Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-THANK GOD ITS 11.11.! - Köln - 11.11.2011

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH-THANK GOD ITS 11.11.! - Köln - 11.11.2011
RBH-THANK GOD ITS 11.11.!
JEDEM MOPS SING PAPPNAS ; -)

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
RBH-THANK GOD ITS 11.11.!

RBH - THANK GOD IT'S 11.11.11!

RED light ... BLACK souls ... HOT music ... !
*
*
*
JEDEM MOPS SING PAPPNAS ; -)
*
*
*
Na, wenn das mal nicht passt: Der 11.11.11 ist ein FREITAAAAAAG (THANK GOD) !!! *g*
Schmeißt Euch ins Getümmel und „KOMMT“
*
14.14 Uhr – OPEN END ; -)
*
*
*
Wir freuen uns auf Euch und Eure bekloppte LUST am … Feiern
*
*
*
Dresscode:
Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!
MACHT EUCH BEKLOPPT SCHICK, ABER „KOMMT“ BITTE ZUMINDEST HALBNÜCHTERN ; -) und bitte keine Straßenkleidung!!!!!!
*
*
*
Musik:
Bis 18 Uhr durchsetzt mit ein paar Klassikern des Kölner Karneval, danach KARNEVALSmusikFREIE ZONE!
*
*
*
Anmeldung:
EINLASS ERHÄLT NUR, WER AUF DER GÄSTELISTE STEHT! Ihr dürft gerne Eure Freunde mitbringen, solltet sie aber bei Eurer Anmeldung ankündigen.
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!
Ein Ausdruck der Anmeldung ist NICHT erforderlich, dafür habt Ihr Euren persönlichen Gästecode!
*
*
*
ACHTUNG: AN DIESEM TAG/ABEND SIND WIR SO BESCHEUERT, DASS WIR DEN EINTRITT FÜR ALLE, EGAL OB MÄNNLICH OHNE „MOPS“ - ODER WEIBLICH MIT „MÖPSEN“ auf € 11.11 SETZEN, IM ZWEIFEL KÖNNEN WIR EH NICHT SEHEN, WAS IHR SEID!
*
*
*
Anreise:
Mit dem Auto & zur Eingabe ins Navi:
Brüderstrasse 2-4, 50677 Köln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Die Haltestellen Neumarkt und Appellhofplatz befinden sich in der Nähe.

Die Opernterrassen liegen an der Hauptverkehrsader „Nord-Süd-Fahrt“ im Herzen von Köln direkt vor der Oper, dem Schauspielhaus und 100m vom 4711 Gebäude!

Der Eingang befindet sich an der Ecke Nord-Süd-Fahrt und Brüderstraße!!!
*
*
*

VOM HEUMARKT und ALTER MARKT KEINE 5 MINUTEN ZU FUß!

Wir freuen uns auf Euch
Eure Gudrun, Felix & Team
*******stat Mann
863 Beiträge
Erster!!!... *aetsch*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
ZWEITE...*nase* und die als pappnas...*haumichwech*
*******stat Mann
863 Beiträge
@*******man:

von oben kann ich dir hier im forum auch besser ins wunderschöne dekollete gucken... *zwinker*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@*******stat

*danke* und trotzdem kleiner shleim...*ggg*
JEDEM MOPS SING PAPPNAS ; -)
...und allen Möpsen ihre Poppnässe? *sabber* *ja* *troet*


and als dritter kann ich von unten... *smile*


wir wissen fernbeziehungsbedingt noch nicht genau obs klappt, doch sooooooooooooo gerne sind wir wieder dabei!!!!!!!

The Glasgarten-Mopsnas
*******stat Mann
863 Beiträge
wer hat eine corsage & mini-rock, die mir passen könnten, und die er mir für die party leihen würde?
Mh, also wenn ich die ganz große Party am 11.11. vor 2 Jahren oder so denke dann rege ich an die Sache mit der Karnevalsmusik-freien Zone ab 18:00h nochmal zu überdenken.
*zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
@**rc:

Und was ist mit den dazu passenden Schuhen? *lol*
(das würde ich zu gerne sehen, wie du einen ganzen Abend
darauf arbeitest)

Minirock kriegste bestimmt gefunden - die haben oft genug Stretchanteil... aber Marc... ein Korsett, das dir passt?
Hast du mal deinen Umfang gemessen?
Welche Frau hat geschätzte 95 - 110 cm im Korsett?(dein Umfang an der gewölbtesten Stelle) grübel
*******stat Mann
863 Beiträge
@****an:

ich kann/konnte auf high heels laufen, da ich als ca. 20-jähriger mal in einer Cabaret-Revue auch zwei Travestie-Nummern hatte. Arbeiten muss aber nicht sein, da müssen Cowboystiefel fürs Kostüm reichen.

ich habe gerade mal nachgemessen: die breiteste stelle ist auf höhe der brustwarzen mit ca. 96cm und auf höhe des bauchnabels sind es ca. 86cm.

du hast mich also überschätzt. vielleicht sollte ich dich mal meinen schwanz schätzen lassen, du wärst begeistert von meinen 30cm... *haumichwech*

*bussi*
M
@**rc

Was für ein Korsett solls denn sein? Nur ein Taillienkorsett nehm ich an, oder?
Welche Farbe, wäre auch noch interessant zu wissen...

