Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind bei den Paaren die Frauen ....

...
bin bei dir wenn man sagt es gibt fakeverseuchteres in netz...aber eines der fake-freiesten...naja da hätte ich schon bisschen kopfweh bei, geb dir mit sicherheit recht, dass einige schnelle newcomer auch wieder zügig verschwinden...denk kommt aber auch darauf an wer prüft...weiss ja nicht wie es gehandhabt wird...
gibt wohl immer wiedermal querschläger...bleibt nicht aus auf nem internet-portal...
Natürlich ...
.... finden sich auch in unserer Fotosammlung viel mehr tolle Fotos von ihr, als von ihm!(findet zumindest er ... *zwinker*)

Allerdings - ganz klar: wir haben hier ein Paar-Profil - und das muss auch optisch erkennbar sein.
Warum man bei vielen Paar-Profilen lange nach einem Foto des Mannes suchen muss ... tja - darüber kann man natürlich spekulieren ... *ggg* ... und da fallen einem dann auch viele - teilweise sehr böse (*zwinker*) - Gründe ein.
Und leider zeigt die Erfahrung, dass diese "bösen Gründe" auch noch des Öfteren stimmen ... *panik*

Wie auch immer: wir erwarten auf den ersten Bildern des Hauptalbums - also direkt im Profil - sichtbar auch ein Foto, wo der Mann mit drauf ist ... alles andere ist ein KO-Kriterium und wir klicken weiter ...
(ach ja - natürlich eins wo auch etwas mehr zu sehen ist als nur eine Unterhose mit einer Beule ...*zwinker*)
*******Dirk Paar
220 Beiträge
zurück...
...zum Thema *zumthema*

Wir sind beide zu sehen, finden das auch wichtig (haben eine eigene Homepage zu dem Thema gemacht...).
Allerdings ist Andrea deutlich häufiger zu sehen als Dirk, aber es kommt unserer Meinung nach nicht auf die Menge der Bilder an, sondern das von beiden ein erster, vernünftiger Eindruck zu finden ist.

Manchmal bekommen wir ein Voting "finden Euch gut," dass wir trotz interessanten Profiltexten nicht zurückgeben können, weil ausschließlich "Sie" im Profil zu sehen ist. Wie soll man sagen, ja, könnte passen, wenn man nicht mal eine ungefähre Vorstellung vom Gegenüber hat?

Dazu zitieren wir den letzten Satz unserer Homepage mal:

"Männer, seid ehrlich, würdet ihr ein Paarprofil anschreiben wollen, wo nur ein Mann zu sehen ist?"
*******Dirk Paar
220 Beiträge
Sorry, kawombel_biest war etwas schneller beim schreiben *g*
Das "zurück zum Thema" bezog sich natürlich auf die Fakediskussion!
sorry
nun einmal weil meine Frau kaum zeit hat sich selber mal die Camera zu schnappen und mich abzulichten und dann weil sie es nicht kann sie findet nicht das richtige motiv oder weiß nicht was sie sagen soll wie ich mich posieren soll
sie ist zu ungeduldig .. aber leider finde ich auch keine fotographin die bilder macht auf Tfp
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Uns
geht es auch so, kein Bild vom Mann dann klicken wir das Profil weg . Was soll man denn da auch beurteilen? Und ständig nach Bildern fragen zu müssen ist doch auch doof. Für uns sind das Ausreden er ist nicht fotogen oder sie kann nicht fotografieren, sorry aber wir erwarten doch keine Profifotos. Und wenn man unbedingt professionelle Bilder haben möchte kann man doch gemeinsam zu jedem beliebigen Fotografen gehen.
Klaus lässt sich einfach nicht gerne ablichten *sorry* aber trotzdem haben wir einige Fotos von ihm im hauptalbum und mehr dann in den geschlossenen Alben *zwinker*

bei einem paarprofil wo nur die Frau zu sehen ist werden wir schon etwas nachdenklich *gruebel* denn auch wir möchten wenigstens einen kleinen eindruck vom männlichen teil sehen *zwinker*

lg M&K
*********eman Mann
1.643 Beiträge
überwiegend die Männer
die das Profil "verwalten".
Daher sicher auch die vielen Bilder der Frauen.
Aber was genauso schwierig ist...
die Neigungen und Wünsche...
Erfahrungsgemäß werden da oft die des "Verwalters" angegeben..
und nicht des Paares (was ja auch daran liegen kann, das Beide unterschiedliche Neigungen und Fantasien haben.. z.B. Analverkehr)

Bilder vom Mann kann man auch von den sovielen angeblichen Fotografen hier im Joyclub erstellen lassen. *gruebel* (oder sind das alles Fakes, damit sie kein Geld zahlen müssen, um andere Joyler anschreiben zu können... *zwinker*)

Nur Unterhosenbilder kann man auch von anderen Männern einstellen..

