Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmelden und nicht kommen?!?!

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und nicht kommen?!?!
Da nicht alle unsere Gruppenmitglieder die Mail zu letztem Freitag erhalten haben, möchten wir hier nochmal den Inhalt für alle zugänglich machen!

Rundmail zu Freitag den 25.11.2011

Hallo liebe Partygäste...

Diese Mail geht zu gleichen Teilen an die Anwesenden wie auch die durch Abwesenheit glänzenden Angemeldeten, die es nicht für nötig befunden haben zu stornieren!

Normalerweise haben wir auf unseren Veranstaltungen eine weitaus geringere Quote, was die „nicht Erschienenen“ angeht.

Am Freitag war diese jedoch so hoch, dass wir hier und jetzt dazu Stellung beziehen wollen.

Es mag ja sein, dass die Niederlage des FC gegen Gladbach besonders die Herren der Schöpfung so getroffen hat, dass sie die Lust am netten Feiern verloren haben, aber dann kann MANN sich auch kurz melden und das mitteilen!

Im Einzelnen hatten wir 23 Männer, die ohne Abmeldung ferngeblieben sind.
Von den weiblichen Gästen war jedoch lediglich nur eine Person ohne Absage nicht anwesend.

Und auch wenn sich die anwesenden Gäste am Freitag bei uns sehr wohl gefühlt haben, hatten wir doch das Gefühl, dass ein paar mehr (immerhin angemeldete) Männer den Damen noch mehr Freude hätten bereiten können.

Was war los Jungs?

Schwanz eingekniffen?

Oder nur angemeldet, um dadurch im Joy mehr auf Euer Profil hinzuweisen?
Das wäre dann ziemlich respektlos gegenüber unseren Gästen und uns!


Zum besseren Verständnis, warum wir diese Mail schreiben:

Wir bereiten uns auf die erwartete Gästezahl vor! Dementsprechen buchen wir Personal UND bauen die Location auf. Das kostet insgesamt pro Veranstaltung (inklusive Abbau) 3-4 TAGE!

Auf der anderen Seite können Gäste im Vorfeld nicht wissen, wer von Euch Jungs nicht erscheint. Und wenn ein bestimmtes Verhältnis von Frauen zu Männern erreicht ist, haben andere Männer – welche vielleicht gerne gekommen wären - die Befürchtung, dass es dann zu einem zu hohen Männerüberschuss kommen könnte.

WIR HATTEN FRAUENÜBERSCHUSS!!!!!!!!!!!!

Dementsprechend BITTEN wir Euch darum, demnächst ein wenig mehr daran zu denken, dass eine Party mit ihren Gästen steht und fällt! Also: Wenn Ihr nicht kommen wollt/könnt oder WAS AUCH IMMER, Seid wenigstens so nett abzusagen!

Insofern werden wir in Zukunft wie folgt verfahren:

Wer sich bei uns zweimal anmeldet und ohne Abmeldung nicht erscheint, bekommt von uns für 4 Wochen eine Sperre, dass heißt, wir werden die Anmeldung dann von der Liste ENTFERNEN und keinen Zutritt gestatten!

Um dann mal wieder auf die „gekommenen“ Gäste zu kommen: Es war schön, Euch als Gäste einen Abend bereiten zu können, der Euch anscheinend trotz der geringeren Anzahl an Männern sehr gut gefallen hat, DANKE für die dementsprechenden Mitteilungen auf der Veranstaltungsseite im Joy!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!
Schon 1. April???
Insofern werden wir in Zukunft wie folgt verfahren:

Wer sich bei uns zweimal anmeldet und ohne Abmeldung nicht erscheint, bekommt von uns für 4 Wochen eine Sperre, dass heißt, wir werden die Anmeldung dann von der Liste ENTFERNEN und keinen Zutritt gestatten!



Man kann auch übertreiben

findet der Moxy
Wir bereiten uns auf die erwartete Gästezahl vor! Dementsprechen buchen wir Personal UND bauen die Location auf. Das kostet insgesamt pro Veranstaltung (inklusive Abbau) 3-4 TAGE!


das scheinen hier so einige nicht zu verstehen.

