Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Mein Profil.86
Ich habe versucht in meinem Profil wirklich ganz ehrlich zu sein bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE BEZIEHUNG !!! Warum wird es falsch im Profil markiert

SUCHE BEZIEHUNG !!! Warum wird es falsch im Profil markiert
Hallo Ihr Lieben,

Habe heute eine allgemeine Frage an euch. Wie ihr alle wisst, werdet ihr beim erstellen eures Profiles gefragt, was ihr sucht. Unter anderem steht da auch BEZIEHUNG, was anscheinend von ganz vielen leichtfertig angekreuzt wird, ohne eine Beziehung zu suchen. Ist euch das auch schon aufgefallen. Ich kenne mindestens DREI live Beispiele. Habt ihr die selbe Erfahrung gemacht ??? Auch würde mich interessieren warum es gemacht wird. Könnt ihr helfen ??? Freue mich von euch zu lesen. 😊👍😊

Liebe Grüße
ULRIKE
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Was ist denn deiner Meinung nach leichtfertig?

Und bedenke, dass für jeden eine Beziehung etwas anderes sein kann!
***er Mann
7.647 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass der/diejenige schon eine Beziehung sucht, vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann und wenn es unerwarteterweise hier wirklich perfekt passt, vielleicht sofort:-)

LG Chris
*********olock Frau
6.343 Beiträge
Meine Erfahrung .....
..... damit hat gezeigt, das viele MÄNNER, denn ich gehe davon aus das du genau die meinst, es ankreuzen um mehr Chancen bei den Damen hier zu haben ........

Und bevor ich nun gesteinigt und in der Luft zerrissen werde:

*nein* das ist nicht auf meinem "Mist" gewachsen, sondern wurde mir so mehrfach von den Herren der Schöpfung offenbart, als sie merkten, dass ich für ONS oder eine Affaire (neben der Frau/Freundin, denn auch da gibt es ja Unterschiede) nicht zu gebrauchen bin ^^


*undwech*
Jetzt sind wir
wieder bei dem leidigen Thema, das auch in anderen Gruppen heftig diskutiert wurde.

"Was ist eine Beziehung"?

Objektiv würde ein Blick in Wikipedia helfen.

Subjektiv kann eine Beziehung vom Quickie über ONS bis hin zur Heirat definiert werden.

Somit sollten beide Seiten frühzeitig klären, was gemeint ist.

Ich gebe allerdings zu, dass man auch die Profilangaben ab und an auf Aktualität überprüfen und ggfs. anpassen sollte.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*******49er:
Subjektiv kann eine Beziehung vom Quickie über ONS bis hin zur Heirat definiert werden.

Somit sollten beide Seiten frühzeitig klären, was gemeint ist.
Genauso sehe ich das auch *ja*


Wir stehen doch alle in Beziehungen zu vielen Menschen.
Nachtrag
"Ehrlich währt am längsten" sollte auch für Profilangaben gelten.

Wenn Mann glaubt, sich eine schnelle Nummer erschleichen zu können, indem er "Beziehungsgelüste" vortäuscht, muss das m.E. ein Schuss in den Ofen werden.

Liebe Grüße
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Am besten sind die, die Beziehung ankreuzen und den Beziehungsstatus leer lassen...

Wenn man erst erfragen muss, ob jemand Single ist oder nicht... ^^
Persönlich finde ich diese Hintertürpolitik zum kotzen... *gr*
Cologne 49@
Ich gebe dir ja recht, das es verschiedene Arten von Beziehungen gibt. ...bin aber Au ch der Meinung das es einige Männer drinnen stehen haben um ihre Chancen bei den Fauen zu verbessern....wenn Sie nur Sex wollen, sollen Siebes doch einfach sagen. ...das ist einfach ehrlich
*ja*
Schade
das in den Profilen nicht immer die Wahrheit geschrieben wird. Das gleiche Thema hatten wir jetzt in einem anderen Forum.
Da gings aber um Alter und Gewicht und Single undso.....

Aber es müsste doch möglich sein, dein Profil neu einzustellen bzw. zu verbessern. Sollte das nicht gehen, melde dich doch bei einem Joymod, die helfen gerne.