Daher bin ich für Gleichberechtigung: Nicht nur im Namen der Frauen, sondern auch der Wahrheit....

Männer zeigt Euch, am besten so wie Ihr geschaffen seit..... (dann auch mit Bauch oder Brustbehaarung) nicht das die Frauen beim ersten Date enttäuscht sind, wenn diese Bilder gestellt sind oder auch veraltet...
******rer Paar
277 Beiträge
frage
*) warum schreiben solomänner bei pärchenfragen ???

*) der beste Check ist immer noch REAL

*) wenn man sich treffen möchte ist immer die Entfernung ;-(

*) wir haben nur ein Bild drinnen und das ist ein Selfie

*)....
**C Mann
12.061 Beiträge
*) warum schreiben solomänner bei pärchenfragen ???


...weil Pärchen gelegentlich Solomänner oder Solomänner Pärchen suchen?
*********eman Mann
1.643 Beiträge
weil ich nicht immer solo bin
und auch schon als Paar unterwegs war...

tz tz tz....
******rer Paar
277 Beiträge
ftc
...weil Pärchen gelegentlich Solomänner oder Solomänner Pärchen suchen?

die Frage war ja für Pärchen:

warum es zu wenig Bilder vom männlichen Teil gibt ....
******rer Paar
277 Beiträge
sexyG.
hast ein Soloprofil oder ...
und wenn du als Paar unterwegs bist solltest es ändern weil dann würden wir uns freuen euch zu treffen ..
lg
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Paarprofil
ist im Aufbau...
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Zurück zum Thema
Bei uns hängt es einfach daran, dass meist er mehr Bilder macht. Ich denke fast nie daran, mal Fotos von ihm zu machen. ber wir haben ja einen netten Hausfreund gefunden, der kann demnächst dann die Bilder auch von ihm alleine machen *g*
***py Mann
15.761 Beiträge
@ wisteirer
Wie seit Ihr denn drauf...?

Männer machen immerhin fast 50 % der Weltbevölkerung aus - und die dürfen keine Meinung mehr haben - oder wenn sie eine (Meinung) haben, dann dürfen sie, sie hier nicht äußern oder wie, oder was?

Also sorry - aber Euer Einwand ist ja echt unterirdisch...nur mal so als "kleine Anmerkung"! *headcrash*
Ich, der weibliche Teil von uns muss einfach sagen, das sich Frauen einfach durch schöne Posen und Dessous besser fotografieren lassen als Männer. Das heisst aber nicht, das nicht auch der Mann ein paar Bilder reinstellen könnte. Interessante Bilder von euch Männer, sieht natürlich Frau auch gerne. *zwinker*

Nur ein schöner Körper ist nicht alles, auf den Charakter kommt es an, jedenfalls bei uns. Natürlichkeit, Offenheit und Niveau gepaart mit schönen Gesprächen und natürlich viel Erotik ist das was wir mögen. Da ist sicher Ansichtssache. Für einen reicht es wenn er oder sie sexy ist, für den anderen zählt das Gesamtpaket. *zwinker*

Schönen Tag

Tschüss
the_Couple
**C Mann
12.061 Beiträge
..es ist nicht abzustreiten dass Frauen (meistens) photogener sind als wir Männer
und dadurch natürlich schon mal mehr Interesse wecken. Nur es geht doch hier darum, dass viele Paarprofile ausschliesslich den weiblichen Teil bildlich präsentieren. Wenn ich mich für einen Kontakt mit einem Paar interessiere oder ein Paar mich kontaktiert, dann möchte ich schon gerne wissen, ob ich auch mit "Ihm kann",
d.h. ob auch "Er" mir sympathisch ist oder nicht.....
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Mich stören meine Bilder nicht, aber das ständige anfordern von Gesichtsbildern...vorallem Heimat nah... Wie soll man da dem Diskretionsrisiko entgegentreten nur erkannt werden zu wollen um Macht zu erhalten...?
Am besten u sichersten ist immer noch live...
Bei Paarprofilen reichen ein paar Körperbilder nackt u angezogen...
***ka Paar
1.846 Beiträge
Bilder der Männer
Hallo an Alle,
auch mir ist aufgefallen, dass bei Paaren die Bilder der Damen dominieren.
Ich komme dann schonmal in die Versuchung, ein "Paar" toll zu finden. Und wenn meine Süsse dann das Profil anschaut, findet sie keine Bilder von IHM, oder aber die Bilder sind "versteckt" oder nichtssagend.
Das gilt natürlich nicht für alle Paarprofile!!!
Bei uns ist es eben auch so, dass die Bilder meiner Süssen überwiegen. Das liegt jedoch nicht daran, dass ich mich verstecken möchte, oder muss (denke ich). Der Grund ist vielmehr der, dass ich sehr gerne fotografiere und es einfach besser kann als Sabine.
Mir macht es zudem Spaß, sie in entsprechenden Posen oder Outfits abzulichten. Und, es macht mich stolz, sie hier zu präsentieren und die tollen Kommentare zu lesen.

