Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - Friedvolle Frauen
49 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Profil.

*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil.
Liebe Joyclubberinnen,

ich habe versucht in meinem Profil wirklich ganz ehrlich zu sein bzw. genau das zu beschreiben was ich wirklich suche.

Meine Beziehung zu meiner Frau besteht mittlerweile nur noch beruflich, auch wenn ich versucht habe diese aufrecht zu erhalten. Lieber ein vernünftiges Ende ohne Beleidigungen und Streit als ein Krieg den keiner gewinnt. Nun aber zu meiner Frage. Warum bekomme ich auf mein Profil keine Antwort (obwohl schon über 700 Besucher) noch eine Antwort auf Kontaktanzeigen ?

Wovor habt Ihr scheu, bzw. was ist an meinem Profil so sehr abschreckend ? Was habe ich falsch gemacht ?

Ich danke Euch für ehrliche Antworten !
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhhh keine ahnung was da abschreckend sein soll... mhh
also bei mir haben auch schon viele nein guckt und ned schrieben...is halt so...

dann melde du dich doch einfach bei leuten... *ggg*
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
@kleineelfe
Leider kann ich ja nicht sehen wer sich so für mein profil interessiert.
Auch wenn ich auf Kontaktanzeigen antworte, und ich bin echt nicht aufdringlich, pervers, oder fange mit den Worten an : Ich würd Dich gern fi...., kommt keine Resonanz. Ok, man kann jetzt sagen dann bist du eben nicht der richtige Typ, aber was wird gesucht ? Dieser Thread ist wirklich keine versteckte Kontaktanzeige. Ich meine nur, soll ich direkter sein obwohl ich doch gar nicht mehr will ?

Danke Dir !
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab mir mal dein Profil angeschaut und kann jetzt nichts besonders abschreckendes dran finden. Zudem zeigst du ein Gesichtsbild.

Nach deinen sexuellen Vorlieben zu urteilen, suchst du eine devot veranlagte Frau, die auch Interesse an etwas extremeren Spielen hat.

Einfach weiterprobieren und die Geduld bewahren - das müssen wir alle (egal ob Paar, Mann, Frau, TV, TS, ...)

Vielleicht einfach mal raus gehen (zum Beispiel auf Joystammtische und offene erotische Events, sofern es dir in deiner Gegend gibt) - das wirkt oft Wunder *zwinker*


*engel2*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Ich antworte mal als Mann:
daß du schreibst, daß Du Macken und Schwächen hast und eine "anstrengende" Tochter, finde ich persönlich zwar sympathisch, aber mag die eine oder andere abschrecken. Da man gewohnt ist, daß in Anzeigen nur das positive herausgestellt wird, fürchtet frau vielleicht, daß die Macken dann schon recht ausgeprägt sind.
Dennoch alles Gute!
profil
Ja, dass ist so eine Sache mit dem Angeschrieben werden. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es nicht unbedingt am Profil liegt. Mit Sicherheit sind nicht alle Mitglieder auch wirklich angemeldet und zahlen monatlich brav ihren Beitrag. Ich nämlich auch nicht und deshalb kann ich auch niemanden selbst anschreiben. Mir bleibt nur die Hoffnung, dass sich mal ein webliches Wesen für mich interessiert, die mir auch eine Nachricht schreiben kann.
Haltet mich nicht für geizig, aber man kann nicht für alles zahlen.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****30

Nein, jetzt ist Dein Profil wohl ok.
Vielleicht liegt es einfach an der Vielzahl der Konkurenz, gepaart mit der Tatsache, daß Du keine CM verschicken kannst.
Vielleicht aber auch, daß man mit 22 Beiträgen nicht erwarten kann, gelesen und somit gefunden zu werden.
Der Beitrag hier erinnert aber ein wenig an Deinen ersten Versuch.
Aber erwarte nicht, daß Frauen hier Profile durchsuchen.

