Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht

Wenn man das so beschreibt ...ist das verständlich
Wenn das heißt das man keinem mehr traut und auch die ehrlichen mit über die klippe gehen ...ist das traurig aber auch nachvollziehbar... Aber nochmal...das ist generell so geworden ...Internet sei dank!!

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich hinterm nächsten Profil nicht was besseres befindet

Das ist die Devise auf dem Single Markt und wohl auch hier!!Das so viele Retorten Paare entstehen ,liegt wohl daran das viele einfach mal die Erfahrung machen wollen...im Grunde ist das eigentlich nicht verkehrt...
Der Punkt "Stil" ...ja...das muss man rausfiltern oder im Vorfeld merken...man hat ihn oder eben nicht.
Ich glaube das dass Recht einfach im Vorfeld zu erkennen ist!

Lg
Seid Januar 15...
... Und über 16.000 Besuchern... Vielen, vielen Mails. Nette und extrem dumme, kann ich von paar realen Treffen nur positives berichten. Der Kontakt vorher finde ich ist extrem wichtig. Sich erstmal schriftlich ein Bild machen. Mal telefonieren. Man merkt schnell ob man sich ein Treffen vorstellen kann.
No go ist für mich sowieso, irgendwelche Erwartungen da rein zu setzen. Das sollte das Date auch nicht!
Auch wenn wir auf joy sind. Zum Glück gibt es auch Männer, denen Chemie und Shymphatie wichtig ist.
Date ist ja nicht gleich... Hop Hop in die Kiste oder hinter den nächsten Busch.... Vg
*********nty70 Frau
3.103 Beiträge
inzwischen
habe ich genügend Erfahrung gesammelt.

Ob jemand Stil und Benehmen hat, ist leider nicht immer im Vorfeld zu spüren, und auch nicht immer schon beim ersten, zweiten, oder auch nicht beim dritten Date.

Das zeigt sich erst in der Folgezeit, wenn man sich besser kennen lernen möchte. Denn zu Stil und Format gehört für mich auch, ein offenes und ehrliches Umgehen miteinander, und da gibt es häufig grosse Defizite bei Männern.

Ich kenne auch die zeit vor Internet, und kann sagen, es war auch da nicht anders.

Ich möchte niemanden auf den Schlips treten, aber evtl. sind das männliche Attribute?

Es gibt Ausnahmen, die sind so rar wie Perlen in einer Muschel.
********urty Paar
34 Beiträge
Männliche ...
... Attribute, das mag durchaus sein, da Männer diesbezüglich sicherlich "unverfänglicher" unterwegs sind. Es ist aber grundsätzlich auch eine Typ-Sache, denn wir haben dies auch schon oft bei Frauen erlebt. Authentizität, Ehrlichkeit und Transparenz in Verbindung mit Respekt, Niveau und Akzeptanz sind da auch nicht immer weit verbreitet. Aber es obliegt immer noch einem selbst, sich da dann rauszuhalten und entsprechende Schlüsse zu ziehen und Zu reagieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt "dum spiro spero" deshalb werden wir auch weiterhin mit Zuversicht uns auf den Weg machen, denn es gibt diese wenigen, wertvollen Männer, Frauen und Paare, denn das was wir suchen, das wollen Des und ich auch selbst leben, geben und erfahren!
Neugierige Grüsse
Tom und Des
Glaube nicht, dass es ein männliches Attribut ist. Habe Frauen kennen gelernt im realen Leben, die schon echt "scheisse" mit Männern umgehen und gerne den Geldbeutel ausnutzen.
Letztendlich ist es eine Sache des Charakters und nicht des Geschlechts
Sehe ich genauso
******473 Mann
455 Beiträge
Is nun mal so
[/Kontakte entstehen und wenn es nicht Passt solte man den Arsch in der Hose haben das Höfffflich aber ehrlich zu sagen.Wir sind doch alle Erwachsen und ein erst kontakt Persönlich kann alles bringen oder nichts.Manche Schrauben ihre Erwartungen einfach zu Hoch.Wenn ich also meinen Penis im Spiegel betrachte ist das ein Riesenteil aber wie bei den Gebrüdern Grimm mein Spiegel lügt!! *oh2*
****s_Q Paar
233 Beiträge
Leider....
findet man solche Menschen immer wieder. Ob Mann oder Frau, sie benutzen andere Menschen und teilweise nehmen sie sie sogar aus.

Echt miese Charaktereigenschaften. Das schlimme ist, sie machen dies so geschickt, dass der Andere erst gar nicht merkt. Erst wenn es zu spät ist.
Treffen
Also ich kann positiv über meinen Treffen berichten
nachdem man sich mit den Damen per Email ausgetauscht und ein persönliches Treffen vereinbart hat *freu2*
dort merkt man doch in sehr kurzer Zeit, ob die berühmte Chemie stimmt oder nicht.
*ja* *nene*
Ich meine aber es ist sehr wichtig, auch wenn es nicht passt, freundlich zu bleiben und sich mit Stil und Anstand verabschieden.