Fakt ist die hier ausgerufenen Party`s werden von privat Personen organisiert...da steckt viel Arbeit und Planung drin.
Es gibt keine Location welche kompl. eingerichtet ist, wo das Personal immer fest geplant und die Kühlschränke voll sind....

Ich besuche jetzt seit 3 Jahren JC Party`s und die Veranstalter geben sich immer sehr viel Mühe.
Ich könnte *wuerg* wenn ich dann sehe wie viel wegbleiben ohne vorweg mal ne Info zu geben...Höflichkeit bleibt diesbezüglich leider immer wieder auf der Strecke.

Ker

@**xi
Man kann auch übertreiben

nö ich finde es richtig...
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 April?
Hallo Moxy,

wir finden das dehalb nicht übertrieben, weil sowohl wir als auch unsere Gäste gerne wissen würden wer denn kommt oder nicht und es in der letzten Zeit bei mehreren Veranstaltungen (nicht nur bei uns) der Fall war, das gerade angemeldete Männer nicht kommen, aber durch ihre Anwesenheit auf der Gästeliste wiederum andere Männer von einer Anmeldung absehen lassen, die kommen würden.

So in der Art hatten wir das im Text ja auch geschrieben!

LG, Gudrun (& Felix)
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Moxy
was heißt hier 1. April.............?

die Zeit hat doch wohl jeder, eine kurze Nachricht zu schicken oder sich von der Teilnehmerliste zu stornieren.


verstehe deinen Beitrag nun wirklich nicht.
******ose Frau
1.273 Beiträge
Wer sich bei uns zweimal anmeldet und ohne Abmeldung nicht erscheint, bekommt von uns für 4 Wochen eine Sperre, dass heißt, wir werden die Anmeldung dann von der Liste ENTFERNEN und keinen Zutritt gestatten!


finde ich vollkommen ok!
mal so zum nachdenken...
wie fühlt es sich an eine Party für 50 Leute vorzubereiten, einzukaufen, essen zu bestellen, kellner etc. zu planen und dann kommen nur 10?

Tolles gefühl ne *zwinker*
Man kann auch übertreiben

Wieso - wo ist das Problem mal kurze einen Einzeiler zu schreiben: Kann leider doch nicht, bitte mich streichen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Coole Idee
anbetracht Eurer Fußball-Metapher
4 Wochen Rot ;-))))
1.april
ist es nicht ein bisschen ignorant, sich anzumelden, um unhöflicherweise das abmelden zu vergessen?

der veranstalter hat kosten...hat, wie es beschrieben, auch das bestreben, dass ein weniig ausgeglichenheit zwischen den geschlechtern herrscht....

vielleicht siehst du das einfach mal im auge des veranstalters...

lg susa
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Wir bereiten uns auf die erwartete Gästezahl vor! Dementsprechen buchen wir Personal UND bauen die Location auf. Das kostet insgesamt pro Veranstaltung (inklusive Abbau) 3-4 TAGE!

nun u.a unter diesem Aspekt ist doch die "Verärgerung" und die daraus zu ziehende Konsequenz des Teams nur allzu verständlich.

Sorry,aber diese Parties werden von Ihnen mit viel Herzblut und persönlichem Einsatz organisiert,
und das ist genauso als wenn einer eine Private Party zuhause plant ..tagelang einkauft,kocht und putzt..und dann kommen die hälfte der eingeladenen Gäste nicht und sagen noch nicht mal ab.
Ich denke da würde sich jeder zu recht ärgern..und hier ist es eben nichts anderes *zwinker*

Nun..und was die Sperrung betrifft....ja was sollen sie denn anders machen,um das zu unterbinden?
Es ist doch wohl Keine Arbeit sich schnell abzumelden,wenn man doch nicht erscheinen kann.
Für mich ist das nur eine Frage von Höflichkeit *g*

Und mal nicht vom schlechtesten auszugehen... vielleicht hat man sich bis jetzt ja auch einfach nichts dabei gedacht,ohne ein Wort wegzubleiben,
aber jetzt ist bekannt ,das das Team ,darüber verärgert ist..und es ist ja ganz einfach die Konsequenz einer Sperrung zu vermeiden. *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sprechen auch hier nicht nur von uns, sondern von allen andereren Veranstaltern, die diesen Mangel an Höflichkeit beklagen.

