Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
774 Mitglieder
zum Thema
Blind date am Hochsitz
Blind Date am Hochsitz Heute war es so weit. Ein Blind Date im Wald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Blind Date".....Plz4 o.5

"Blind Date".....Plz4 o.5
Good morning, in die Runde....
Wir wären an einem....sagen wir mal..."Blind date" interessiert...
Gerne auch mit SM, Präsentation, respektive Vorführung und...............eurer Phantasie überlassen..zwinker..
Ob zu viert oder auch in einem kleinen Kreis, liegt an euch...
Wenn ihr also solch eine Nacht ausrichten könnt und möchtet, wo meine Wenigkeit, oder auch alle anwesenden Damen (je nach Wunsch), mit verbundenen Augen erscheint und dies auch nur nach Massgabe meines Herrn abändern wird, habt keine falsche Scham...
Selbstverständlich wird, von nun an, nur mein Herr eure Reaktionen zur Kenntnis nehmen und beantworten, sonst wäre es für mich ja kein "blind date" mehr...
Kisses, Yvonne
Bild ist FSK18
Okay.......
Wir wissen ja, das es manch einem schwer fällt, seine rein virtuelle Welt von der realen zu unterscheiden, aber wir bitten euch, eure Facebookmentalität sowie die Legasthenie, uns gegenüber , einzustellen....
Zum einen steht in unserem Profiltext, klar und deutlich lesbar (eine Frage des Respektes !!!), das wir ausschliesslich an Paaren interessiert sind......und zum anderen (Facebookmentalität, rein virtuell gesteuert) verzichten wir auf die "ich drück mal nur nen Button, erhoffe mir aber eine, in ganzen Sätzen formulierte, Reaktion"-Vorgehensweise....
Wenn Paare...wir wiederholen...Paare, reales Interesse an o.g.Date haben, schreibt uns an....fertig...
Alles andere findet, bei uns, genau die Beachtung, welche ihr uns , durch ignorieren unseres Profiles, entgegen bringt...
Gar keine !!!
Gruss, Yvonne & Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.