Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder helfen sich gegenseitig - Gesuche

*******ker6 Mann
2 Beiträge
HILFE !!
Da ich nicht so der Technik & PC Freak bin und einige meiner modernen Geräte mit Bedienungsanleitungen versehen sind die einem alten Sack der sich mit anderem beschäftigen will die Zeit rauben würden : Wer kennt sich mit Recievern , Computern etc. aus um die möglichen Verbindungen der Geräte miteinander zu erstellen ? Außerdem kriege ich den verdammten Flash Player 10 nicht geladen . Lebe in BS/Heidberg !
*******ker6 Mann
2 Beiträge
Ofen / Jotul F3 zu verkaufen
Hab ich im Flohmarkt vom BS Umland offerriert ! Norwegischer Gußofen , neuere Technik , ungebraucht , Jotul F3 !
*******ker6 Mann
2 Beiträge
Handwerkliche Künste !
Kann ich als Künstler mit vielen Fähigkeiten und entsprechendem Werkzeug z.B. im Tausch für .....? anbieten ! Hab die Tage einen Schreibtisch für eine meiner Enkeltöchter i.A. der Schwiegermutter meines 2.ältesten restauriert da das Kind ja seit einem 1/2 Jahr zur Schule geht ( 3 Tage Arbeit ) . Sowas o.ä. zum Beispiel ??!! Brauche ja auch Hilfe ab und an - als Gegenleistung ???????
****ry Paar
155 Beiträge
Technische Hilfe
Mein Drucker KODAK ESP 3250 druck nicht mehr.

Druck Kopf Reinigung durchgeführt, hat aber nichts geholfen.

Da ich vielseitig Begabt bin, ergibt sich bestimmt eine Möglichkeit zur Gegenleistung.

Wer kann mir Helfen?
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
mysteria70
keine Nachricht am WE bekommen, hat sich also wohl erledigt
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
KFZ-Werkstatt Umgebung Speyer
Hat oder kennt jemand von Euch eine GUTE und FAIRE freie KFZ-Werkstatt im Raum Speyer, die möglichst nicht so teuer ist?

Oder gibt es vielleicht jemand, der kleinere KFZ-Reparaturen selbst erledigen kann?
Natürlich gegen Money... aber vielleicht nicht soviel wie in einer Vertragswerkstatt? *floet*
***gk Mann
191 Beiträge
was den?
Vielleicht solltest Du noch ein wenig beschreiben was zu tun ist.
Schöne Bilder übrigens.
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bau/Maler- und Umzughelfer gesucht
Moin,

ich saniere gerade ein älteres Haus und muss Ende März dort eingezogen sein.

Dafür suche ich (immer noch) nach Unterstützern und Helfern (ich bin leider gesundheitlich nicht in der Lage, das selber zu machen), siehe auch:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-184173.suche_umzugs_und_bauhelfer.html

Im Moment geht es besonders um Maler-Sachen: Wände und Decken streichen, Kabelschlitze zu spachteln, kleine Löcher in der Wand zuspachteln und sowas.
*****_69 Paar
958 Beiträge
wäre ja halt genau meine Arbeit
aber is schon ein bisschen weit bis zu dir
****000 Mann
18.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
brauche Helfer (PLZ 313xx) - bis Ende März 2015
nochmal mehr Details:

Ich bin gerade dabei, ein älteres Haus zu sanieren bzw. sanieren zu lassen (ich kann's gesundheitlich nicht mehr selbst) und suche dafür nette Menschen, die mir helfen können.

Nachdem sich der Umzugsstaub gelegt hat, gibt's dann auch eine schöne Gartenparty für alle Helfer *zwinker*

Insbesondere steht an

Renovierung neue Wohnung (DRINGEND: ab sofort laufend bis 2. Märzwoche!!)
  • Wände glatt spachteln
  • Löcher und Kabelschlitze zuputzen
  • Wände und Decken mit Rollputz streichen
  • einige Wände farbig streichen
  • ggf. Tür streichen


IKEA-Mini-Küche aufbauen (2. Märzhälfte)
  • 2 Küchenarbeitsplatten: Spülenausschnitt sägen und das ganze anpassen
  • 1 Backofen und 1 Kochfeld anschließen
  • 2 Spülen anschließen
  • 1 freistehenden Miele-Herd


Große IKEA-Küche aufbauen (vermutlich Ende Mai)
  • Küchenarbeitsplatte: Spülenausschnitt sägen und das ganze anpassen
  • Backofen und Kochfeld anschließen
  • Geschirrspüler anschließen
  • Spüle anschließen