Wenn es passt geht es eh weiter;-) *freu2*

Besser immer noch ein realer Kontakt, bei dem es nicht so passt.
Als wenn der/die Person aus fadenscheinige Gründen vorher absagt. *gr3* *fluch*

Aber wie sagte einer der Vorredner, das ist das Leben.
Und auch aus negativer Erlebnissen lernt man!!
*******niac Mann
146 Beiträge
ich hatte
bisher drei Dates,alle waren so weit okay.
Da ich mir vorher nicht zu viel erhoffe,kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Es ist ja auch prinzipiell so das der Gros mit dem Gedanken: Alles kann,nichts muß!
unterwegs ist,und daher stimmt es schon.
Und selbst wenn das Date in die Hose(leider nicht wortwörtlich) geht,kann man es immer noch als Erfahrung abhaken.
******473 Mann
455 Beiträge
Date
Ein Blinddate ist immer etwas ungewisses.Wen die Chemie nicht stimmt bringt es aber immer noch Erfahrungen.Wenn ich dadurch nur meinen Horizont erweitern kann ist es immer ein Gewinn. *zwinker* *zwinker* *genau*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Reale Treffen
Da hatten wir schon so einige.

Positiv zu erwähnen, wir wurden nur einmal versetzt.

Bei einigen kam es zu keinem weiteren Date , aber in der Mehrzahl standen erotische Abende zuvor.
****s_Q Paar
233 Beiträge
Neutrale Treffen
Wir hatten viele Treffen, die meist als "neutrale Treffen" gewünscht wurden. Es waren immer schöne Dates, wobei jeder Symphatie bekundet hat, aber leider kam dann ein zweites Treffen nie zustande.

Es gab aber auch andere Dates, die echt heiß waren, aber leider gab es keine Wiederholung.

Das mit den realen Treffen ist nicht so einfach, es wird zwar immer geschrieben, dass Interesse besteht, aber wenn es dann ernst wird kneifen Viele.

Wir denken, im Joy gibt es mehr Tastenneurotiker als Leute die sich real treffen wollen.
****G_6 Mann
192 Beiträge
Aber dies gilt nicht nur für Männer sondern auch für Paare
Oder?
****s_Q Paar
233 Beiträge
Unsere Erfahrungen beziehen sich auf Paare, da wir uns nur mit Paare treffen.

Allerdings waren wir vorher als Single unterwegs, auch dort findet man dieses Phänomen.
****54 Mann
70 Beiträge
No NO
Da kann ich Euch Leider nicht recht geben ich für meines währe sehr Froh wenn es mal zu Treffen kommen würde ich habe schon so viel Probiert und Angeschrieben und es will Sich keiner Treffen OK ich bin halt auch nur ein Mann und kein Paar. Vielleicht mache ich etwas falsch oder Liegt an meinem Alter und ich habe wie Gesagt schon so viel versucht das ich bald Aufgebe und mich damit Abfinde das es nicht sein soll .
Liebe Grüße L.S
****G_6 Mann
192 Beiträge
Interesant
Und ich dachte schon bei mir liegt es nur daran das ich kein Bild drin hab
Mir geht es auch so
Lg
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es gibt viele Gründe.....

Das Alter spielt ebenso eine Rolle, wie optische Merkmale. Die Entfernung ist auch ein nicht zu verachtender Punkt, den mancher gern missachtet. Inhaltliche Argumente wie Profil, Einstellungen und Vorlieben sollte man nie unterschätzen. Es soll auch Personen geben, die Profile und weiteres lesen.

Manchen fehlt vor allem die Geduld. Geduld und Respekt vor dem Leben und der Lust anderer. Da haben sie mal eine Reaktion erhalten, können sie es kaum abwarten, sofort alles auf den Punkt zu bringen. Und wehe man reagiert dann nicht umgeghend genau so, wie es sich die Person genau in dem Moment erträumt ....

Es könnten sicher weitere Aspekte benannt werden. Letztlich kommt es drauf an, wer gerade in welcher Stimmung ist. Hat man heute Lust oder nicht. Da kann eine Mail, nur eine einzige Mail im richtigen Zeitpunkt zur vollen Übereinstimmung treffen, die morgen aber auf Ablehnung stößt.

Das Glück die richtige Person am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt zu sein ist ein so wesentlicher Faktor .... *zwinker*

LG DS
****ia Mann
435 Beiträge
DS_Vision
Das habt Ihr sehr gut Beschrieben. *top*
Da gebe Ich Euch vollkommen Recht. *ja*


Lg wernia
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
reale Treffen - reale Erlebnisse???
Es scheint, es wird immer schwerer und trauriger .....

Gerade dieses Wochenende erlebt:
Wir haben vor Tagen ein Date eingesetzt. Über die Reaktionen müssen wir wohl kaum reden. Drei (!!!!) allgemien gehaltene Angebote (um es nett zu formulieren) flatterten per PN in unser Profil. Drei Angebote, über die wir dann aber doch nur den Kopf schütteln können. Mit nur einem Hauch an Verständnis und Selbsterkenntnis, wäre klar gewesen, wie unsere Reaktion ausfällt. Aber das lassen wir mal gelten unter Faulheit. Faulheit sich mit einem Profil auseinanderzusetzen. Oder sollen wir doch mangelnde Intelligenz voraussetzen?