Ich könnte Dir da vielleicht aushelfen *zwinker*
****an Frau
1.796 Beiträge
tzzzzzzzzz lautlach
soooo falsch lag ich ja nun nicht, schließlich hatte ich ein von-bis Angabe gemacht, Marc *zwinker*

Bei den Abmessungen UNTER dem Korsett fühlt Frau obs reicht oder nicht :-))

Btw. - ich sehe, du hast schon ein Angebot fürs Korsett... ansonsten hättest du vielleicht Sue (kinkybeats) mal fragen können?!
Ja, Guinan, es gibt tatsächlich auch Frauen die keine Modelmaße haben!
****an Frau
1.796 Beiträge
@*********chen:

Ja, ist mir bekannt, gehöre ja nun selbst dazu.
Ich versteh´ deinen Einwurf jedoch nicht...?
Zitat Guinan:

Welche Frau hat geschätzte 95 - 110 cm im Korsett?(dein Umfang an der gewölbtesten Stelle) *grübel*

Und nun versteh ich Deine Anmerkung nicht!
****an Frau
1.796 Beiträge
@*********chen:

Nun, ich kenne die von mir geschätzten Maße von Marc tatsächlich nur von Männern. Männerkorsetts haben einen leicht veränderten Schnitt im Vergleich zu Frauenkorsetts.
Es werden 3 Maße für Korsetts gebraucht: Brust-Taille-Hüfte, wobei das Hauptaugenmerk auf der Taille liegt, die ja dadurch geformt werden soll.



DU hast dann das Wort "Modelmaße" ins Gespräch gebracht:

Zitat aus einem Ratgeber für prof. Models:
Maßangaben: Geprägt wurden die Traummaße 90-60-90 in den 70.-iger Jahren von Marilyn Monroe, die heute noch als Messlatte dienen. Diese können wenn überhaupt von einem Bruchteil der weiblichen Models erfüllt werden. Großen Wert legt man auf die 30 cm Unterschiede. Die Maße eines Models sollten ganz in der Nähe dieser Traummaße liegen

Es ist kein Geheimnis, das es kaum Frauen gibt, die diese Vorgaben erfüllen können - doch hier in dem Thread, verstehe ich den Einwurf nicht?!
So gesehen hast Du selbstverständlich vollkommen und absolut recht!!!

Ich bitte vielmals um Vergebung für meine Anmerkung...
*******stat Mann
863 Beiträge
erstmal vielen dank, dass ihr mir bei dem kostüm helfen wollt.

ich hatte ungefähr an so einen Frank 'n' Further-Look aus der Rocky Horror Picture Show gedacht. ich lasse mich aber gerne beraten, was evtl besser aussieht. farbe schwarz. federboa finde ich auch klasse. oder 'ne peitsche... *zwinker*
evtl kann man ja auch obenrum etwas ausstopfen...


allerdings möchte ich jetzt hier nicht den party-thread damit voll-spamen, deshalb anregungen, ideen oder hilfe bitte per PN oder im outfit-sektor.

RBH-Event(s): *RBH - style & fashion*

merci!
*blume*
M
ob man(N) da wirklich reingelassen wird!? *gruebel*
Darf ich mal
eben was sagen? Ich find das Veranstaltungsfoto sooooo süß, der Blick vom Hund ist der Knaller!


@****un: Ist das dein Hund? *zwinker*
Genau...... H U N D E
mit ihnen werben...und dann dürfen sie nicht rein *gr*

dabei wimmelt es förmlich von ANIMALISCHEN-GETIER *streit*


.....Ich fühle mich unterdrückt
*freundchen*
******_nw Mann
4 Beiträge
YES!
Das wird super, ich freue mich!!:)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hunde...
konnte ich in Kölle sogar beim Nachbarn der Visagistin ausleihen *haumichwech*


Wuff, Claudia
Fashion-Shoot @ Mediapark Köln
*******stat Mann
863 Beiträge
whowwwwwww, wunderschönes foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****101 Paar
786 Beiträge
wir freuen uns ganz mächtig auf den 11.11 ...so ganz ohne narren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.