LG flitiga
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Es sind aber doch sehr wenig Männer, die hier auf Beziehungssuche sind *nachdenk*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es wird selten mehr gelogen, als in den Profilangaben.
Und wenn nicht gelogen, dann nur "schnellschnell" das Profil erstellt, um noch schneller an die verbotenen Früchte zu gelangen ....

Interessant werden Profile erst, wenn sie sich in den Foren / Gruppen beteiligen mit Meinungen und Aussagen, mit Fragen und den gern gelesenen Statements ... da wurde schon so manch eigens dargestellte Profilangabe und -aussage ad absurdum geführt ...

LG S*herz
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Ohje die Goldwaage
Wenn ich eine Beziehung suche, heißt das ja zum einen nicht das es auf jede Frau die auch sucht passt und somit während der doch manchmal langen Suche nach dem richtigen Gegenstück viele Frösche geküsst werden müssen😅
Zum anderen schließt die Bereitschaft eine Beziehung eingehen zu wollen kein sexeln aus!
Mir wäre es auch am liebsten, mit Freischaltung des Profils am nächsten Tag den Treffer zu landen und alles weitere als Paar genießen zu können!

Sicherlich gibt es genug Leute die auch hier lügen um evtl ihre Chancen zu erhöhen, aber seid doch ehrlich, so einen Menschen möchte dann eh niemand als Partner!!!
Und ich denke diejenigen schwindeln dann auch beim Alter Gewicht Wohnort und vielem anderen!

Manchmal hilft der gesunde Menschenverstand!
Schönes Wochenende zusammen
*****013 Paar
454 Beiträge
Mal anders rum....
...uns geht es wahnsinnig auf die Nerven, dass Männer eine Beziehung suchen... also nicht nur im Profil angegeben, sondern tatsächlich.... und das dann bei einem Paar....

Es gibt eben einfach alles....
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben in den Hauptbereich.

Im Dating-Bereich hat er nun wirklich nichts zu suchen.

HAL
Mod
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Ich glaube, ich bin verdächtig, weil ich keinen Beziehungsstatus in meinem Profil angegeben habe - *raeusper* geschieden klingt wie irgendwie so wie übriggeblieben *hm*.

Eine Beziehung zu "suchen" macht für mich keinen Sinn - so etwas ergibt sich, wenn man/frau nicht daran denkt *zwinker*.

Und hier?

Hier treffe ich nette Mensche,. mit denen ich gerne meine Freizeit verbringe.


Ich denke "suche Beziehung" wird nicht leichtfertigt angekreuzt, sondern nur etwas gedankenlos.
Ist doch ein klein wenig wie im Supermarkt hier: die Auswahl ist groß *zwinker*
***er Mann
7.647 Beiträge
Ich bin geschieden, aber mein Beziehungsstatus ist Single.
Und Du doch auch.

Ansonsten ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn man hier eine Beziehung findet, in der man sich liebt, schätzt, Gemeinsamkeiten hat und insbesondere beim Sex einer Meinung ist:-)
Fragen über Fragen:-)
ja warum denn?

einige Möglichkeiten (theoretische, nicht bei mir):

a) "ach, was ich im profil schreibe liest eh doch kein mensch (bzw. Sau) *smile*

b) "ich war noch nie im Formularausfüllen gut"

c) "auch eine Sexbeziehung ist eine Beziehung, so!" *baeh*

d) "hm... ich bin Single. Wer kann mir denn versichern, dass ich im Rahmen der Bekanntschaft/Freundschaft sich doch nicht eine Liebes- bzw. Lebensbeziheung entwickelt? we will see..." *nachdenk*

e) d) "hm... ich bin unglücklich gebunden. Wer kann mir aber versichern, dass ich im nach einem Treffen doch nicht endgültig ausbrechen kann?" *nachdenk*

f) "eine Beziehung fängt immer mit einem ersten Treffen an" *genau*

g) " das ist mein Lockangebot fürdiejenigen, die eiln tolles Profil haben, aber nur eine Beziehung suchen. Das ist doch eine Gemeinsamkeit!"

h)...

i)...