WiB
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Vielleicht aber auch, daß man mit 22 Beiträgen nicht erwarten kann, gelesen und somit gefunden zu werden.

das stimmt natürlich auch. Leute, die viel UND vernünftig posten, behält man eher im Gedächtnis. Als Beispiel sei getdirrty genannt.
(Nein, ich suche nicht!)
*****aus Frau
844 Beiträge
dein profil
daran krankte auch meine letzte Beziehung. Eine Frau die Eifersüchtig auf ein 4 jähriges Mädchen ist.

vergangenes zu erklären & den ex-partner dadurch in ein negatives licht zu stellen, gehört für mich in kein profil und erzeugt bei mir einen bitteren nachgeschmack !

im übrigen gehören zum scheitern einer beziehung immer *hand2*


freche [b]ehrliche[/b] *kuh* grüße
müssen uns ein Schmunzeln verkneifen.

Wir hatten bei über 21.000 Besuchern in unserem Profil nur 2 Treffen. Ein liebes Paar von hier und 1 Solomann.

Leute die uns angeschrieben hatten, so in etwa 8 (die obrigen mit eingerechnet).

O.K. Mittlerweile haben wir es aufgegeben, aber bei 700 Besuchern haste noch was Zeit, keine Sorge es wird deprimierender werden *mrgreen*

grinsendegrüßeaus *nrw*

k&H
*****965 Mann
7 Beiträge
Aktion und Reaktion
Dann will auch ich mal wieder etwas dazu beitragen...weil deine Frage so wunderbar zu meinen eigenen Gedanken passt! Das Internet und somit letzten Endes auch der JoyClub ist nichts anderes als ein großes Kaufhaus in Form eines Selbstbedienungsladens! Sehen und gesehen werden...schreiben und antworten...Schein und Sein...ich könnte hier eine Kurzgeschichte zum Thema Ehrlichkeit und Offenheit verfassen...erspare es mir aber aus Gründen der Diskretion! Ich habe in meiner Zeit hier (und das als zahlendes Mitglied) bundesweit einige nette Kontakte hergestellt...wenige und ausgesuchte reale Begegnungen erlebt...und damit gute Bekanntschaften oder auch beginnende Freundschaften geknüpft! Die regionale Suchfunktion verbunden mit dem eigenen Status oder dem Status des oder derjenigen auf die man hier stößt...sei es über Text, Bilder oder das geschriebene Wort gibt beiden Geschlechtern die Möglichkeit der Wahl...eher aber die Qual der Wahl! Frauen lesen keine Profile meint eine der Vorrednerinnen bzw. erst eine Beitragsquote von etlichen Forumsbeiträgen würde den Beweis für Qualität sichern...! Excuse moi...alles Bullshit! Die Erwartungshaltung hier und generell im Internet sollte einfach nicht zu hoch sein...man sollte das ganze als nur eine Form der Kontaktanbahnung sehen...warum nicht auch in der Realität, auf einer Party, beim Sport, am Strand oder wo auch immer dem "ausgesuchten" Menschen aufzeigen was man mag oder was man braucht...und das bevor die Hüllen fallen! In einem habe ich aber auch meine Ansicht geändert...es gibt viele Menschen hier, die zwar meinen Niveau, Anstand und Stil zu besitzen...aber nicht einmal in der Lage sind auf eine gute Aktion (ein Hallo, einen Gruß, eine Clubmail, einen GB Eintrag) zu reagieren, zu antworten oder ein klares Nein zu formulieren...! Und das in Zeiten uneingeschränkter Emanzipation wo gerade auch Frauen das tun können was sie wollen...aber sich oftmals darüber wundern das zu bekommen oder das zu haben was sie eigentlich nicht wollen!
Von daher...bleibt es wie im wahren Leben...1. Wer ficken will, sollte freundlich sein und 2. Lust, Leidenschaft und Liebe beweist sich nur in der Realität! In diesem Sinne...Mut zur Realität...keine Sorge vor Ablehnung...aber insbesondere das Selbstbewußtsein zu wissen...nur ein besonderer Mensch verdient und gewinnt einen besonderen Menschen!
Also...man sieht sich... *g* !
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Erwartungshaltung hier und generell im Internet sollte einfach nicht zu hoch sein...man sollte das ganze als nur eine Form der Kontaktanbahnung sehen...

