Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-THANK GOD ITS 11.11.! - Köln - 11.11.2011

*ja*

absolut akzeptiert... wir drücken GERNE vier Augen zu... und für die RBH am 11.11.11 sowieso...
Übrigens sagte unser Taxifahrer, dass es allgemein gestern in Kölle Hölle war... bis 5 Uhr morgens...

WIR FREUEN UNS RIESIG auf die nächste RBH...

..... ..... .....

... allerdings werde ich (Herr Glasgarten) bei einem Thema NIEMALS ein Auge zudrücken:
11.11. hin oder her... Wenn Männer ein "NEIN" einer Dame nicht akzeptieren und sie trotzdem angrapschen und Grenzen überschreiten!! und das kam wie wir hörten gestern des Öfteren vor... Meckermodus OFF
Ganz klar geht das aber natürlich nicht ans Team!
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Ich fand es gestern auch Klasse, bis ab und an die Musik, die manchmal schlechte Übergänge hatte und teilweise nicht zusammen passte, aber wie schon geschrieben wurde :
Nowbody is perfekt , (i´m nowbody *haumichwech* Scherz am Rande)

Selbst als Neuling wirst du direkt integriert und einfach mit einbezogen. Sowohl von Personal als auch von den Gästen. Von den Meisten zumindest und wer will schon alles... mir reicht oft der kleine Finger *zwinker*

Was mich wunderte war, das trotz der Ankündigung zum Dresscode und das Turnschuhe und Jeans ein No-Go sind, Träger dieser Sachen dabei waren.
Es wundert mich nur, stört mich weniger.

Auf jedenfall werde ich wiedermal mit dabei sein und freu mich auch schon darauf.

Ein superdickes Lob an die Veranstalter und das Team, ihr wart einfach superklasse ! blumeschenk

Greetz Queer
*******orus Paar
927 Beiträge
@Glasgarten
absolut akzeptiert... wir drücken GERNE vier Augen zu.


und dann


... allerdings werde ich (Herr Glasgarten) bei einem Thema NIEMALS ein Auge zudrücken:
11.11. hin oder her... Wenn Männer ein "NEIN" einer Dame nicht akzeptieren und sie trotzdem angrapschen und Grenzen überschreiten!!


Ihr habt die Augen aber nicht fest genug zugekniffen!!!
Vergesst nicht, ihr habt euch dem ausgesetzt!!! *zwinker*

*blume*
Carlo
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
...bis ab und an die Musik, die manchmal schlechte Übergänge hatte und teilweise nicht zusammen passte...

*zwinker* ich glaube wenn es so war,dann hat es in dem Trubel so keiner recht mitbekommen....und über Geschmack lässt sich ja immer trefflichst streiten..
aber ich finde die Musik war wie immer Klasse! *top*
Abgesehen davon,das man auch mal bedenken sollte das Felix vom frühen Nachmittag an bis Nachts um ca. 3 Uhr aufgelegt hat..und ich finde das ist echt ne Leistung..insbesondere an so einem Tag!
*******orus Paar
927 Beiträge
Liebe Sara_38,
überprüfe bitte nochmal dein Interesse an Musik und wieviel du ihr Gehör schenkst! Wir haben den Felix alle lieb!!!

und ich finde das ist echt ne Leistung..insbesondere an so einem Tag!

Ja, es war eine Meisterleistung, die Ihre Gleichen sucht! Da hast du absolut Recht!

*blume*
Carlo
@*******orus *bussi*
Mr Glasgarten sagt:
... es ging auch nicht direkt um uns...

ich finde allerdings, dass auch auf einer erotischen Party der Respekt einem NEIN gegenüber gegeben sein muss... Dies ist keine Swinger-Party, und sogar in Swingerclubs ist die Regel, wer ein NEIN ignroriert, fliegt....
Klar setzt man sich dem "Risiko" aus angegrapscht zu werden und das ist nichts schlimmes... doch ein NEIN ist ein NEIN ist ein NEIN!!!!!!

Mrs Glasgarten sagt:
wir und ich setze mich dem gerne aus und kann eine klare Grenze ziehen!

doch es gibt frauen, die das so nicht können... sollen die dann die party verlassen oder die augen zukneifen, und es mit sich geschehen lassen, damit die männer, die so grenzüberschreitend sind, sich ausleben können, *gruebel*

mirageforus, ihr heißen...
*blume*
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Liebe Sara_38,
überprüfe bitte nochmal dein Interesse an Musik und wieviel du ihr Gehör schenkst! Wir haben den Felix alle lieb!!!

oh,ich glaube ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
ich bezog mich auf den vorherigen beitrag..so von wegen schlechter Übergänge und so..und wollte eigentlich doch nur sagen,
das ich die Musik gut fand wie immer!