Im Übrigen ist der Sinn und Zweck einer öffentlichen Anmeldeliste verfehlt. Die meisten Party-Gänger orientieren sich schließlich daran und schauen, wer denn noch so "kommt".

Ein jeder kann sich denken, dass es einen großen Unterschied macht, ob man eine Party für 50 oder 100 Gäste organisiert.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Deshalb melde ich mich bei meine bescheidenen Terminproblemen oft recht spoät an...
Ist mir lieber so ;-)))
Kopfschüttel !
Habe dafür auch kein Verständnis das sich viele Anmelden und nicht kommen, bei einer anderen Party waren es ca 30% weniger Gäste.
Es sind oft die gleichen Täter da die sich zwei oder dreimal an einem
Abend auf verschiedenen Partys anmelden , was soll der Unfug?

Eine Lösung gibt es noch, nach Anmeldung direkt an den Veranstalter
den Betrag Überweisen , oder ?

Liebe Grüsse Leder-Fan
********berg Paar
1.797 Beiträge
Auch als Paar...
kann es passieren, daß unverhofft etwas "dazwischen" kommt - so wie leider bei uns geschehen. *snief*

Doch war es für uns selbstverständlich eine kurze "Sorry erscheinen doch nicht Mail" zu schicken.

So viel Anstand wurde uns von unseren Eltern schon in die Wiege gelegt.

Wir können absolut nicht nachvollziehen warum gerade die Herren der Schöpfung mit einer kurzen Absage so ein Problem haben.

Denn nicht nur die Solodamen sind erfreut wenn nette Soloherren bei den Partys zugegen sind. *zwinker*

Bleibt nur zu hoffen, daß Gudrun & Felix sich in Ihrem Tatendrang nicht zurücknehmen und weiterhin sooo tolle Events an den Start bringen.

LG...Elke & Frank
Also ich kann die Verärgerung absolut nachvollziehen, aus Blick der Veranstalter und auch der Gäste die sich an der Anmeldeliste orientieren.
Finde die Regelung der Sperre gut.
Jeder sollte man an seine eigene Geb.etc.-Feier denken...40 Leute eingeladen und es kommen nur summe X.

Eine Absage muß doch wohl möglich sein!!!

Ich habe für die Feier am 1.12 das Problem vieleicht erst viel später zu kommen, aber es ist nicht sicher. Da melde ich mich erstmal nicht an...

LG
Auch meine Meinung zu dem Thema...

Klar kann es passieren, dass man am Tag der Party krank wird oder durch andere Umstände plötzlich verhindert ist, kein Thema, doch dann abzusagen, und zwar persönlich (und nicht nur durch ein "Stornieren-Klick"!!!), gehört finde ich zu den GRUNDregeln des Respekts, des Anstands und guten Benehmens...
Den anderen Gästen gegenüber, mehr aber noch gegenüber den Veranstaltern, die sich für JEDEN EINZELNEN Mühe geben!!!
Wer das nicht drauf hat, sollte sich mal in die Lage versetzen, er organisiert mit viel Mühe seine Geburtstagsparty, dekoriert, kauft ein, bereitet vor... und dann kommt ein Großteil der Gäste einfach nicht, es gibt kaum ein respektloseres Verhalten für mich!!

... und so zu reagieren, wie Gudrun es ankündigte, finde ich alles andere als "übertrieben", eher sehr moderat und für ihre ruhige Reaktion und den Ton dabei meine Hochachtung!!

Mr Glasgarten
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Wer sich bei uns zweimal anmeldet und ohne Abmeldung nicht erscheint, bekommt von uns für 4 Wochen eine Sperre, dass heißt, wir werden die Anmeldung dann von der Liste ENTFERNEN und keinen Zutritt gestatten!


Warum diese Fairness? *gruebel*

Solche Menschen würden bei mir überhaupt nicht mehr eingelassen *nono*
Im Ernst: Zweimal nicht erscheinen?? Was soll denn das? Das ist doch Methode. Also ich hätte da als Gastgeber keinen Bock mehr drauf...

