Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2589 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch harte, "geile Musik" ?84
Musik ist ja eine Kunstart aber leider gibt es im Forum hierzu keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Musik, aber kannst Du nicht...

*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@ Marc
...

*zwinker*

*räusper...

ähm, nö!

*g*
bisschen heavy'er... ;-)
aber ich lieb's... *liebguck*


*******stat Mann
863 Beiträge
oder doch lieber was lustiges zum schunkeln... *zwinker*


...Morgen
TAGE WIE DIESER von den Toten Hosen spielen?

Mr Glasgartens momentaner favourite number ONE!!!!
*******stat Mann
863 Beiträge
die kommen ja auch aus düsseldorf... *top*





aber köln hat ja auch tolle lieder... *haumichwech*


kölle alaaf *haumichwech*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Tagen...
...

könnte der allererste Toten Hosen Song sein, den Felix seit langer langer Zeit spielt *zwinker*
cool...da wird sich mein mr glas schatz aber freuen

felix....lets go!!!!...öh...play....smile *smile*
*******stat Mann
863 Beiträge
Felix, ich bin gerade in Partylaune... und keine RB&H... kein Felix-DJ...

da muss ich selbst DJ spielen... und ich bekenne mich ja dazu, dass ich auch Songs lieben kann, wenn sie eigentlich Schrott sind... aber... ich liebe... liebe... liebe diesen Song - und auch das Video... das ist ein Typ, den magst Du direkt (oder hasst ihn... aber so Typen mag ich... da geht man im Urlaub hin und fragt ihn: "Hey, Du kennst Dich hier aus, sollen wir heute nicht mal versuchen, die Mädels ein bißchen aufzumischen.... *schaem* *schleck* *zwinker*

...und auch wenn sich an diesen Song eine sehr traurige persönliche Erinnerung verbindet, versetzt mich dieses Lied immer wieder in absolute High-Fly-Party-Laune - selbst mit einer Träne im Auge... bei den Klängen schüttest Du den WodKa aus Meter Höhe in die Gläser... oder tanzt auf den Tischen *herz*







Hey, Felix, sollen wir am 5. Mai nicht mal versuchen, die Mädels ein bißchen aufzumischen.... *schaem* *schleck* *zwinker*
Deine Musik & meine Drinks... da geht vielleicht was... *schaem* *schleck* *haumichwech*

...und wenn jemand meint, die Musik sei zu laut, den schicken wir ins... *guerilla* ....... *dj* turn up the volume!!!
*******stat Mann
863 Beiträge
...und eventuell können wir am 5. Januar ja auch den Abstieg der Geißböcke aus der Bundesliga feiern... *freu* ...nein, das tut mir wirklich leid, FC-Fans... *haumichwech* ...okay, dass war jetzt gelogen... *tuete* ...aber als Gladbach-Fan, der genauso Kummer gewohnt ist, verspreche ich Euch einen Special-Drink, der Euch den Abstieg vergessen lasst... glaubt Euren Frauen in diesem Punkt nicht: Alkohol in so einem Fall manchmal doch die Lösung... *zwinker*

Und Felix spielt:

Marc_Lestat
*spitze* das Lied lässt meine Gefühle auch mal super schnell in die Höhe springen....hab da gar nichts dagegen wenn Felix das am 5.5 auflegen würde!!

*motz* *fluch* wie, wo, was Abstieg...ne ne das kannst du vergessen, wir schaffen das!!!

und wenn nicht gibt es keinen Drink der Welt der mich das vergessen lässt...oder doch *liebguck*, dann bitte zwei davon!!!
Marc?
Gibt es auch einen Drink, der mich meinen FC-Abstieg in die Dritte Liga vergessen läßt? *flenn*
*******stat Mann
863 Beiträge
es gibt für alles einen drink, mirinda... *zwinker*
vom welchem FC und welchem abstieg sprichst du?
*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@ marc...
...

die rio nummer ist so viel ich weiß noch auf dem rechner *zwinker*

was das fc thema angeht.... no comment *zwinker*
*******stat Mann
863 Beiträge
ich habe wieder einen song gefunden... bzw hat den eigentlich Carlo & Figen gefunden... ist zwar eine etwas andere Musikrichtung, aber soooo wunderschön... zum Fliegen!!!

Hier die Ur-Fassung:






Und hier die Dance-Version:






Und eine dritte Version:


*******stat Mann
863 Beiträge
Und noch ein Song zum 'Fliegen'...


*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Jamie Woon Night Air Spase DJ 2011 Remix
das hier finde ich ganz besonders toll


*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Jamie Woon - Night Air (Official Video) HD
und hier noch das tolle Video





Etwas zum Mitsingen (und-tanzen)


Oder hier:


LG der Kinkybär
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
DJ.VASSILIS ft. SCHILLER - I FEEL YOUr MOMENTs (Extended Ori

*******stat Mann
863 Beiträge
Die Lady des musiklische Dirty-Talks ist heute leider gestroben...

R.I.P & Thanks for the wonderful moments!!!

Damals war ich 16 Jahre alt... deshalb brauche ich mich nicht mehr zu fragen, woher mein Faible für Dirty Talk & Stöhnen kommt...

Felix, auf der nächsten Party wünsche ich mir einen kleinen Donna-Summer-Remember-Song... und Du findest bestimmt noch eine more-dirty-version... *zwinker*


*******stat Mann
863 Beiträge
Noch eins...


*******stat Mann
863 Beiträge
Das darf natürlich nicht fehlen:


*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@ marc
...

klaro

darf nicht fehlen!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.