Satz nicht hin und verdrücken sich lieber wortlos...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das Frauen andere Ansprüche haben als Männer, wird vor allem keine Frau bestreiten

Vielen Männern reicht es, wenn sie von der Frau die berühmten Geschlechtsteile zu sehen bekommen. Mehr brauchen sie nicht, um geil zu sein. Da setzt dann bei einigen einiges aus. Das ist schon allein daran erkennbar, wie schnell geile Bilder männliche Komplimente (mit eindeutigen Aussagen) hervorrufen. Normale Bilder, Gesicht usw werden dagegen nur selten beachtet und kommentiert, da wohl zu langweilig.

Frauen werten da seltsamerweise anders. *zwinker*

Was uns aufstößt ist die Tatsache, dass viele Frauen und Paare nur unkenntliche Bilder, Torsos, Rückansichten etc anbieten, aber zur Kontaktaufnahme vor allem von Männern Volleinsicht erwarten. Sich selbst also relativ anonymisiert darstellen, aber eine Reaktion nur versprechen und zusagen, wenn sie Gesichtsbilder zu sehen bekommen. Da wird gern mit zweierlei Maß gemessen.

Schlimm, dass Mann (oder auch Paar) also in Vorleistung gehen muss. Sagt das dann nicht zu, bleibt die Reaktion dennoch aus, was dann diese Forderung perfide missbraucht. Es wird Vertrauen erwartet, aber bei Nichtgefallen eben auch nicht zurückgegeben.

Man sollte nur erwarten, was man selber anbietet. Da besteht oft eine große Diskrepanz!


LG DS
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich verlange von niemandem, was ich nicht auch biete.

Was ich aber definitiv nicht mehr mache ist, zuerst Bilder zeigen/schicken.
Zu oft habe ich keins zurückbekommen und das ärgert mich maßlos.
Meine Devise ist, gleiches Recht für alle und selbst wenn mir mein Gegenüber nicht zusagt, bekommt er eins zurück. Für mich selbstverständlich, für andere anscheinend nicht...

Und ausnahmslos jede Ausnahme dieser Regel habe ich bereut, deswegen gibt es die nicht mehr.
Wenn Mann nicht den Anfang machen möchte, hat er leider Pech gehabt...
****ro Mann
893 Beiträge
Ok, wollte zwar nichts mehr dazu schreiben, aber da bleibt mir jetzt der Atem weg.

mysteria70, was du hier schreibst ist wohl eine falsche Wahrnehmung Deiner selbst??????

Zitat: Schreibe ich mit einem Mann der Gesichtsbilder hat, öffne ich ihm meinen Ordner auch ohne Nachfrage. Jeder möchte wissen mit wem er redet, unabhängig vom Ziel.

Ich habe dich mehrmals angeschrieben auch Antworten erhalten, aber ein Ordner wurde mir nie geöffnet und das obwohl man mein Gesicht sieht!!!!! Nun frage ich mich, ob deine Selbstdarstellung der Offenheit nur dazu dient hier einen Kommentar zu schreiben oder du da dann doch wieder differenzierst?

Erst vor der eigenen Türe kehren bevor man andere anprangert!!!!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******n69:
mysteria70, was du hier schreibst ist wohl eine falsche Wahrnehmung Deiner selbst??????

Zitat: Schreibe ich mit einem Mann der Gesichtsbilder hat, öffne ich ihm meinen Ordner auch ohne Nachfrage. Jeder möchte wissen mit wem er redet, unabhängig vom Ziel.

Ich habe dich mehrmals angeschrieben auch Antworten erhalten, aber ein Ordner wurde mir nie geöffnet und das obwohl man mein Gesicht sieht!!!!!


