Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?749
Jetzt bin ich aber baff! Zum zweiten Mal ist mir passiert, dass ich…
zum Thema
Virtuelles Kennenlernen - ein Problem?!444
Schon seit einiger Zeit hier im JC beschleicht mich beim Lesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht

****000 Mann
18.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte lasst eure Streiterei aus dem Thread raus.

HAL
Mod
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das Thema lautet ja Reale Treffen 40+: Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht

Wo ist denn der Erfahrungsbericht des Erstellers. Das wäre eine konstruktive Themenvervollständigung ...

Oder schmarotzt er nur in der Hoffnung an geilen Geschichten? Denn es fehlt ein eigenes Statement, eine eigene greifbare Meinung. Ein eigener Erfahrungsbericht, aus dem reichen Erfahrungsschatz des Erstellers. Ein Bericht aus dem sogar wir, die wir schon viele reale Treffen hatten, doch noch profitieren und lernen können.


Warum sollen wir also unsere Geheimnisse offenbaren? Weil wir exhibitionistisch veranlagt sind (scheinen), wie er hofft, oder warum? Und so sind gewisse Reaktionen eben keine Streitigkeiten im eigentlichen Sinn, sondern eben auch reale Erfahrungen, warum es bei dem einen oder anderen sicher nie zu einem Treffen kommen wird. Weil sie es bewusst verhindern, um dann anderen die Schuld zu geben?


Übrigens, Swingen, Dates und weiteres sind auch einer gewissen Diskretion unterlegen, eine eigentlich Kardinalsregel des Swingens, oder?


Wir wünschen einen nachdenklichen Samstagabend .... vielleicht dem einen oder anderen bei einem schönen realen Treffen, dem anderen bei einem einsamen Traum *zwinker*


S*herz
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung zum Thread
Ich wurde jetzt manchmal angeschrieben, ich würde zu viele Threads schreiben, also ich habe noch hier nicht lesen können, dass man nur eine begrenzte Zahl von Threads schreiben kann. Ich denke es ist ein Forum wo man durch Gespräche miteinander sich positiv austauschen kann. Also ich denke jeder kann hier etwas schreiben oder sehe ich das falsch, muss sich ja keiner dran beteiligen und auf meinen Beitrag antworten. Auch streite ich mich nicht mit jemanden, ganz im Gegenteil mir ist ein gutes Gesprächs miteinander wichtig. *wink*

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit

Gruß Catanga
*******958 Frau
9.897 Beiträge
****nga:
Ich denke es ist ein Forum wo man durch Gespräche miteinander sich positiv austauschen kann. Also ich denke jeder kann hier etwas schreiben oder sehe ich das falsch, muss sich ja keiner dran beteiligen und auf meinen Beitrag antworten. Auch streite ich mich nicht mit jemanden, ganz im Gegenteil mir ist ein gutes Gesprächs miteinander wichtig.

du denkst richtig
das mitlesen und schreiben ist freiwillig
es ist doch toll das es user gibt die sich aktiv beteiligen und auch neue Threads eröffnen
ohne aktive User würde jede Gruppe "sterben"

lg anaid co-mod
My 2 Cents...
Also ich muss sagen, ich hatte durchweg positive Erfahrungen. Dei Treffen und alle waren unvergesslich! Aber es gibt meiner bescheidenen Ansicht nach schon ein Geheimnis. Allen Dates war ein gewisses virtuelles Austauschen vioarangegagngen und mann/frau hatten sich schon etwas kennengelernt. Und dann vor allem: Es ist alles eine Frage der Vorbereitung - die Auswahl eines wirklich guten Hotels, eines phantasieanregenden und leckeren Dinners, usw. einfach Zeichen setzen das echtes Interesse besteht. Ich galube das ist das wesentliches Geheimnis. Und wenn eine tolle Frau tatsächlich eine halbe Stunde zu spät kommt... Who cares *zwinker*
Von Entsetzt bis Überwältigt
Aber in im großen und ganzen zufrieden. Hier im Portal hat sich zwar leider noch nichts ergeben , aber bin ja auch erst seit kurzem hier . *date*
********rn11 Frau
344 Beiträge
ich gaube auch das man ein bisschen fingerspitzengefühl dafür hat .. mit wem man sich treffen könnte und das gefühl auch hat .. nicht versetzt zu werden .. obwohl eine garantie hat man ja leider nie .. *zwinker*