Also...man sieht sich...

janz jenauuuuuuuuuuuuuu *ja*

*engel2*
Mich
haben auch schon x Leute besucht...lacht... mein Profil.
Aber viel Post habe Ich auch noch nicht bekommen.
Oder solche die kein Mensch braucht.

Also hab Geduld...oder guck Dich intensiver im Realem um *genau*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****965

Sicher ist das Net nicht die einzige Möglichkeit Menschen kennen zu lernen, aber manchmal lernt man eben gerade den besonderen Menschen durch das Net kennen, den man sollst nie getroffen hätte [b]wie ich zum Beispiel[/b]
Das schließt aber, wenn man keine CM schreiben kann, auch mit ein, daß man sich über die Beiträge im Forum einbringt, sowie negativ wie postiv.

Und sicher ist dann auch ein Profil eine Aussage, sonst würde es die Möglickeit ja nicht geben. Ob mit oder ohne Haken, wäre dann nochmal ein Unterschied, der zugegeben von Menschen jeweils anders gewertet wird.
Aber Deine Aussage, Du würdest zu wenig oder gar keine Antwort bekommen, hört man oft, obwohl ich z.B. immer eine Antwort schicke, wenn ich angeschrieben wurde.
Allerdings suche ich nichts, denn meinen Partner habe ich ja bereits gefunden [b]und das sogar auf einer ähnlichen Seite[/b]
Allerdings sollte sich der Autor des Threads auch Gedanken machen, daß es Menschen mit gutem Gedächnis gibt, die wissen *und das sogar ohne nach zu sehen*, was so am Anfang geschrieben wurde. Da es damals schon Widersprüche gab.
Wenn man also den Beitrag nicht als Kontaktanzeige wertet, kommt doch ein Hauch vom "ohicharmerKerlThread* auf und auf sowas stehen die wenigsten Frauen.
Aber wie heißt es so schön

"Jedes ist seines Glückes Schmied"

und wenn das nicht paßt, kann man ja

"man soll das Eisen schmieden solange es heiß ist"

nehmen.

Aber man liest sich, geht nur wenn man auch was schreibt *zwinker*

WiB
Hmm, also ich würd einfach mal das mit Deiner Ex und vorallem mit Deiner 4jährigen Tochter rausnehmen. Denn, sorry wenn ich so direkt bin, aber bei Frauen ist es wie bei Männern: Sie wollen lieber eigene Kinder und man weiß ja auch nie ob man sich mit der Tochter vertragen würde. Und das mit der Ex - also ich würd auch niemals über die Vergangenheit in einem zukunftsorientierten Profil schreiben. Ich denke, das sind so Sachen die man dann so mit der Zeit klären kann, aber gleich so im Profil würde es für mich ziemlich abschreckend wirken.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*****rus

Also das er ein Kind hat, wieso sollte er das verschweigen?
Es ist nunmal da und daraus ergeben sich Verpflichtungen und damit sollte man auch nicht hinterm Berg halten.
Das man ein Kind nicht ohne Ex hat, sollte auch klar sein *zwinker*
Aber die Äußerung im Zusammenhang war das fragliche.

WiB
*****965 Mann
7 Beiträge
Aktion und Reaktion
@ womaninblack

Gerne können wir beide in eine persönliche Kommunikation treten, habe mir schon vor langer Zeit deine Arbeiten angeschaut!

Aber zum Thema hier:

1. bin ich mit der Anzahl relevanter Antworten zufrieden...Qualität schlägt immer Quantität...

und

2. sind mir Menschen die hier eine Beitragsrate von 1000 + an den Tag legen eher suspekt...ich habe einfach andere Hobbys als den PC (Ausnahmen sind für mich die Moderatoren/-innen des JoyClubs)...

und

3. sollte eine Frau dem Verfasser des Threads hier eher den Tip geben, nicht auch noch in seine Kontaktanzeige zu schreiben dass er eine gebundene Frau sucht...dass hören Frauen die eine echte und ehrliche Beziehung suchen sicher ebenso ungern...