Das bezieht sich natürlich auf einen gewollten gegenseitigen Austausch mit Interesse an der Person.
Nicht jeder der eine Mail schickt bekommt deswegen ein Bild. Und ein kurzer Austausch über ein Thema im Forum, oder ein Kompliment-Danke-Mailverkehr ist keine persönliche Unterhaltung... ^^
Ich antworte immer weil ich ein höflicher Mensch bin, aber das heißt nicht, dass ich an meinem Gegenüber auch automatisch interessiert bin. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wie du schon schreibst: DU hast mich angeschrieben. Ich habe nicht darum gebeten.
Es bleibt a) nicht antworten, oder b) höflich sein und Antworten.
Das als Unterhaltung zu sehen, ist ne Merkwürdige Sichtweise....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Obi_Wan69
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Bilder (vielleicht sogar ungefragt) freigegeben hast, aber eben bei Mysteria nicht den Hauch von Interesse geweckt hast. Somit sah sie keine Veranlassung, Dir die Bilder zu öffnen.

Sollte sie jedoch Bilder explizit gefordert haben ....????

So mancher Mann glaubt in seiner Wahrnehmung, dass Frau (oder Paar) auf alles reagieren muss, nur weil ER glaubt, er erfülle alle Bedingungen. Was sicher sein gutes Recht ist, aber er muss auch akzeptieren, dass seine Wahrnehmung nicht die unsere ist.

Wir fordern in der Regel auch nichts von Männern, die uns nicht interessieren, Und so wie wir Mysteria bis´her nur durch Diskussionen erleben, wird sie es kaum anders handhaben.

Warum also soll sie auf etwas ungefragtes reagieren? Weil Du es forderst und jetzt aus ihrer Argumentation schlussfolgerst?


LG DS
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Da hatten wir zeitgleich den selben Gedanken, nur anders ausgedrückt *zwinker*

Seien wir mal ehrlich. In der Kneipe/Disco kann ich im Vorfeld Desinteresse zeigen und habe meine Ruhe.
Hier werden einem Gespräche quasi aufgezwungen. Denn antwortet man nicht, ist man zickig. Antwortet man, wird das gleich anders interpretiert.

Ich bedanke mich normalerweise für jedes Kompliment.
Habe ich Interesse am Gegenüber, werde ich dem Danke mit Sicherheit was hinzufügen.
Wenn nicht, ist ein Danke einfach nur ein Danke.
Das kommt aber leider anscheinend nicht an...
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Leider verstehen einige ein Danke gleich als Einladung oder Aufforderung zum weiteren Kontakt und wundern sich wenn man sie dann ablehnt. Wenn der komplimentempfänger näheren Kontakt möchte wird es sicher so wie mysteria70 machen und beim Danke was hinzufügen ansonsten ist es halt ein Danke aus Höflichkeit und freude über das Kompliment.
Fotos
Ich verstehe die ganze Aufregeung nicht
es soll doch jeder selber wissen
was welche und wem er fotos freigibt
ich denke wenn beider seitiges interesse besteht
kann nan ja höflich nach fotos fragen.
lg günter
****osa Frau
212 Beiträge
Mein Anspruch ist ....
Ehrlichkeit!

Aber diese ist selten vorhanden. (meine Erfahrungen)
Ich stehe auf küssen und dieses ist angeblich auch ein Muss bei den meisten Männern die mich kontakten. Aber bei Sympathie und näheren kennenlernen fällt dann auf, dass Männer das eher behaupten weil Frau das mag oder die Öffnung der Tür zum Sex wohl ist.
Also wenn Mann/Frau wegen so einer halbwichtigen Sache schon lügt was ist denn mit den Elementaren Dingen zwischen zwei Menschen!?!
Außerdem sind wir viel kompromissloser wie in jungen Jahren, weil es ja besser sein soll wie in vorher erlebten.
Ich, als Frau, suche nicht mehr denn auch Männer haben hier und da ihre Vorstellungen denen ich wohl nicht gerecht werde.
(außer zum nur poppen)
Ich wünsche allen die Geduld, hinzunehmen was sie nicht ändern können und viel Spaß mit dem was sie nicht ändern wollen!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.