alllen einen schönen wochenstart
*wink*
****47 Mann
87 Beiträge
Ich freue mich über
die netten Kontakte die ich schon nach 2 Tagen hier knüpfen konnte. Und ich hoffe es werden weitere nette Kontakte und auch reale Treffen dazu kommen.
Und an alle die keine Treffmöglichkeit haben: Ich habe ein Zimmer gefunden wo sehr diskrete Treffen möglich sind. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden...gebe die Kontaktdaten gerne weiter!
***py Mann
15.831 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr mit realen Treffen gemacht?
Nur gute, es gab nie ein Treffen bei dem ich und die andere Person ein "schlechtes Gefühl" hatten und sie endeten meist auf der Spielwiese in einem Club.
****PT Paar
184 Beiträge
@jippiee2
Natürlich ist nichts dagegen zu sagen sich mit mehreren Paaren zu treffen. Soll auch so sein!

Was wir unschön fanden war die Versicherung der Symphatie und des Interesses an weiteren Treffen, dann aber per Mail die Absage weiterer Treffen. *tomaten*

Wenn man (Paar) beim Treffen merkt es passt nicht so richtig, finden wir sollte Paar das auch sagen *genau* Denn die Absage kam erst als wir nach einem Zeitpunkt für das 2.Treffen fragten.
*****ee2 Paar
14.822 Beiträge
****PT:
Wenn man (Paar) beim Treffen merkt es passt nicht so richtig, finden wir sollte Paar das auch sagen

Sind wir vollig mit einverstanden! Ehrlich halt am langste!
Man soll offen sein und ehrlich zu einander. Das verdient man wenn man einander treft!

LG Jippiee2+
ausschließlich gute
Nun, ich hatte bisher bei realen Dates ausschließlich gute auch wenn sich nichts langfristiges daraus entwickelt hat. Ich fahre auch gerne ein paar km aber niemals für eine schnelle Nummer. Wenn man Kontakt knüpft , Bilder tauscht, dann wird auch telefoniert um zu sehen ob man auch miteinander reden kann. Bisher hat das immer gut funktioniert. Beim Treffen muss man sich dann auch nicht erst " warm " reden. Nach Begrüßung und kleinen small talk unter die Dusche zum frisch machen und meist kommt man aus dem Bad und es erwartet einen schon das textilfreie Vergnügen *zwinker* . Da ich nun einmal bisexuell bin, so ist es bei Paaren meist so *zwinker* die Dame des Hauses darf sich erst einmal mit zusehen begnügen *zwinker* .
Also auch wir haben als Paar nun schon einige reale Treffen gehabt und entweder liegt es an unserer guten Menschenkenntnis oder wir hatten eben einfach Glück - aber ich denke wir können zu 98% behaupten vom Glück verfolgt gewesen zu sein.

Wir haben bei diesen Treffen wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, haben tolle neue Freunde gefunden und bei manchem Treffen ist es eben einfach nur die gemeinsame Erotik die den Spass für den Abend oder die Nacht mit sich bringt .....

Ich würde keines der Treffen missen wollen, die Freundschaften schon 2 x nicht, also wir sehen reale Treffen durchaus positiv, auch wenn uns bewusst ist, dass es irgendwann sicher auch mal nicht ganz so prickelnd ablaufen wird *panik*

Bleibt dran, habt Mut und das wichtigste - seid ehrlich zueinander, dann klappts auch bei den Treffen bestens *knuddel*
****ten Paar
4.563 Beiträge
@ wildeorchide
Dem können wir nur beipflichten, auch wir haben hier fast nur liebe Leut´s kennen gelernt.

Auch etliche RICHTIGE Freundschaften haben sich ergeben. *freu2*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Manchmal ist es recht lustig ....

Daten wir gar nicht, heißt es - wir müssen aktiver werden
Daten wir, heißt es, heißte es - wir daten zu oft
Geben wir bekannt, was wir wollen (oder nicht), heißt es - wir sind arrogant
Lassen wir es offen, heißt es - sind wir wahllos
Sind wir mal offen, heißt es - wir wissen nicht, was wir wollen

Egal was wir tun, egal wie wir entscheiden - es ist falsch!


Erfahrungen diese Woche:
Wir waren zum FKK am See. Haben es geposted und gedated. Eine Vielzahl von Danke, einige Mails und letztlich kam dann doch EIN (in Zahlen = 1) Paar zum Kennenlernen. Der Rest glänzte trotz Willensbekundung und mehrfacher Nachfrage in Abwesenheit.

