Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-THANK GOD ITS FRIDAY! - Köln - 25.11.2011

@sara
..... schade .... von mir auch gute besserung*bussi* *taetschel*

werd schnell gesund*blume*
*******orus Paar
927 Beiträge
Ach Sara, dass ist ja gemein! Gute Besserung wünschen wir dir!
*bussi*
@Sara
Meine Rezepte sind genauso geheim wie meine Körbchengrösse...und Kekse gibt es auf der Party

Bringst Du mir bitte auch ein Körbchen voll mit von Deinen leckeren Kekschen *g*

Moxy
auu...
So gehts, wenn man/n den Thread ordentlich von vorne liest - dann entdeckt man das wichtigste zu spät...

@**ra: Sehr ganz herzliche gute Besserung!!!

...und die Kekse sind das nächstemal natürlich genauso lecker *g*

*wink*
*******hot Mann
196 Beiträge
Mitfahrgelegenheit !!!!
Ich komme von Langenfeld wenn jemand nicht weiss wie er da hin kommt bei mir melden habe noch nen platz frei



lg move
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Danke für die tolle Party
Bin vor ca 30 min zu Hause angekommen.
Es waren zwar erheblich weniger als angemeldet erschienen, aber ich fand die Party klasse.

Ganz dickes Danke an das Team *danke* *blumengeschenk*

Und auch an Chris. Deine Kreationen sind echt klasse und bequem.
*danke*

LG Queer
@ ALLE ....
.... die Gäste, die leider weniger als erwartet,doch sichtlich spaß hatten; das team, incl Dj und der wunderbaren Gastgeberin*zwinker*; der gaderoben fee , die immer mit der "dame zuständig für die sanitäranlagen" teilt *grins*; UND allen die ich vielleicht vergessen habe ...


....... ein SUPER DICKES D A N K E S C H Ö N

*diegroessten*

für die mühe die ihr euch immer macht, den aufwand und die arbeit ..... um uns einen super abend zu bereiten!!!!!

Schade nur das die RBH gemeinde sich im gegensatz zu sonst ein wenig rar gemacht hat!!!!

Gerne wieder

liebe grüße sendet euch die reiterin*blume*
Ich schließe mich der- reiterin an und sage *danke*, ihr habt das toll gemacht!*ggg*
Ich habe den Abend wirklich genossen und ich freue mich auf eine Wiederholung!*freu*
Mich hat auch überhaubt nicht gestörrt das es nicht sooo voll war....ich hab nur die Kekse vermisst über die hier so viel geschrieben wurde!*zwinker*

Ich danke euch für den wirklich schönen Abend mit supernetten Leuten und guter Musik!

GlG
schmunzlerin
Guten Morgen
Der Abend war echt Super ein Danke an allen die dort Aktiv waren ...Ihr seid einfach Klasse...Wir Erscheinen wider......*kuss* an das Team....
Ganz liebe Grüße SAM_SAMY ........................................
******ose Frau
1.273 Beiträge
Guten Morgen........
.............. der Abend war echt Klasse, lieben Dank an Alle und das tolle Team........ Ich komme bestimmt wieder. *top*

Ganz liebe Grüsse
noirerose
****ons Paar
520 Beiträge
guten morgen....
auch uns hat die Party sehr gut gefallen,
wir kommen gerne wieder,und wir fanden es gar nicht so schlimm,das es nicht so voll war,wir hatten jedesnfalls viel Spass....
an alle ein dickes Lob....und die Musik war Top *top*

selten das man sowas im Club oder auf einer Party erlebt...

danke schön an alle....

Katharina u.Waldemar
Supi
Moinsen, wertes RBH-Völkchen!
*zwinker*

Wenn auch leider mit reichlich Verspätung eingetrudelt, war es doch eine tolle Party! *top2*

Ich kann den obigen Beiträgen VOLL & GANZ meine Zustimmung geben!

Und wenn auch weniger Leute als erwartet da waren, so hatte man doch reichlich Platz zum *walk*

Allerdings hat etwas wirklich gefehlt: Kaffee

Am 11.11. war das Bohnengetränk eine echte Wohltat für geschafftes 'Narrenvolk'.


Vielen Dank nochmals an das ganze Team!
*spitze*
mann_igfaltig
bis donnerstag...
...hatte ich noch extrem "Rücken", wie der Schlämmer immer sagt und dachte, ich müsste absagen... *snief*

dann wurde ich von lieben Freunden fachgerecht behandelt und eingerenkt, hatte aber auch gestern noch ziemlich Aua...

da mir aber Bewegung verschrieben worden ist *zwinker* bin ich halt doch hin, zur RBH und was soll ich euch sagen???

ich bin heut morgen vollkommen schmerzfrei aufgewacht und das, obwohl (oder vielleicht WEIL *nachdenk*) die Tanzfläche mich wieder magisch angezogen hat... *twist* und sogar *rock*

a l s o... nicht nur, dass man/Frau liebe Leute trifft... das gesamte Team sich immer wieder ne Menge Mühe gibt... jetzt bekommt das ganze auch noch einen therapeutischen Hintergrund!!! *wow*

ob wir da demnächst mit der Krankenkasse abrechnen können??? *gruebel*

langer Rede, kurzer Sinn: IMMER WIEDER SEHR GERNE!!! *ja*

und heut abend werd ich wohl die Therapie weiter fortsetzen... *zwinker*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Danke, Ihr seid echte Fan's, Freunde...
Hallo Fan's, die letzten 2 Tage haben mir sehr viel Schlaf geraubt, um bei Euch zu sein.
Dafür gibt es aber nur ein Wort zu sagen ... DANKE ... das ich bei Euch zu Gast sein durfte. All die vielen Menschen, im einzelnen zu nennen, würde vielleicht den einen oder anderen nicht 'erwähnt' werden lassen, es sind einfach zuviel gewesen. Daher an alle, danke ...

Es sind viele gewesen die meine Arbeiten als Kunstwerke sehen und nicht als etwas von der 'Stange' und genau so sehe ich das auch. Als Künstler gebe ich jedem Stück einen Teil meiner Kreativität direkt weiter und daher sehen alle Arbeiten 'anders, einmalig' aus und das sind sie auch, Einzelstücke. Nicht Quantität sondern Kreative Qualität steht im Vordergrund meiner Arbeiten.

Ein ganz besondere Dank geht an die Clubbetreiber die mir die Möglichkeit gegeben haben dies überhaupt für Euch zu zeigen und zwar nicht nur für Euch sondern mit Euch. Die vielen Gäste die spontan als Model sich zur Verfügung gestellt haben und eine Menge Spass hatten mal etwas anderes zu zeigen als sie das sonst machen, danke an Euch und nicht nur Frauen hatten Ihren Spass in Ketten gelegt zu werden, auch Mann hatte seinen Spass.

Danke an alle die, die sich dafür entschieden haben Ihr Outfit nicht mehr ausziehen zu wollen. Euch wünsche ich noch viele bewundernde Blicke Anderer bei Eurem nächsten Besuch, wo auch immer.

Am Ende haben leider nicht mehr alle ein Outfit bekommen, aber Ihr kennt jetzt ja die Adresse wenn Ihr das 'besondere' Outfit in Sachen Ketten sucht *zwinker*

Zum Schluss noch gesagt, ich komme wieder zu Euch und dann wird es wieder jede Menge neue, verrückte Design's geben, versprochen.

Wünsch Euch nun noch alles gute und wir sehen uns ...

lg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.