Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler, Entertainer u.s.w. gesucht......

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Künstler, Entertainer u.s.w. gesucht......
oder alle, die, die glauben, sie könnten was bestimmtes sehr gut oder auch nicht ganz so gut, aber dieses schon immer mal vor Puplikum darstellen wollten *smile*

Hier ist nun eure Chance *ja*

Ganz egal was ihr könnt, oder eben auch nicht so gut könnt, schreit einfach hier oder meldet euch direkt bei mir per CM *ja*

Nein *nono* , ich werde euch natürlich nicht verraten, worum es geht..................aber ich bzw. wir brauchen euch *ggg*

Die, die wissen, worum es geht: *schweig* , sonst Beule *barbar*
*********agic Mann
15 Beiträge
Entertainer gesucht? I'm your man...
Hab noch keinen Plus-Account, daher kann ich nur antworten...

schreib mich gerne an. Ich liebe das performen und komme meist gut an,
und wenn nicht, kann man über alles reden.

Einen unterhaltsamen Mix aus Oldies bringe ich als Sänger und Pianist, durchmischt mit kleinen Gags und Altweibergewäsch über bekannte Künstler, wie das Publikum eine schöne zweite und dritte Stimme mitsingen kann(was super zusammen klingen kann),
wer-wen-kennt und wer welchen song warum geschrieben hat....ein bißchen Klamauk mit verschiedenen Deutschen Dialekten kann ich auch bieten, das mach ich aber meist nur gut angetrunken....
und das sind auch nur Beispiele, sowas kann man nicht planen, das ist einfach oft aus mir hgeraus gekommen zu verschiedenen Gelegenheiten. War oft SPontan-Unterhalter, ohne dass dies vorgesehen war in Gruppierungen, Parties. Kann aber auchmal völlig konsumierend mitlaufen und die Schnauze halten. Nagut, es ist seltener als das zuvor beschriebene^^ *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.