Wir würden gern abends etwas unternehmen ... Fehlanzeige *zwinker*

Und denen, den wir mit der ersten Mail absagen mussten und wollten, wurde eher ... reden wir nicht darüber .... wir sind ja arrogant und wissen eh nicht was wir wollen *zwinker*


Es ist nicht die Frage, dass sie wollen, sondern die Frage was sie wollen. Nur real wollen, das wollen wenige *zwinker*

In diesem Sinn ein schönes reales Wochenende
****_1 Mann
91 Beiträge
Nur schöne Erlebnisse
Auch ich kann nur positives Berichten, bei all meinen Dates....
Wenn ich mich verabrede dann ist meistens ein ansprechendes Profil voraussetzung ( natürlich auch der Optische Reiz ) und ein Austausch von verschiedenen Mails.
Mit denen ich mich getroffen habe bin ich immer noch in Kontakt und wir sehen uns regelmäßig privat oder gehen zusammen in Clubs.
Kann auch nix negatives berichten
Kann mich da nur anschließen.
Ich telefoniere und schreibe vorher auch auf WhatsApp. Achte auf ein ansprechendes Profil. Die Art und Weise wie gegenüber schreibt und redet zeigen schnell ob es beim Date auch harmoniert.
Also ich habe sehr schöne Erfahrungen mit realen Treffen gemacht, im Gegensatz zu normalen Datingportalen kamen die Treffen auch sehr schnell und zwanglos zustande...man hat viel gelacht und Spaß gehabt. Was mich sehr faszinierte war die Tatsache das in allen 4 Fällen auch Bilder und Beschreibung stimmten. (Bei normalen Portalen ist das oft nicht so)...aber das ist auch nur mein Eindruck...andere haben das eventuell anders erlebt!! Irgendwie war man auch sehr schnell warm miteinander! Aktuell habe ich auch den Kontakt zu allen aufrecht erhalten...das ist mir sehr wichtig ,damit ich nicht das Gefühl bekomme abzustumpfen
Das Fazit ist bislang sehr schön
LG an alle
*********dcat Paar
841 Beiträge
Wir hatten bis jetzt auch kein Problem mit Dates. Es merkt man auch wer es ernst meint und wer nicht. Was dann passiert da sind wir auf nichts festgelegt und es war alles auf seine Weise mal mehr prickelnd mal weniger. Alles kann nichts muss. Wenn die Chemie vorab stimmt, gehen wir gerne in Clubs. Finden wir zwangfreier als privat und war bisher immer eine gute Wahl.
****s_Q Paar
233 Beiträge
Wir haben was Negatives zu berichten!
Seit einigen Jahren sind wir im JC unterwegs und auf Suche nach netten Kontakten.

Unsere Dates sind immer positiv verlaufen, die Chemie stimmte auch, aber trotz Sympathiebekundung und dem gegenseitigem Wunsch nach einem erneuten Treffen, haben wir von manchen dann nichts mehr gehört. Was wir gar nicht verstehen.

Dann hatten wir auch Kontakte, mit denen wir uns eine ganze Zeit getroffen haben und plötzlich riß der Kontakt ab.

Wir haben das Gefühl, dass viele Leute im JC nur "Tastenerotiker" sind und "Neutraldater" sind.
Ohne euch zu kennen...
Was wundert ihr euch darüber? *g*
Es ist doch überall so ...nun seid ihr ein paar und wisst wahrscheinlich nicht wirklich was auf dem Single Markt so abgeht! Das was ihr da beschreibt ist leider Gang und gäbe!! Man hat tolle Dates die über Stunden gehen ...um nächsten Tag festzustellen das die Person kein Interesse mehr hat und wahrscheinlich nie hätte.
Es werden Herz Smilies geschickt die null Wert haben
Es kommt zu Kontakten , schreibt ellenlange Texte um dann festzustellen das nix mehr zurück kommt!
Ganz besonders stehe ich auf Kontakte die sich nach tollen Telefonaten Tagelang nicht melden und bei Rückfrage antworten.. " warum man so ungeduldig ist" das alles ist kein Interesse sondern oberflächlichkeit!!
Und genau das DAS ist der Grund warum ich hier bin ...Ich hab da kein Bock mehr drauf! Dann lieber Spaß haben!!
Aber das wird hier auch so sein...also keine Erwartungen haben, nicht wundern und sich auf die konzentrieren die sich als verlässlich erweisen!
Für euch als Paar fühlt sich das nach körperlich ausgenutzt an
Für einen Single fühlt sich das nach Oberflächlichkeit und verarsche an *zwinker*
LG an alle
Meine Erfahrungen rein bei Joy...sind wie letzt beschrieben...gut
Bisher positiv . .
auch wenn mal nichts richtig festes draus geworden ist.

