Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr eher schnellen Sex oder einen guten Freund

Dauer
Das vertiefte Wissen um die phantasien des anderen steigert ungemein die Lust
Ohne dies ist die lustbefriedigung eher ich bezogen auf die eigenen Interessen
Was nicht heißt dies abzuwerten
Vielmehr ist es eine andere Art der Lust und gier
Für den Kopf ist das gegenseitige kennen und erleben was der andere empfindet viel reizvoller weil es ein wir gibt und nicht nur ein ich
******364 Paar
1.193 Beiträge
Gute Idee, dieses Thema anzusprechen
Wir suchen nicht nur die schnelle Nummer. So einfach sind wir nicht gestrickt *nono*
Es sollte einfach alles stimmen. Wir lassen uns Zeit zum kenenlernen.
Wir haben den grossen Vorteil im Paradies zu leben und werden dieses Jahr von von einem ganz lieben Pärchen besucht,das wir inzwischen auch schon in Deutschland getroffen haben *zugabe* Die vorfreude ist schon riesig.
Wir denken mal dass es dann wirklich auch weiter geht und wenn nicht dann werden wir trotzdem eine tolle Zeit miteinander haben *top2*

Grüsse aus der Wüste *oede*
...erst mal ist mir die Freundschaft wichtig und wenn dann was ergibt...sage ich auch nicht nein....
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******us66:
erst mal ist mir die Freundschaft wichtig

Nun sei doch mal ehrlich... das ist hier der JoyClub... nicht Friend***** *zwinker* Wobei *gg* das nimmt sich nicht viel
*******n13 Mann
684 Beiträge
Ich suche reale Treffen mit Vertrauen ,
keine Ons !
Brauche Freundschaft .
Es muß passen .

LGG nylonfan
*******762 Mann
1.301 Beiträge
am liebsten beides.

bin aber auch ons nicht abgeneigt, wenn ich ehrlich bin.
das hängt sicher von der situation ab und vom gegenüber.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Was sucht Ihr eher schnellen Sex


*nono* lieber langsam, denn ich habe Zeit *zwinker*
*******020 Mann
827 Beiträge
schnell????
Hallo in die runde
Ich mag es eher in der Mitte
Sich kennen lernen auf neutralen Boden Z.B. beim Essen,Kaffee oder an der Bar wens Passt dann kann es ja los gehen wenn nicht dann Sorry auch kein Problem gr
*****ee2 Paar
14.828 Beiträge
*******n13:
keine Ons !
Brauche Freundschaft .
Es muß passen .

Natürlich muss es passen. Das ist bei jeder so denken wir.
Wenn die Sympathie nicht dort ist wird es niemals klappen..... denken wir!
Und wenn die Sympathie dann passt will man gerne immer wieder wiederholen. Weil wenn man einander gut kennt wird die sex auch besser weil man kennt die vorliebe dann auch besser und weiß was die Partner mehr und weniger geniest!

Wir wünschen alle Liebhaber hier ein tolles Wochenende!

LG Jippiee2 +....

*herz*
Freundschaft mit und ohne Sex mal so, mal so
Wir mögen Freundschaften wo man neben den Sex, ruhig auch mal nur in die Sauna geht oder auch was allen Spaß macht wie Ausflüge oder so, unternimmt. Das ist dann natürlich für uns das Optimalste, aber leider nur schwer zu bekommen, denn dazu muss echt viel Sympathie da sein in jeder Art und Weise.

Sex ist zwar der Grund wo man sich trifft, aber warum nicht alles haben?

Schönen Tag euch allen.

the_Couple
**C Mann
12.071 Beiträge
.... warum nicht schnellen, guten Sex...?
...ich denke, es hängt davon ab, was man sucht. Wenn man irgendwo unterwegs ist und anstatt den Abend allein im Hotel zu verbringen, bietet z.B. der JC ja die Möglichkeit, Kontaktanzeigen mit festem Ort und Termin zu schalten. Wenn Beide sich dann einig sind, kann es zu einem netten Abend, einem schönen Abendessen, zu schnellem Sex (oder auch nicht kommen). Da braucht es keine lange Anlaufzeit oder den vorherigen Aufbau einer Freundschaft. Diese kann sich aber durchaus im Nachhinein einstellen.

Bei der Suche nach einer Beziehung, Partnerschaft oder langfristigen Affaire ist die Vorgehensweise in den meisten Fällen eine andere. In solchen Situation gehe auch ich lieber Schritt für Schritt...
**GT Paar
948 Beiträge
Wir
haben festgestellt, dass es für uns 3 Begegnungsarten mit Paaren/Männern/Frauen gibt, die auch Entscheidend für schnell, langsam oder gar nicht sind.

Nummer 1
ist die Begegnung in Straßenkleidung irgendwo auf neutralem Terrain.
Bei uns sehr wenig erfolgreich.

Nummer2
ist Begegnung im Club/Event im Sexy Outfit, da geht schon sehr viel mehr.

Nummer 3
ist, wenn wir auf der Matte sind, und ein weitere Spielpartner/innen gesellen sich mit dazu.
Da wurden meiner Herzensdame schon 30 Orgasmen geschenkt von/mit einem Mann, den wir bei der Begegnungsvariante 1 niemals positiv bewertet hätten.

Das ist für uns gut so.

Wir möchten keine engere Beziehung aufbauen, denn wir kennen einige Paare, wo dann die Partner/innen mit dem Gegenüber eine neue Partnerschaft eingegangen sind und die Alte war kaputt.

