Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤ Happy Birthday RBH-Events ❤

Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
❤ Happy Birthday RBH-Events ❤
Es war einmal eine heisse Lady, die wollte der Erotik huldigen und allen Menschen ein sexy Liebesleben verschaffen. Und auf der anderen Seite des Erdballs (symbolisch *lach*) war ein begabter DJ, der wollte die Menschen zum Tanzen bringen. Eines Tages begegneten sich die beiden *roseschenk* und sie vereinten sich zu einer wunderbaren Symbiose aus Erotik Event und Tanz-Party und http://www.joyclub.de/my/2054155.rbh_event.html war geboren. Sie besorgten sich ein wenig später ein prunkvolles Schloss und luden alle beherzten Menschen dortin ein, um gemeinsam Spass zu haben *kuschel*


Das begann vor 2 Jahren.
Und wir alle wissen, dass die beiden auch einzeln schon lange davor Pioniere in der Welt der Erotik und des Kölner Nachtlebens waren und eine Menge auf die Beine gestellt haben. Loredana und Minou haben sich auf einer der ersten Parties von Seiltaenzerin Ende 2008 kennengelernt und sie hat uns damals erfolgreich mit dem Erotikparty-Spirit angesteckt! Das ist eine Weile her und wir sind ebenfalls dankbar, dass sie zusammen mit FelixDaSoulcat den mutigen Schritt gegangen ist, der RBH-Party-Seele am Ende doch noch einen eigenen "Body" zu widmen: das schöne RBH-Loft.

Barbarella sagt ganz *herz*lichst
*troet*HAPPY BIRTHDAY*troet*

Euch *cheers* und natürlich der ganzen Gruppe!

Und spätestens hier wird der Geburtstag ordentlich gefeiert: http://www.joyclub.de/event/247817.2_jahre_rbh_touch_my_soul_koeln.html

Bitte Weitermachen!

Dedicated yours,
http://barbarella.joyclub.de/*herz2*= Loredana & Minou
****tte Frau
23.760 Beiträge
eine schönere liebeserklärung an unsere geliebten rbh-parties kann es eigentlich nicht mehr geben *top*

in diesem sinne mache ich es kurz:

*happybirthday* rbh und shine on!

danke für eine allzeit jeile zick (und ihr wisst, was DAS heisst, wenn ich ins kölsche abdrifte *zwinker* ) und liebevollstes umsorgen der bunten gästeschar, für immer wieder neue ideen und unermüdliches umsetzen des so geliebten rbh spirit.

*knuddel*
lynette
der norden.....
schließt sich dem *happybirthday* an und
grüßt auch aus *hamburg*

tina & holger *sekt*
Auch von mir...
...sehr gerne einen Geburtstagswunsch, mögen die RBH-Parties weiterhin viel Erfolg haben und wir weiterhin davon profitieren dürfen...!!!

*diegroessten* *genau* *happybirthday* *top2* *bravo* *zugabe*
*********iley Paar
41 Beiträge
Alles Liebe und Gute
auch von uns! Macht weiter so.
Schön, dass es Leute wie euch gibt *zwinker*
Glückwunsch..
Ja diesen Glückwünschen möchte ich mich anschliessen, wünsche euch Beiden weiter viiiel Erfolg.
Auf ein Widersehen,
Peter

Meine Einladung an euch Beiden steht *smile*
einen richtig....
.....dicken fetten *herz*-lichen Glückwunsch*blumenschenk*
*********uende Paar
15 Beiträge
Weiter so...
Meine Glückwünsche und das es lange so weiter geht!! *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.