Aber die Treffen an und für sich waren positiv.
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Wir haben eine Reihe von positiven Erlebnissen gemacht. Vor allem mit echten Paaren. Mit den meisten Paaren waren die Treffen positiv und wir haben den Kontakt lange gehalten bzw. sind immer noch in Kontakt. Es gab natürlich auch die Fälle wo der Kontakt eingeschlafen ist. Finden wir allerdings nicht so schlimm. Mit einigen Paaren lief etwas mehr und es gab andere, wo man gemerkt hat es passt zumindest sexuell nicht und trotzdem ist man in Kontakt geblieben.
Dann gibt es hier ab und an die Paare, die auf echt hier geprüft sind und wo die Frau seit neuestem kein Interesse mehr am Swingen hat. Diese Paare melden sich auch öfters mal. Spätestens beim telefonieren kam heraus, dass sie nicht mag und er immer noch Interesse an unserer Sie hat. Oder er hat dann sich vermeintlich heimlich mit Andrea geschrieben und meinte man könne sich doch zu zweit Treffen ohne dass der jeweilige Partner es erfahren muss.
Nicht ganz so positiv ist unsere Erfahrung mit einzelnen Herren. Da heisst es immer die Frauen würden Kopfweh bekommen. Wirklich die schönsten Ausreden bekamen wir zu hören, warum man kurzfristig absagen muss. Gut kann immer wieder mal was dazwischen kommen. Aber danach sah und hörte man von den Herren nie mehr etwas. Aber auch hier hatten wir schon zwei wirklich tolle Treffen gehabt.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es war früher, vor einigen Jahren schöner und einfacher. Unkomplizierter, vor allem aber ehrlicher und offener.

Sicher ändern sich Einstellungen und Erwartungen, man selber verändert sich mit jedem Erlebnis und justiert sein Profil, seine Anforderungen neu. Man filtert aus, was man nicht will, man kann klarer sagen, was man will.

Wir haben sicher auch Verständnis für den Singlemarkt. Zumal der Single von heute eben irgendwann auch kein Single mehr ist. Was aber frappierend auffällt, der Stil der Singles, vor allem der Männer, hat spürbar nachgelassen, Für viele Singles, vor allem jene, die auf dem Markt wenig anzubieten haben (hatten) wurde oberflächlicher, stilloser. Für viele ist ein Paar nur ein Ficknotnagel. Für viele eine swingende Frau nur ein Fickobkjekt, an der man seinen Trieb befriedigt und dann stehen lässt. Oder hat nur die Masse zugenommen, da viele "Swingen" als günstige Alternative für andere Örtlichkeiten entdeckte? Egal ..... es sind subjektive Empfindungen und Erfahrungen ....
Wird Frau , vor allem Frau dann so "behandelt" ist das Interesse schnell verflogen. Es leiden dann die wenigen, die mit Stil agieren. Denn das Interesse an einem Single verebbt zusehends....

Was uns aufgefallen ist, die Singleherren, die gestern noch als Single unterwegs waren, sich mit anderen Paaren vergnügt haben, nun als Paar auftaucht und weiter agiert, ist meist eines der solomannfeindlichsten und -ablehnensten Profile. Und oft werden die Paare, mit denen er alleine Kontakt hatte, wo er wollte, er durfte, er konnte, aus diversen Gründen abgelehnt. Wir wollen jetzt nicht vermuten, woran das liegt .... *zwinker*

Es werden immer weniger wirklich reale Paare. Es gibt sie zwar angeblich ohne Ende, aber wirklich aktiv...?? Es werden immer weniger. Die beschriebenen Erfahrungen können wir nach nunmehr fast 20 Jahren unterschreiben und bestätigen. Und durch diese Veränderungen, die sich ergeben haben, verliert man selber auch mehr und mehr die Lust.


Und so spielt sich eben vieles nur noch in der Phantasie ab. Man schwelgt in Erinnerungen und fängt eben an, sich anderen Dingen zu widmen.....


LG DS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.