Was hab ich den jetzt Falsches gesagt und warum muss ich meine Interesse an Musik überprüfen? *snief*
*******orus Paar
927 Beiträge
@Glasgarten
Ihr habt doch Recht! Nur ist auch vermehrt Alkohol im Spiel, an einem solchen Tag!!!
Und das Ergebnis dieser unberechenbaren Droge kann weitaus schlimmere Folgen haben!

*blume*
Carlo
*******orus Paar
927 Beiträge
@Sara_38
Mach dir keine Sorgen, du hast doch alles richtig gemacht!! *bussi*
@*******orus

Liebe Sara_38,
überprüfe bitte nochmal dein Interesse an Musik und wieviel du ihr Gehör schenkst! Wir haben den Felix alle lieb!!!

ich denke du meintest nicht Sara... *zwinker*
Und das Ergebnis dieser unberechenbaren Droge kann weitaus schlimmere Folgen haben!
*kindergarten* spür- und hörbar nach neun Monaten...
*zwinker*


aber auch ihr habt da absolut Recht, und das betrifft nicht nur RBH und nicht nur erotische Partys....

so... ich hab so das gefühl dass zu dem Thema nun alles gesagt ist... von uns aus...

Um positiv abzuschließen...
WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTE RED-BLACK-HOTTT....

alles "weitere", mirageforus, "diskutieren" wir da *party* , oki? *smile*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Kurz vor Toresschluss erst eingetrudelt, hat mich die Atmosphäre doch angenehm überrascht und die Musik war Spitze.
Sofern es der Dresscode zulässt, wird meine erste RBH nicht die letzte gewesen sein. *zwinker*

B_d_V
********ntin Frau
3.890 Beiträge
@Sarah
Ich wollte damit Felix Leistung in keinster Weise schmälern !
Habe nur meine persöhnliche Meinung zum Ausdruck gebracht.
Das Lob an das Team schloss ihn definitiv mit ein *zwinker*

Ich weis was es bedeutet aufzulegen.
Ich habe 3 Jahre lang in einem Internetradio gesendet, mit Ansagen, Chat, etc.
Von daher ein Lob an seine Leistung.

Und wie du schon so treffend geschrieben hast :

Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten. Es ist gut das sie mannigfaltig vertreten sind, sonst wäre alles eintönig und langweilig.
... allerdings werde ich (Herr Glasgarten) bei einem Thema NIEMALS ein Auge zudrücken:
11.11. hin oder her... Wenn Männer ein "NEIN" einer Dame nicht akzeptieren und sie trotzdem angrapschen und Grenzen überschreiten!! und das kam wie wir hörten gestern des Öfteren vor... Meckermodus OFF
Ganz klar geht das aber natürlich nicht ans Team

Liro ist dem Typ mit dem Cowboy Hut an den Kragen gegangen und hat ihm faste eine...
Damit meine ich ihm unmissverständlich gesagt, dass er Romi nicht anzugrapschen hat.
Danach hat er sich auch nicht mehr getraut *zwinker*
Hätte er sich nicht daran gehalten wäre er sehr warscheinlich gestorben *aetsch*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Gewaltfrei ;-)
Liro ist dem Typ mit dem Cowboy Hut an den Kragen gegangen und

hat ihm faste eine...


ICH hab den Cowboy nur ein Mal ANGEGUCKT, da hat er schon den

Schwa....es sich anders überlegt, mich anzugrapschen *smile*!


Und Liro und Mr. Glasgarten:

Die ALLERMEISTEN von uns Mädels sind schon GROSS und können

ganz bestimmt gut selbst auf sich aufpassen, denn sie haben einen

*kuss*, der nicht nur zum Küssen und .... ....da ist *zwinker*!


*twist* Claudia (die sich erinnert, das Thema schon in dem ein oder

anderen Thread gehabt zu haben)
@ all...
...
zu dem Thema Karlos werden wir uns in Kürze nochmal ganz explizit äussern (zumal es sich um eine Angelegenheit handelt, die sich vor 3 Wochen abgespielt hat und in dem Thead zum 11.11. nichts zu "suchen" hat)! Notfalls werden wir Anzeige wegen Körperverletzung erstatten - das Hausverbot haben wir ja schon ausgesprochen!