Finde das hier sehr kulant geregelt *troest*

LG, Laura
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Hier im Forum wird so häufig davon geredet, bzw geschrieben, das mein ein Mensch der alten Schule ist.

Zu gepflegten Umgangsformen gehört es eben auch, einen Termin, Date, in anständiger Form abzusagen. Selbst wenn sie nur aus 5 Worten besteht. ZB

Kann leider nicht.
Gruß
xxx

Da bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone.
Dies ist zwar ein Forum, eine Online-Geschichte, aber trotzdem mit warmherzigen, tollen Leuten, die sich die Größte Mühe machen, für die Anderen etwas auf die Beine zu stellen, wozu andere zu bequem, zu faul oder nicht talentiert genug sind.

Ich gehöre zu den nicht talentierten, was die Organisation einer solchen Größenordnung angeht.
Hut ab vor dem Team das sie dies so klasse hinbekommen.
Und hey, das man euch von aussen einen Strich durch die Rechnung macht:
Das ist nicht eure Schuld.

Das ist die Bigotterie, das jeder für sich die größtmögliche Höflichkeit in Anspruch nimmt, sie aber an anderer Stelle absolut fehlen lässt !

Ironie an :

Wem der Schuh passt, darf ihn sich gerne anziehen, und denkt dran auf einem Bein steht man schlecht.

Ironie aus !
Zu meiner Schande
muss ich gestehen, das ich angemeldet war für die Party, nur wann ist mir mal gerade entfallen.

Nur leider war ich so dermaßen verhindert, das weder Pc noch Handy in meiner Nähe waren.

Normalerweise bin ich zuverlässig, weiß der Geier was mich da geritten hat, anbei wünsche ich Euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit...

lg

leyla
Stimmt, weiß der Geier wer dich da geritten hat... kicher

Nein im Ernst, ich finds bemerkenswert mutig, sich als eine derer zu outen, gerade nach den Reaktionen in diesem Thread... Chapeau...

...anderen scheints ja ziemlich am Aaaaa vorbeizugehen, ein "sorry" im Nachhinein ist ja zumindest auch ein Signal, dass es eine Ausnahme war...
Bei denen, die sich nicht zumindest im Nachhinein entschuldigen, ists wohl eher ein übliches Verhalten... ?

Meine Meinung...

und... leyla... wenn's ums reiten geht... Auf der RBH brauchst kein Handy, Kein PC, keine Telegrafenstation... *nene* was das miteinander zu tun hat? *nixweiss* *floet*
Allerdings...
... das zeigt Charakter, sich auch im Nachhinein noch zu entschuldigen... *top*

Ich sag's mal so... wenn es sich um ein allgemeines Treffen handelt (meinetwegen Weihnachtsmarkt- oder Kirmesbesuch...) dann ist es nicht ganz sooo tragisch, wenn man sich nicht abmeldet... das finde ich nur den anderen Teilnehmern gegenüber unhöflich, die evtl. ihr Erscheinen davon abhängig machen...

Aber bei solchen Partys finde ich es respektlos dem Veranstalter und deren Engagement gegenüber...

Wenn so etwas häufiger passiert, gehen solche wunderbaren Veranstaltungen kaputt, weil sie sich nicht mehr planen und finanzieren lassen...

und das fänd ich extrem traurig und zeigt mir, dass wohl gar nicht weiter nachgedacht wird...

sehr schade und ich hoffe sehr, dass dieses Forum dazu beiträgt, ein wenig sein Verhalten zu reflektieren... und vielleicht in Zukunft fairer zu handeln... *g*

Und wir wissen ja alle, was zuletzt stirbt, gelle?? *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@die letzten Beiträge ;-)
...

Ganz besonders auffällig ist hier doch auch, dass sich gerade die EINE Frau meldet, die nicht kam ohne sich abzumelden, die 23 HERRschaften sich allerdings noch nicht aus der Ecke gewagt haben!

Respekt und Danke von uns dafür!
wobei ein "Sorry" ja nichtmal öffentlich gesagt werden muss...

MENSCH MÄNNERS, macht uns Herren doch keine Schandale oder wie das heißt...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*lol* ...und seid ihr nicht willig..so braucht es Gewalt *peitsche* ...

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.