Aus diesem Grunde gibt es uns nur im Doppelpack, und wird bei uns zu Hause auch keine Sexspiel mit Dritten gespielt.
Wenn man sich mal wieder bei einem Event/Club über den Weg läuft, so kann das Spiel wieder von neuem beginnen, kein Problem, aber nicht mit Vorsatz.
*********ions Paar
61 Beiträge
an GLGT
Wir können Eure 3 Varianten und die damit verbunden Ergebnisse vollkommen betätigen.
Insbesondere Treffen auf neutralem Boden hatten jedenfalls bei uns bisher NULL positives Ergebnis.
Naja vielleicht einfach nicht die richtigen Leute gewesen.
******ICA Mann
298 Beiträge
Freu..nd..Hä? Was soll das sein?
Freund? Schaft? Wovon sprecht ihr hier? *hae* *frage*

Nein... ganz SO schlimm bin ich ja auch nicht *zwinker*

Allerdings suche ich weder das eine, noch das andere:
Ich suche zwar hauptsächlich Sex, gerne auch mal schnell, aber grundsätzlich auf Wiederholung angelegt.
Und dabei entsteht mit der Zeit auch Freundschaft: Den besten und intensivsten Gedankenaustausch hat man/frau nach meiner Erfahrung nämlich beim Nachglühen und Kuscheln *herz*
**********ments Mann
116 Beiträge
...der Quicki
mit einer bis dato Fremden hat sicherlich etwas Entspannendes, doch es ist für mich irgendwie nicht das Gelbe vom Ei. Es fehlt nach dem Orgasmus diese Tiefen-
entspannung. Dieses Gefühl von Nähe, von Vertrauen und Zuneigung.

Und davor... für mich muss es immer ein Vorspiel geben, Eben eine zärtliche Komponente beinhalten. Ein Gespräch, der Austausch von Zärtlichkeiten u. Berührungen,
sich langsam aneinander tasten, sich in die Augen schauen, behutsam miteinander umgehen und Nähe steigern.

Absolut schön ist es natürlich mit einer festen Partnerin. Alleine schon dieses sich aufeinander freuen, sich mitteilen das man sich aufeinander freut, das man die Nähe des Anderen herbei sehnt... diese Vorfreude, Zärtlichkeit, lange Zungenküsse, Vertrauen, Schmusen, Kuscheln, sich streicheln, über banale Dinge reden, den Alltag hinter sich lassen und sich auffangen....

Was kann es schöneres geben als einen Orgasmus zu haben
wenn der Himmel voller Geigen hängt?
meines Erachtens
geht ein guter Quickie immer nur mit einer Partnerin, mit der man vertraut ist. Dann weiß man, wie die Frau reagiert, was sie gerne hat, worauf sie anspringt.

Der Quickie zwischen Aufstehen und ins Büro gehen, zwischen Heimkommen und ins Theater gehen usw.

Alles andere ist in meinen Augen "entleeren", vielleicht hilfreich,wenn der Hormonspiegel verrückt spielt.

Meine sehr subjektive Meinung.
*******_nw Mann
254 Beiträge
....
Mir liegt mehr an einer längeren Affaire. Nicht gehen einen ONS aber wenn man sich schon etwas kennt macht auch der Sex mehr Spaß...
*****urt Mann
299 Beiträge
kurz und prägnant,
guter SEX ist besser
*****_bw Mann
87 Beiträge
Kommt auch darauf wie man(n)/frau drauf ist, kurz und heftig kann's auch sein *g*
eher Freundschaft
ich suche eher eine gute Freundschaft. der Sex macht mehr Spaß wenn man sich besser kennt
Ich suche eher eine längerfristige Affäre oder Freundschaft+, eben weil mir eine gewisse emotionale Wellenlänge schon wichtig ist. Mit der Zeit wächst das Vertrauen, und damit auch die Offenheit neue Dinge gemeinsam zu entdecken und sich tiefer fallen zu lassen.

Deshalb bevorzuge ich eigentlich auch erst einmal ein Treffen an einem neutralen Ort, und wenn man sich dann einig ist darf der Abend sehr gerne auch heiß enden. Aber es ist auch völlig okay wenn man sich an dem Abend auf ein ersten Kennenlernen beschränkt, das steigert halt auch die Vorfreude.

Aber die Realität lehrt uns doch oftmals andere Dinge. Nach zwei oder drei Treffen wird es vielleicht langweilig weil der erste Reiz verflogen ist. Oder während des Schreibens entwickelt sich eine erotische Stimmung die alle guten Vorsätze verfliegen lässt und man trifft sich spontan zum Sex und übergeht das kennenlernen.

Das gab es alles schon und ist für mich auch nicht sonderlich schlimm. Einfach von dem leiten lassen wonach beiden gerade ist ohne allzu viel kaputt zu denken.
****47 Mann
87 Beiträge
...ja, ich denke auch, es wird manchmal zu sehr verkompliziert. Natürlich muss sich jeder Beteiligte sicher sein es zu wollen. Das kann spontan passieren, aber auch lange dauern...und da sollte niemand drängeln...
****47 Mann
87 Beiträge
...bei einer spontane Zusmmenkunft ist bestimmt die schnelle Aktion der Kick....bei einer langen Zeit des Kontaktes ist es die Vertrautheit die den Spass bringt...
guten Sex
Und vielleicht mehr....
*********rm63 Mann
1.545 Beiträge
so ähnlich ...
... gern mehr und vielleicht guten Sex ... ok ist eher eine langfristige Strategie ... wenn wir dann alle in der Gruppe 60plus sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.