Nur soviel:

Wir sind für unsere Gäste da und schützen sie vor Gewaltaktionen wie "Ich dachte sie mag das"!.

Und für alle anderen "bekloppten" Gäste möchten wir unseren Dank für eine sehr besondere 11.11.11 11.11 Uhr - ähm 14.14. Uhr Party aussprechen!

Der 11.11 war ein Ausnahmetag, der uns vom Team her enorm viel Spass gemacht hat und wir haben viele liebgewordene Gäste in unglaublichen Kostümen begrüssen dürfen...

Soviel vorab: Die nächste Party ist am Freitag, den 25. November!

Infos dazu erhaltet Ihr in Kürze!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Aufgehoben
Ich glaube, dass ich für Viele, Viele mitspreche, wenn ich sage:

Wir fühlen uns bei Euch GUT AUFGEHOBEN *ja*
toller einstieg
ich kann auch nur ein positives resumé ziehen. .. also neuling solcher parties war ich positiv überrascht. .. wobei es für rookies wie mich mal eine gute gelegenheit war, trotz " normalem" partyoutfit zugang zu erhalten. ..
glücklicherweise kannte ich schon einige mitglieder und der einstieg war umso leichter! !
ich denke das wird nicht die letzte rbh party für mich gewesen sein! !
Danke dem Team .. *lol*

das ihr an einem solchen TAG, wo Andere feiern

... gearbeitet hab *top*

Und für alles andere gilt daher

der Rest geht beim Duschen ..AB! *zwinker*
Bevor hier nun alles voll ist möchte ich auch.....
noch meinen Senf hier abgeben, ob ihr wollt oder nicht *smile*


Es war auch meine Erste RBH in der neuen Location, und ich habe mich super wohl gefühlt!

Ich möchte mich als erstes bei dem DJ für die tolle Musik bedanken, es waren wirklich ganz tolle Titel dazwischen, alte Sachen die man schon lange im Kopf begraben hatte, du hast sie ausgebuddelt, dafür *anbet*!
Aber ein bissl Kritik bekommste dennoch, wie schon hin und wieder hier erwähnt, teilweise war ich enttäuscht das die Lieder zu kurz angespielt wurden, aber die Enttäuschung wich oftmals ganz schnell wieder, das das Folgelied in der Regel mindestens genauso toll war!


Dem Team am Eingang, hinter der Theke und in der Garderobe auch ein riesen Danke, ihr habt alle einen tollen Job gemacht! *blumenschenk*


Folgendes möchte ich noch los werden:

was mir allerdings gestern bzw. heute missfallen hat, war das es leute gab, die ausserhalb der love lounge sich verhalten haben als ob sie sich in dieser befinden.


Ich grübel nun schon seit gestern ob das tatsächlich ernst gemeint ist, oder ob es sich um einen Scherz handelt? Denn in der Tat ist das bei frivolen Partys gang und gebe, es muss nicht jeder so handeln, keine Frage, aber ich denke wir sollten in dieser Szene alle ein wenig toleranter damit umgehen, und mir persönlich ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen! *zwinker*

Und ich persönlich würde ein Eckchen in dem Hauptbereich der Lovelounge immer bevorzugen, denn da hat man Ruhe vor den Soloherren die die Spielregeln noch nicht so ganz kennen!


Bis bald *wink*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
in den ,an den lovelounge bereich eine resolute lady wechselnd abstellen, die einem grapscher eine freundliche abmahnung erteilt, beim 2. mal ein loveloung-verbot erteilt und ansosnsten freundlich ein go out verabreicht..seinen eintritt dann an ein herz für kinder oder der aids-hilfe spendet.}
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hehe, mein Jobangebot ;-)))
in den ,an den lovelounge bereich eine resolute lady wechselnd abstellen, die einem grapscher eine freundliche abmahnung erteilt

*haumichwech* *haumichwech*
@bionda....
sehe ich ALLES genauso wie duuuu..... *top*

die musik war super....die leute klasse...und wen es stört wenn er ausserhalb der lovelounge mal etwas sieht, der ist auf diesen partys eh falsch...oder sollte mal zur kitkat kommen .... *lol*

Großes Lob ans Personal...ihr wart klasse!

Und ich hab mich gefreut nach langer zeit auch mal wieder alte bekannte wiederzusehen *zwinker*

Bis zum nächsten mal!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht's weiter...:
RBH-Event(s): *RBH - THANK GOD IT'S 11.11.! - TEIL II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.