Es gab noch einige viele "Gefällt". Das freut uns, wenn einem unser Date gefällt. Nur gehen wir mangels weitere Initiative davon aus, das es eben nur gefällt und nicht wirklich auf Interesse stößt, geschweige es denn zu wollen. Akzeptiert und registriert. Denn wer mehr will, bemüht sich auch, oder?

Dann waren wir eben mangels entsprechender Angebote im Club. Für uns zu zweit war es recht nett und schön. Nur das hätten wir auch daheim gehabt. Wozu gehen wir aber in den Club? Was uns mehr und mehr auffällt - es gibt kaum noch annehmbare Single-Männer im Club. Und die, die da sind, vertreiben die Paare eher. Ja vertreiben. Ein Paar hat gestern vorzeitig den Club verlassen. Gefrustet, gelangweilt, vielleicht sogar verärgert. Ein weiteres Paar wirkte ebenso reichlich gefrustet. Da wird die Frau angesprochen, das der Kerl mit ihr solo auf die Matte wollte. Ohne ihren Mann, mit ihm könne und wolle er nicht. Zudem ist sie eher dominant eingestellt, was scheinbar einigen Männern Probleme bereitet. Da behaupten Männer zwar devot zu sein, wissen dann aber nicht mal, wie es geschrieben wird, von der Bedeutung ganz zu schweigen. Das kennen wir umgekehrt mit den angeblich dominanten Männern. Sie beschwerte sich über das mangelnde Bemühen der Männer, das recht einfach schwanzgesteuerte Verhalten, die Einfallslosigkeit .... diese Beschwerden gibt es übrigens immer öfter und wir stimmen größtenteils zu... Sie will mehr, als nur abgefickt werden, viel mehr ... (Zitat)

Wirklich Kennenlernen, das Bemühen, Flirten, Kontakt aufbauen, charmant sein, interessant zu sein und Interesse zeigen - Fehlanzeige. Es wird geschwiegen, nur durch den Club geschlichen .... Wo ist die Erotik? Die Stimmung war gestern sehr seltsam. Sie war lustig, ab und an nett - aber eigentlich nicht einmal erotisch. Schade eigentlich. Nur wo ist die Erotik geblieben. IN EINEM CLUB!!!

Es scheint, als würde niemand mehr wissen, was Swingen bedeutet, was es beinhaltet. Und vor allem, wie schön es sein könnte ..... Erotik scheint allen egal zu sein.


So vergeht einem leider die Lust, der letzte Rest an erotischem Optimismus und Hoffnung. Seit langer Zeit redet man immer nur davon, entschuldigt. Mal ist es der Winter, dann der Sommer, wo Zeit und Muße fehlt, dann sind es andere Ausreden, warum. Nur es ändert sich dann eben doch nicht, im Gegenteil, es scheint, es wird immer schwerer, immer weniger, immer hoffnungsloser und vor allem . immer unerotischer und phantasieloser.

Und ja, wir sind sicher selber schuld. Das wissen wir bereits, wird uns oft ja nachgesagt und vorgeworfen. Wir sind zu arrogant, zu überheblich, zu anspruchsvoll, zu fordernd und und und ...

Wir müssen es wohl akzeptieren.
Andere haben bereits aufgegeben. Weitere werden es tun ....
Wir können es glatt verstehen.


LG DS
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Unter anderem das Ergebnis der schnellen Verfügbarkeit im riesigen Kaufhaus Internet...

Wozu soll man sich Mühe geben. Sagt eine(r) nein, schreibt man halt die Nächsten an.
Es geht ja schließlich nicht um die Person hinter dem Profil.
Irgendwann klappt es dann, der total unpersönliche Sex, für den man im Puff sonst bezahlen müsste.

Wer darauf nicht steht ist dann halt anspruchsvoll, arrogant usw...
Bin ich aber gerne.

Wer mit mir vögeln will, muss auch mich wollen, sprich Lust auf meine Person haben und nicht nur einen Hohlraum zum befüllen suchen.

Und im Club hab ich auch das Gefühl, dass sich da was zum Nachteil verändert...
Diese Mentalität kommt da langsam auch an.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Du gehst in den Puff und bezahlst?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich hätte wohl schreiben sollen, für den Mann sonst bezahlt *lol*
Es ist tatsächlich so
Wir hatten nach unserem Vorstellungsthreat hier massig Besuche auf unserem Profil....unheimlich viele Likes...und ein Anschreiben ganz aus unserer Nähe. Jetzt sollte man meinen, dass ein Paar aus dieser Gruppe auch real sucht.......nnnnnneeeeiiiinnn es ist genauso wie sonst auch. Es wird zweimal hin und her geschrieben und dann bricht ohne eine Ankündigung der Kontakt ab. Was soll das? Natürlich muss man sich nicht treffen. Wenn es nicht passt, kann man es aber auch sagen und gut ist es.

Wir können das bestätigen: Es fehlt immer mehr an vernünftiger Kommunikation...........es wird bewertet, woanders gezwinkert und kurze inhaltslose Nachrichten geschickt.....da wird es schwer sich kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.