Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! - Köln - 25.11.2011

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! - Köln - 25.11.2011
RBH-THANK GOD ITS FRIDAY!
RED light...BLACK souls...HOT music...!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
RBH-THANK GOD ITS FRIDAY!

Nach dem großartigen Marathon-11.11. brauchen wir mal eine Woche Auszeit um Euch dann am 25.11. wieder in aller "Frische" empfangen zu können *zwinker*

Neben dieser kleinen Pause möchten wir Euch auch unser angepasstes Freitags-Eintrittsgelder-Muste r näher bringen.

Um es Allen (und damit neben Euch auch unserem "Tür-Team") ein bisschen einfacher zu gestalten, werden wir an Wochenendveranstaltungen zukünftig wie folgt verfahren:

Solo Herren: € 19, -
Paare: € 19, -
Damen: € 9, -

Die differenzierte Preisgestaltung für "neue und alte Gäste" muss aus organisatorischen Gründen entfallen! - Der Mindestverzehr pro Person beträgt 5, -€!

Alle Ladies erhalten einen Cocktail, der an der Theke nach persönlichem Gusto bestellt werden kann!
*
*
Du möchtest in stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, feiern, flirten, tanzen bis der "Arzt kommt"...und...und...und...?
• BE PART OF IT!

Getreu unserem Motto "WE ALL ARE THE SHOW" - denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste - fordern wir Euch hiermit auf, an diesem ganz speziellen Mix aus Party, Style & Erotik Teil zu haben!
– BE PART OF IT!

Unsere Gemeinsamkeit ist die Freude am frivolen Feiern und das Eintauchen in eine "andere Welt" - hier treffen heiße Beats auf Hedonismus, stylishe Outfits, Leidenschaft und Genuss in allen Variationen.
• BE PART OF IT!

Unser …"THANK GOD IT'S FRIDAY" lädt zum tanzen, kuscheln, küssen und "mehr" ein. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Die Garderobe kann natürlich abgegeben werden.
Und JA…es gibt 2 1/2 AREAS…die Eine zum Tanzen… die Andere zum "Kuscheln"… und noch eine kleine halbe zum...?! *grins*
• BE PART OF IT?


Dresscode:
Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!
Sündiges Rot, das "kleine Schwarze", HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös - Seid kreativ!

Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung:
KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen" Auch wenn es noch an anderen passenden Outfits mangelt, einen schwarzen Anzug sollte jeder Mann im Schrank haben.
Also: Wer in unangemessener Kleidung erscheint, erhält keinen Einlass!

Musik:
Wie immer an den Turntables der Lust: Felix da Soulcat, (der 11.11. MarathonMann ; -)...)
Mit seinem speziellen Mix aus Soul, Funk, RnB, Hits der 80/90er, House etc. hat er in den letzten 20 Jahren die besten Clubs und Diskotheken Deutschlands "gerockt"! Er wird mit Sicherheit auch an diesem Freitag EURE Füße zum Glühen bringen...

Anmeldung:
EINLASS ERHÄLT NUR, WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT!
Ihr dürft gerne Eure Freunde mitbringen, solltet sie aber bei Eurer Anmeldung ankündigen.
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
Ein Ausdruck der Anmeldung ist NICHT erforderlich, dafür habt Ihr Euren persönlichen Gästecode!

Anreise:
Mit dem Auto & zur Eingabe ins Navi:
Brüderstrasse 2-4, 50667 Köln.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Haltestellen Neumarkt und Appellhofplatz befinden sich in der Nähe.

Die Opernterrassen liegen an der Hauptverkehrsader "Nord-Süd-Fahrt" im Herzen von Köln direkt vor der Oper, dem Schauspielhaus und 100m vom 4711 Gebäude entfernt!

Der Eingang befindet sich an der Ecke Nord-Süd-Fahrt und Brüderstraße!!!

Des Weiteren freuen wir uns ganz besonders, an diesem Abend einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen…:
Chris - hier im Joy unter "dragons_chain" zu finden !
Er wird an diesem Abend mit seinen bezaubernden Kreationen nicht nur die Ladies "in Ketten legen". *zwinker*


Wir freuen uns auf Euch und Eure LUST am…Feiern *zwinker*

Eure Gudrun, Felix & Team
******rle Frau
274 Beiträge
yiiepppieee
freue mich schon wie bolle...
endlich mal wieder auf ner RBH zu tanzen
und dem Chris Dragons Chain

zur hand zu gehen, um Euch in ketten zu legen!!!

see you...*zwinker*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
da bin ich 'platt' wenn mich der Pott so lobt *danke*.

Als Künstler aus dem Süden freue ich mich ganz besonders mal wieder zu Euch zu kommen. Ist ja nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal.
Nur diesmal bringe ich noch mehr Ketten mit als das letzte mal.