...wie Männer übrigens auch!

In diesem Sinne Euch dazu noch eine weiterhin fruchtbare und angeregte Diskussion *g* !
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn man also den Beitrag nicht als Kontaktanzeige wertet, kommt doch ein Hauch vom "ohicharmerKerlThread* auf und auf sowas stehen die wenigsten Frauen.

Es gibt noch andere, die das gleiche gedacht haben *zwinker*

Aber man liest sich, geht nur wenn man auch was schreibt

Genau das Gegenteil hatte ich gestern. Schreiben konnte der Kerl *top*, am Telefon hatte ich dann das Schweigen der Lämmer. Der hat mich echt zum Glühen gebracht *fiesgrins* - war geil mit ner Wand zu quasseln. *flop*


*engel2*
@ womaninblack

Warum ich das Kind nicht gleich erwähnen würde? Weil es für ein nettes Abenteuer vollkommen unwichtig ist und für eine Beziehung ein Hinderniss darstellen kann - da eben, wie bereits geschrieben, Frau nie weiß ob sie sich mit dem Kind auch vertragen wird und Frauen von Haus aus dazu neigen sich über alles und jeden Sorgen zu machen und dies dann halt dazu führen kann, dass Frau womöglich doch auf den Kontakt verzichtet. Ist doch bei Männern nicht anders: Sie sind vorsichtiger wenn im Profil gleich steht "ich hab ein Kind"

Aber natürlich sind die damit verbundenen Aussagen wie z.B. "dass die Kleine ihn oftmals ziemlich fordert und die Zeit raubt" deutlich abschreckender. Die würd ich also definitiv rauslassen, denn das klingt einfach nicht nach viel Zeit für ne Beziehung und das klingt halt auch wieder abschreckend.

Ist halt einfach meine Meinung, aber kann ja jeder sehen wie er will, wollte nur nen Tip geben, wie es eine junge Frau halt auch sehen kann.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******ngel

Du kommst halt manchmal so bestimmt rüber, daß es vielleicht dem armen Kerl die Sprache verschlagen hat *fiesgrins*

Da gibts Männer, die würden sich schon über Post freuen
und der Eine am Telefon bekommt die Zähne nicht auseinander. *ggg*

Ist das Leben nicht echt gemein.

WiB
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********lack

Wenn man über längere Zeit und dann noch im erotischen Umfeld realen Kontakte aufgeschlossen ist, dann *blabla* *blabla* *blabla* . Ich denk du weisst, was ich meine *zwinker*

Jemand hat mal zu mir gesagt: "______, du kommst oft dominant rüber und hast ne Ruhrgebietsschnauze vom feinsten. Dabei bist du doch ne Nette, offen und ehrlich in deinen Meinungen und dazu noch ein geiles Luder. Männer wollen trotzdem erst mal was liebes, nettes, ruhiges, artiges, mehr devotes. Werd mal mehr wie ein zartes Rehlein". Mein Lachanfall war heftig *ggg*

Ich könnte ja nen Fred aufmachen, was ich im Profil oder beim Schreiben ändern sollte - vermutlich würde dann aber jemand mit dem Nick womaninblack schreiben: Wenn man also den Beitrag nicht als Kontaktanzeige wertet, kommt doch ein Hauch vom [b]ohicharmesWeibThread[/b] auf und auf sowas stehen die wenigsten Männer.

