Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4203 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es auch harte, "geile Musik" ?

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es auch harte, "geile Musik" ?
Musik ist ja eine Kunstart aber leider gibt es im Forum hierzu keine Rubrik. Also muss ich mein Thema hier im einem Allgemein Forum stellen.

Wenn ich von geiler Musik spreche, meine ich sicher nicht Carlos Santana mit seinen Schmuse-Balladen geschweige den von Je t'aime oder sonstigem Kuschelrock.

Stellt euch vor, ihr seid rollig, läufig, habt dicke Eier oder braucht einfach Sex. Da ist doch eine riesige Anspannung drin, die förmlich nach Entladung schreit. In so einer Situation finde ich mich z.B. durch dem Titel "Me so horny" von der Two Live Crew (selbstverständlich: Dirty version) perfekt angesprochen.

Habt ihr Frauen und Männer der härteren Gangart auch solche Titel?

Dann schreibt doch bitte mal, was euch so richtig in die Hüften geht.

Und an den Mod: Wenn's ein passenderes Forum gibt, bitte verschieben.

LG Thiasi
********er71 Mann
404 Beiträge
na klar gibts die...
meine/unsere Favoriten sind:

• Prince and the New Power Generation
• Gary Moore
• Gorillaz
• INXS
• Roger Sanchez

bei Kuschelrock fällt jedenfalls bei mir alles zusammen wie ein Kartenhaus *lol*
*********e_hh Frau
34 Beiträge
in solchen situationen empfehle ich Peaches!
nigthwish.....

lg, talyria
**do Mann
13 Beiträge
etwas ausgefallener...
je nach stimmung...

wir hatten das z.B. schon oft, wenn wir richtig scharf auf einander waren und es richtig wild herging, dass wir dann hardcore gehört haben. aber nicht diesen techno-hardcore (weiß jetzt nicht, wie sich des genau schimpft), sondern den richtig harten metal-hardcore.

und ich muss sagen, es ist toll!

meine freundin hat früher nicht so viel von musik beim liebesakt gehalten und wenn dann eher ruhigere songs.

so war das mal eine neue erfahrung.

sollte man auf jedenfall mal ausprobieren!

viel spaß dabei! *g*
hard rock, trash metal, speed metal. um das mal leicht einzugrenzen, da ich mir bandnamen, geschweige denn songtitel selten merken kann.
aber grundsätzlich passt das schon.

bei mir läuft ganz gerne etwas von godsmack, faith no more oder den chilis

für die ganz romantischen unter uns ist aber auch immer der gothic-bereich zu empfehlen, da findet man ja meistens was "seichtes" *zwinker*
Rob Zombie, Rammstein oder besonders gut Soko Friedhof. Is natürlich alles die totale Poser-Musik, aber das muss ja nicht schlecht sein *g*
Definitiv System of a Down. Und davon sind einige Lieder richtig gut, vorallem rhythmisch übelst geil.
also band- oder liedernamen merken ist nicht meins.
aber folgende bands haben auf jedenfall was im repertoire:
nightwish, die happy, Bif Naked, Jesus on Extacy , system of a down, she wants revenge, ... um nur mal n paar zu nennen.
oder der bloodrave aus blade 1, nette tempowechsel ;), wobei ich jetzt den bandnamen grad nicht weiss
lg
kai
****_nw Frau
523 Beiträge
Schließe mich Talyria an
finde da auch Nightwish am besten.

LG Tiff
ein paar Lieder von Kiss *zwinker*

LG, Mondenlied
*****r_K Mann
541 Beiträge
Da gibt es vieles:
zum Beispiel:

*pfeil* Blind Guardian (v.a. die älteren Alben)
*pfeil* Symphony X (die neueren sind härter)
*pfeil* Iron Maiden (vorzugsweise die alten aus den 80ern)
**********er_sg Mann
2 Beiträge
wer hat's schon mal zu....
Nine inch Nails getan? Ich sag da nur: "I want to f*** you like an animal, I want to feel you from the inside...."
******gel Frau
1.709 Beiträge
Es gibt so viele geile Lieder und vor allem aus dem härteren bereich.....
Wie einer schon weiter oben gesagt hat im Gothic bereich ist viel dabei aber ansonsten würde ich sagen sollte man sich eine CD zusammenstellen weil einzelne Bands nicht nur passen .... sondern eher immer einzelne Lieder...
kommt auf die Stimmung an
Bei mir kommt es stark auf die Stimmung die ich habe.
Mal Linkin' Park, mal Maiden, mal Schandmaul, mal C.Stürmer.

*pfeil* Blind Guardian
*pfeil* Gothic
*pfeil* New Age
*****r72 Mann
33 Beiträge
Blasmusik
Hi zusammen,

Ich (der männliche Part) habe es nicht so mit Musik beim Sex. Schon gar kein Kuschelrock oder sowas. Da kann ich ja gleich Rosamunde-Pilcher-Filme als optischen Hintergrund hernehmen.
Wenn dann guter, dreckiger Blues oder sowas. Aber wie geschrieben: Ich mag eigentlich keine Musik im Hintergrund. Das lenkt mich irgendwie ab.

