Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Stellungen bringen Euch zum Orgasmus?20
Also, frage an die Damen. Gib es Lieblingstellungen beim sex, mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmelden und nicht kommen?!?!

********ntin Frau
3.887 Beiträge
*lol*
Sara_38 dabei bin ich dir dann gerne behilflich *zwinker* auch wenn du Hilfe warscheinlich nicht nötig hast *gg*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Respekt, respekt...
an leyla73!!!!!!!!!!!!!!

Offen bleibt die Frage wieviele der 23 Herrschaften überhaupt den Thread gelesen haben und dann im nachhinein noch soviel Kopf und *arsch* haben sich hier zu äußern.
:-)
Ich finde die neue Regelung bezüglich des (nicht) Absagens gut!!!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Und warum??Betrifft doch nur jemanden,der es absolut nicht schafft oder für nötig hält abzusagen,wenn er sich angemeldet hat *zwinker*
*********y_nw Mann
32 Beiträge
Ja, dass sehe ich auch so,
ich schliesse mich dem was Feuerauge geschrieben hat an.
Es ist doch nicht so schwer sich früh genug abzumelden.
Ich respektiere und schätze das auch sehr, dass es nur eine, "die einzige Frau" diesen Mut aufbringt und sich hier wegen diesem ungeschick meldet, aber ich denke das mit dem Arsch in der Hose und, und, und, dass sollten wir jetzt nicht übertreiben.
Wir wollen ja auch nicht irgendjemanden an den Pranger stellen.
Ich denke das die jenigen die das betrifft verstanden haben was gemeint ist.
Bis die Tage ;-))
*heul* *heul*
Kann leider aus berufl. Gründen heute nicht kommen!!!
********ntin Frau
3.887 Beiträge
Da ich mich nicht angemeldet hatte, muss ich auch nicht absagen, aber ich wäre schon gerne gekommen.
Leider ist meine Erkältung noch nicht wirklich besser, vielleicht klappt es ja am Samstag. Kann aber nichts versprechen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.