Damit will ich sagen: jede(r) hat seinen eigenen Grund

Und letztendlich, was man/frau aus der ersten Begegnung macht ist und bliebt ihm/ihr überlassen

Ich habe aber wahrheitsgemäß mein Profil ausgefüllt:-)
**C Mann
12.113 Beiträge
....ich finde diese Wortklaubereien und Pseudofinessen um gewisse Begriffe ziemlich albern. Muss alles so "hochintellektuel" aufgeblasen und ausdefiniert werden? Manche scheinen sich darüber aufzugeilen oder als Ausrede zu benutzen, wenn sie dabei erwischt werden, falsche Angaben im Profil gemacht zu haben. Was ist bei "suche Beziehung" nicht zu verstehen? Wenn so etwas bei einem Paarprofil steht, dann hat dieses entwder den Haken falsch gesetzt oder einer der Beiden scheint vom Tun des Anderen keine Ahnung zu haben. Paare haben die Möglichkeit "Frau", "Mann" oder "Paar" zu suchen, aber eine "Beziehung".....?
Ich denke es gibt verschiedene Gründe, warum manche eine Beziehung suchen.
Die einen zum Sex, die anderen schreiben um die Chancen zu erhöhen und die dritten wirklich.
Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet, weil ein direktes Gespräch eben ein Stück Wahrheit ans Licht bringt. Da kann man dann entscheiden in welche Richtung es dann geht oder zu was man sich einlässt. Früher hieß es immer, Papier ist geduldig und so ist es im Internet auch.
Und zu dem Thema Single oder geschieden, wenn man geschieden ist, ist man in meinen Augen auch wieder Single und in unserem Alter wird man auch nicht mehr viele " richtige " Singles finden.
Ich wünsche euch ein schönes WE *troet*
***er Mann
7.647 Beiträge
@shining66
Du hast es auf den Punkt gebracht.

Da fällt mir noch etwas ein:

Ich denke mal, dass 80% aller Profile hier kein Interesse an realen Treffen haben. Da ist eher Wunsch Vater des Gedankens. Na gut, wegen der Emanzipation auch Mutter des Gedankens. *zwinker*

Wer wirklich reales Interesse hat, der füllt das Profil auch ausführlich, sorgfältig und ehrlich aus, denn im realen Leben kommt die Lüge sofort raus.

Aus diesem Grund habe ich leider beim Alter die Zahl 59 stehen:-)

LG
...
Das von der TE angeschnittene Problem halte ich für gut genug, das sich das JOY Team mit den Gruppenmods dazu mal Gedanken macht....und eine benutzerfreundliche Änderung herbei führt ?

So sieht es ja derzeit aus im Account:
Sex
Flirt&Freundschaft
Freizeit&Ausgehen
Party&Clubbesuch
Beziehung&Partnerschaft
Eigentlich nichts

Diese vorgegeben Vorschläge halte ich für überholt und nicht mehr gängig. Immerhin ist eine Party inkl Kinovorstellung nicht mit einem Clubbesuch gleich zu setzen und Freizeit (Wandertour) hat für mich nichts mit Ausgehen zum tanzen zu tun.... *umfall*

Die einfachste Variante wäre besimmt, das der Programmierer vom Joy einfach pro Wort ein Kästchen zum anklicken programmiert

Vielleicht dann mal so?

Sex
Flirt
Freundschaft
Freizeit
Ausgehen
Party
Clubbesuch
Beziehung
Partnerschaft
Eigentlich nichts

ist doch so viel einfacher. Den Tüv wirds bestimmt auch gefallen;-)
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******013:
das sich das JOY Team mit den Gruppenmods dazu mal Gedanken macht.
Verbesserungsvorschläge kann jeder User selber über
Links nur für Mitglieder
eingeben.
....
hamma schon gemacht,aber bei über 1 Mio User hier hört man uns User eher zu wenig...bis gar nicht .....?


Also Gruppen Mods!
Ihr seid über den Usern aber dem Joy unterstellt.....

könnt ihr nicht auch mal was anleiern?
****000 Mann
18.964 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das betrifft aber nicht die Gruppen, sondern allgemein alle Profile.

Da haben wir Gruppenmods ganz genau das gleiche Gewicht wie jedes Joyclubmitglied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.