Mal sehen was die am Airport zu dem 'reisenden Ketten Typen' sagen *ggg*

Freu mich schon auf Euch *zwinker*

lg
Chris

PS: Wer an diesem Abend gern mal mit Ketten (kostenfrei als Event Model) unterwegs sein möchte der schreibt mich kurz an, alles weitere sehen wir dann *zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
ohja, ich will auch ein kettenhemd an dem abend!!!
gibt's das für männer?
*******stat Mann
863 Beiträge
hey, der chris ist klasse!
ich habe schon mein kettenhemd!!!
bzw bekomme es vor dem event. *yo*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
und das ist versprochen und DU bekommst eines, viel Spass damit *zwinker*

lg
Chris
@chris...
...

aaaalso wenn du denkst, dass du den dj nicht in ketten legst, dann hast du ja faaaast schon verloren.... also..... überleg dir was, marc und ich gehen eh seit kurzem in ähnlichen outfits!

lg und netten flug *zwinker*
*******orus Paar
927 Beiträge
@Red_Black_n_Hot
Man konnte bei euch Beiden ja sehr schön erkennen, welche Neigung ihr auslebt! Ich hätte nun auch nicht gewußt was man sich besseres hätte als Sklave anziehen können! Diese Kettenteile mögen die Lösung sein!*zwinker*

*blume*
Carlo
@carlo....
.....

das könntest du ja in naher zukunft mal genauer zeigen..... also... dein verständnis... *zwinker*


*ggg*
*******orus Paar
927 Beiträge
Toleranz nach Outing
das könntest du ja in naher zukunft mal genauer zeigen..... also... dein verständnis..

@***ix
Du, ich bin da völlig weltoffen und tolerant. Ihr braucht euch bitte keine Sorgen machen, ich werde euch weiterhin lieb haben! *haumichwech*

*blume*
Carlo
Haallooo
Hi zusammen würde auch gerne zu der Party kommen. Bin ein 44 jähriger Single aus Düsseldorf und es wäre schön dabei zu sein. War jemand von euch schon auf einem solchen Event und kann kurz berichten wie es war?

Gruß vom Rheinpiraten!!!
*******stat Mann
863 Beiträge
rheinpirat:
wenn du links unter 'frühere veranstaltungen guckst, findest du die gästelisten & auch das jeweilige forum des events. auf den jeweils letzten seiten, siehst du jede menge meinungen & berichte - auch von leuten, die vorher noch nie auf einer erotic-party waren.

keine bange! es macht spaß!
Ok Marc danke für den Tipp werde mal reinschauen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Stimmt Marc...
es macht SPASS, dabei zu sein....und man muss gar nicht viel tun *liebguck*!
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, ich war am 11.11 das erste Mal dabei und es war klasse, bin sofort super eingemeindet worden.....
Habe mich sofort super wohl gefühlt

Also... nichts wie hin *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Brauch was Neues zum Anziehen...
*panik*


Engel, böse Nonne, Dirndl, Boxenluder......VAMPIR *smile**gruebel*???
*******stat Mann
863 Beiträge
vergiss den vampir, velvet.

stell dir mal die szene vor:
ein vampir beugt sich über dich... er will seine 'zähne' in dich bohren und dann kommt klein-velvet und wispert: nee, nee, herr vampir, sie müssen sich erst die latex-handschuhe anziehen... *zwinker*

da fällt selbst ein vampir tot um... *zwinker*
@velvet...
...

ääängääälll? neeneenee, böse nonne und boxenluder passen suuuuper *zwinker*

hmm... wie wärs mit:

kranke(n) schwester mit dementsprechenden roten kreuzchen an den richtigen stellen? *zwinker*
Marc...
..ich beiß hier gleich in die tischplatte... *haumichwech*

Claudi... alles, aber nich vampir... *bussi*
Ok dann werde ich mich ins "Feindesland" begeben falls ich eine Einladung erhalte *smile*
@rheinpirat...
...

einladen müssen wir dich nicht, einfach anmelden - aber wenn du dich nicht brav zu benehmen weisst wirst du kielgeholt und musst dich danach zurück im rhein treiben lassen *haumichwech*
Und das bei den Temperaturen na suuuper *schock*
Habe mich angemeldet kommt da ein Feedback oder kann man einfach hinfahren?
*******stat Mann
863 Beiträge
@*******rat:
kleiner tipp, ich komme auch aus düsseldorf.
die kölner sind alle devot & maso.
du mußt denen einfach nur ständig sagen, dass kölsch katzen-pisse und der FC 'nen tussy-club ist.
dann mögen dich die kölner direkt!
weil sie merken, dass du ahnung hast.
beherzige den tipp, dann wirst du in köln 'ne menge spaß haben!
Ich bestelle direkt ein Alt und dann paßt das schon *freu2*
Nächstes Jahr spielt Fortuna gegen den FC das sind schonmal 6 sichere Punkte *zwinker*
Bin aber BVB Fan und Samstag gehts nach München!!!
beherzige den tipp, dann wirst du in köln 'ne menge spaß haben!


Jedenfalls kurzfristig ... *lol* und auch nur, wenn Du Dich gut als Punching-Ball eignest *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.