Umzug (bis 31.3. muss es geschafft sein)
  • Sachen einpacken (ab sofort laufend)
  • Sachen transportieren (ab sofort laufend und geballt 3. Märzwoche)
  • Möbel und Umzugskarton schleppen (3. Märzwoche)
  • Möbel wieder aufbauen (3. und 4. Märzwoche)
  • Sachen wieder einräumen (ja, genau damit habe ich aus gesundheitlichen Gründen Probleme) (3. und 4. Märzwoche)


Renovierung alte Wohnung (letzte Märzwoche)
  • Wände streichen (weiß auf Rauhfaser, kleine Reparaturen (neuer Lichtschalter und so)
  • Teppichboden mit Reinigungsmaschine reinigen
  • übergabereif putzen


Spezialitäten:
  • Netzwerk CAT7-Kabel an Patchfeld anschließend (Kabel liegen, keine Stecker dran)
  • Asterisk-VoIP Anlage einrichten (mit Beronet-ISDN-IP-Umsetzer und einigen ATAs)



Details auch hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/543797-184173.suche_umzugs_und_bauhelfer.html
*******exe Frau
2.443 Beiträge
LK Cuxhaven
Wer kann mir einen Ventilator an die Betondecke in der Küche hängen?
Kabel, Verteilerdose vorhanden. Habe nur keinen Schlagbohrer.
*********er_rp Mann
14 Beiträge
Habe einen. Hätte ich dir helfen können, aber die Entfernung ist doch zuuu groß.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Na, ich habe auch einen *zwinker* ... der muss eben nur noch an die Decke. Und von Strom lasse ich in solchen Dingen eher die Finger.
***gk Mann
191 Beiträge
Ham Ma
Ich hätte zwei.
Aber das Kabel reicht nicht von Freiburg.
Sonst gerne.
Auch so ein IKEA-Küchelchen wär kein Problem gewesen.
*********er_rp Mann
14 Beiträge
Lach...meinte auch nicht den Ventilator. sondern habe einen Bohrhammer. *g*
Das anschliesen wäre auch kein Probleme, aber eben die Entfernug
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Herr mit (Kreis-)Säge gesucht - PLZ 53XXX
Swisttal, sehr nahe an Bonn gelegen:


*puh* *schwitz* *umfall* habe heute angefangen, meine sehr große Garage zu entmisten, damit ich sie aufräumen und übersichtlicher gestalten kann - ich brauche einen Herrn, der mir ein wenig Bankirai-Holz mit Kreissäge o.ä. auf Maß schneidet *liebguck*

Bei dieser Gelegenheit wäre jede Menge unbearbeitetes Holz zu verschenken (evtl. zum Verbrennen geeignet).
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******dame:
meine sehr große Garage

sooooo groß fand ich die nun gar nicht *zwinker* Die Garage....
*******exe Frau
2.443 Beiträge
jemand aus 2176... da?
Suche jemand aus der Nähe, der mir einen Ventilator unter die Decke hängen kann. Außer einer Schlagbohrmaschine für die Betondecke hab ich alles da...
*******ick Frau
397 Beiträge
Malerarbeiten
.... ich suche jemand der 2-3 Zimmer neu weißelt ...

als Belohnung gibts *spank*


Liebe Grüße
Maja *knicks*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also eigentlich soll das hier ohne sexuelle Gegenleistungen laufen ^^
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
..
.... muß ja auch nicht, könnte aber, wenn beide Seiten sich einig sind, von daher.... *liebguck*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Muss Mysteria recht geben.
Ich denke, wenn das ganze gegen sexuelle Leistungen geboten wird,
oder auch gegen Bezahlung

Ist das Thema verfehlt
Der letzte Beitrag ...
ist von Februar 2015. Ist das Thema damit erledigt?
Schade eigentlich. Ich finde die Idee an sich wirklich super.
Lieben Gruß an alle. Friesenkind.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
59872 meschede Hilfe beim ausmisten
Mhh....dann versuch ich es mal.
Ich möchte im Jan nach meschede ziehen.
Leider hat die ex Frau von meinem Freund das Haus ziemlich voll gestellt. ...
Sie war kaufsüchtig
Wer hat Lust und Zeit uns an den Wochenenden zu helfen. Gerne könnt ihr dann mal bei uns ab nächstes Jahr im Sauerland Urlaub machen
Wir bedanken uns natürlich auch mit einer helferfete wenn endlich alles steht.
Bdsm interessierte auch willkommen
*******_bw Mann
63 Beiträge
ich find diese Gruppe Supper
und biete daher meine Hilfe gerne an,ich bin Handwerklich sehr begabt (30j.Maurer/Polier/Vorarbeiter gewesen,,,
es ist ja die Gruppe wir Helfen einander oder??
und jeder kommt mal in die Situation wo er/sie Hilfe braucht und keiner ist da,,,
warum nicht über diesen weg??
also schreibt mich gerne an
lg.Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.