Ist das Leben nicht echt gemein? [b]schmunzel[/b]


Bussi
*engel2*

PS. Da gibts Männer, die würden sich schon über Post freuen <-- und ich bin wohl zu "blond", die zu entdecken.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******ngel

Wir sind uns da wohl sehr ähnlich, allerdings spreche ich Kölsch *zwinker*


Ich könnte ja nen Fred aufmachen, was ich im Profil oder beim Schreiben ändern sollte - vermutlich würde dann aber jemand mit dem Nick womaninblack schreiben: Wenn man also den Beitrag nicht als Kontaktanzeige wertet, kommt doch ein Hauch vom [b]ohicharmesWeibThread[/b] auf und auf sowas stehen die wenigsten Männer.

Vielleicht sollen wir den Grönemeyer umtexten
Wann ist die Frau, ne Frau (Luder)
*haumichwech*
WiB
profil
Lange Rede, kurzer Sinn;
es liegt einfach nur daran, dass die meißten Mitglieder gar keine Clubmails senden können, weil sie zwar als geprüftes Mitglied geführt werden aber nicht zahlen! Deshalb ist auch in den Foren die meißte action. Alle hoffen, dass sie aufgrund ihrer Beiträge mal angeschrieben werden und dann antworten können.
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank...
... Ihr lieben !
Na so eine Lawine von Auseinandersetzungen wollte ich damit eigentlich nicht ausgelöst haben.

Es ist richtig das ich hier vor nicht allzu langer Zeit einen Thread eröffnet habe, wo es um die Beziehungsprobleme zwischen meiner Partnerin und mir eine Lösungsansatz gesucht habe. Irgendwann allerdings, merkt man, daß der fehlenede Sex nicht nur das Problem ist, sondern das man sich schlicht und einfach auseinandergelebt hat. Ich habe natürlich in diesem Thread nicht die ganzen Randproblematiken erwähnt. Gebe ich zu. Sollte sich jemand ernsthaft dafür interessieren , so fände ich es doch fair wenn er mich direkt darauf anspricht und nicht erst eine Meinung veröffentlicht, welche keinen Halt hat.

Nun stolper ich gerade über den Punkt Ehrlichkeit.

Also es ist definitiv nicht so, daß meine Tochter überanstrengend ist und ich keine Zeit mehr zu Atmen habe (hab ich mich wohl echt falsch ausgedrückt !), es ist vielmehr so, daß ich meine Tochter eben öfter habe als manch anderer Vater. Und ich dachte mir, es ist einfach nur ehrlich wenn ich damit nicht hinter den Berg halte. So weiß doch eine evtl. Interessentin gleich, worauf sie sich einlässt. Ich werde diesen Punkt nocheinmal überarbeiten.

Wahrscheinlich bin ich hier unter falschen Vorraussetzungen beigetreten.
ich dachte mir, ich suche eine Partnerin die ich definitiv lieben lann und die sich eben auch auf dieser Plattform bewegt, weil sie vom Niveau und sexuell gesehen auch eher lockerer drauf ist als wenn man bei der Suche draußen feststellt daß man sexuell sehr weit auseinander liegt. Ich jedenfalls traue mich nicht zu einer Frau welche ich eben im normalen Leben kennen lerne zu sagen, "Wie schön das Du Lust hast mit mir zu vög... und im übrigen mag ich NS und auch Clubbesuche und bin dabei gern auch mal Dominant." ich denke das kommt nicht so gut. In meinem Beruf lerne ich viele Frauen kennen und einige interessieren sich dann auch für mich und es könnte etwas entstehen. Nur mittlerweile möchte ich gern ersteinmal mit einer Frau auf einer anderen Ebene Kontakt finden, in Mails usw, um dann irgendwann einmal evtl etwas festes daraus entstehen lassen zu können. Ich glaube ich bin sehr Naiv, oder ?

Nichts desto trotz, ich danke Euch wirklich für die ehrlichen Antworten.
Und ! Ha ! Mein gästebuch wurde entjungfert. Das ist doch auch schon mal was !

Liebe Grüße

Jan
*******eele Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
CM
P.S.: Wieso sollte ich keine Clubmails senden bzw. empfangen können ?

Ich bin doch Mitglied und bekomme doch auch zeitweilig Post ?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.