Ich werde aber unser Profil durchschauen, ob ich wirklich so wenig vertreten bin. Wenn das evtl. ein Grund ist, dass einige Paare weiterklicken, wenn ER nicht auf Anhieb zu sehen ist.
Wir sind ja schließlich an gleichgesinnten Paaren interessiert und möchten nicht, dass es in Ermangelung an aussagekräftigen Bildern nicht zu Treffen kommt.

Ich glaube also nict unbedingt, dass die Bilder der Herren vorsätzlich zurückgehalten werden. Bei uns pflege ich das Profil und darum stelle ich auch eher Bilder von Sabine ein, als von mir.

Man muss vielleicht nicht immer etwas Böses vermuten.

Gruß Jürgen
oder aber . . .
Vielleicht liegt es ja auch ein Stück daran,
dass es mehr Frauen gibt, die auch gerne Frauenfotos schauen,
als Männer, die Männerfotos schauen.
Meine Mutter hat immer gesagt -
"Es gibt nichts hässlicheres als ein nackten Mann."


Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Männer eher "Probleme" mit Erotischen Fotos - von sich und Männer allgemein haben.
Ich persönlich - und das obwohl ich so gar keine Probleme mit Schwulen habe, finde erotische Männerfotos schon Schwul - und obwohl mir bewusst ist, wie blöd das eigentlich ist, kann ich schwer über meinen Schatten springen. Seefis gehen ja noch, aber wenn ich mir vorstelle als "Model" für Aufnahmen zu posen. Neee muss nicht sein und grade an den Tag habe . . .
Das ist aber bestimmt auch ein Problem älterer Jahrgänge.
*zwinker* Gruß Ralf
********2014 Paar
111 Beiträge
eins von jedem reicht uns
Hi, uns ist auch schon aufgefallen, daß ein wahnsinniger Überhang an Frauenbildern hier herrscht.
Uns genügt zum vorstellen ein Bild von jedem.
Zum fotografieren ansich. Mir - Heidi - liegt überhaupt nichts am fotografieren. Ich hab keine Lust und Zeit, mich mit dem Apparat zu befassen. Handybilder gehen grad so. Da bin ich lieber diejenige vor der Linse als dahinter.
Vielleicht geht das ja anderen Frauen auch so.
**GT Paar
948 Beiträge
Unsere Erfahrung ist,
dass bei fehlenden Bildern, egal ob Paar Mann oder Solo Mann, etwas nicht Fotogen ist.

• Schönheit
• Gewicht zur Körpergröße
• mangelndes Selbstvertrauen.

Habe es in der letzten Woche bestimmt 10 Mal ausprobiert.
Nach erfragten und eingegangenen Photos habe ich alle Interessenten an uns abgesagt.

Die Zahlen auf dem Profil sind flexibel, ein neues Photo nicht.

Uns reichen 2 Fotos, eine Komplettansicht angekleidet und nackt.
bei nackt geht es uns darum, rasiert und Schwanz nicht länger als 17 oder 18 cm.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
**C:
..es ist nicht abzustreiten dass Frauen (meistens) photogener sind als wir Männer
Das finde ich gar nicht *nein* Ich empfinde mich als unfotogen. Und so manche Frauenfotos als geschmacklos bzw. unästhetisch. Aber was dem einen gefällt, kommt beim anderen vielleicht gut an.

***ka:
Und, es macht mich stolz, sie hier zu präsentieren und die tollen Kommentare zu lesen.
Das ist es immer, was ich mich frage: Sind denn die Frauen nicht stolz auf ihren Mann? Wollen sie ihn den anderen nicht zeigen?

********uMir:
"Es gibt nichts hässlicheres als ein nackten Mann."
Find ich nicht *nein*

Habe mir als Single hier auch erlaubt meine Meinung zu äußern! *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.