Silence is golden,
Die Herbstblumen (m)
Hart und Geil wären....
*geheimtipp* Creedence Clearwater Revival mit PAGAN BABY!!!
oder Led Zeppelin!!!! *diegroessten*
**********98623 Frau
3 Beiträge
ich sag nur Nine Inch Nails mit Closer..... *ggg*
*******uder Paar
55 Beiträge
Also wir haben drei Songs die wir (nicht ohne Grund) bei uns mit Sex in Verbindung bringen.

Zum einen aus der Ghotic Ecke

Deine Lakaien - Lass Mich
Die absolute Number one für uns

und was ganz anderes noch

Max Mutzke - Schwarz auf Weiß
Ein heisser schöner Liebesbeweis

auch wenns ein alter Schinken, ist muss es hier rein. Das hat mit uns zwei zu tun, aber egal

Klaus Lage - 1000 und 1 Nacht
Wir kannten uns neun Jahre sehr gut bevor wir das Glück der Liebe zwischen uns Erfahren durften, dass mittlerweile schon 10 Jahre anhält.
@EngelsLuder
Klaus Lage find ich auch Spitze, aber noch schärfer ist doch der Heide-Song *zwinker*
Heiiiiiidi..., Heiiiiiidi deiiiine Welt sind die Beeeeeerge *rotwerd*
*****r72 Mann
33 Beiträge
Ich fixiere mich jetzt nicht unbedingt auf Stile, wobei New Wave, Metal, Gothic im Hintergrund schon ziemlich gut kommt. Gut ist alles, was reinknallt, sozusagen...joa und dreckiger Blues, wie meine zweite Hälfte schon sagte.

Meine Tipps:
"Twenty Zero One" von Jamiroquai
"Devil's Dance" von Metallica
"Kinetic" von Arcturus
"Quattro" von Calexico
"Rock Superstart" von Cypress Hill
"Sultains of Swing" von den Dire Straits
"10000 Fists" von Disturbed
"Liebesspiel" von Lacrimosa
"I against I" von Massive Attack/Mos Def
"Excess" von Tricky und der "Eiskalte Engel" Soundtrack
so ziemlich alles von Muse
manches Kosheen, Jimi Hendrix, Garbage und Amy Winehouse
und - auch fein - Gotan Project, Sisters of Mercy und System of a Down.

Grüzis,
DIE Blume
*****r72 Mann
33 Beiträge
Die Blumerine
Jetzt wisst ihr mal. warum ich keine Musik im Hintergrund mag! *zwinker*
Kleiner Scherz ...

Herbstlblumerich
@Herbstblumen
Apropos dreckiger Blues:
"Dengue Women Blues" von Jimmie Vaughan *zwinker*

und Die CD "tarantism" von Tito &Tarantula
absolut Geiiiiiiiil der Song "After Dark"
kennt ihr bestimmt aus dem Film From Dusk Till Dawn *zwinker*
"Honey, I'm home..."
Wundervoll, 'ne Diskussion zu "harter Musik". Da fühlt man sich ja wie zu Hause - obwohl das auch hauptsächlich daran liegen könnte, daß wir in der Tat zu Hause sind. Aber nicht mehr lange. Und damit wären wir nämlich auch schon beim Thema, weil wir uns langsam aufmachen, das Wochenende irgendwo auszukosten, wo Musik ohne Dröhnfaktor nur müde belächelt wird als nicht "hart" und damit auch als ganz und gar nicht geil.

Obwohl die Meinungen dazu, was denn nun harte Musik ist, vermutlich weit auseinandergehen. Böse Zungen behaupten, daß Indikator der Herr Mross wäre, weil für einige Härte da anfängt, wo der Herr Mross nicht mehr Trompete zu spielt, und der Rest gerade den blondgewordenen Prototyp des moik'schen Unterhaltungsfrankensteinismus für den Scharfrichter mit der stumpfen, schartigen Klinge hält, der unbeirrt sein blutiges Handwerk auf die Zuhörer hereinbrechen läßt.

Und selbst das ist nicht genug differenziert. Harte Musik kennt so viele Ausdrucksformen, daß man bei der scheinbar einfachen Fragestellung dann doch in's Grübeln kommt.
Da wir aber im Moment überhaupt gar keine Lust haben uns das Hirn aufzuräumen, lassen wir einfach an dem ganz intimen Moment teilhaben, unsere Erwartungen an den heutigen Abend zu stellen. Weil, egal wie hart, und auf welche Art und Weise, es gibt für uns immer wieder Songs, da schlägt schon der erste Ton so brachial in der mesolimbischen Bahn ein, da bekommt man gar nicht mehr mit, wie einen das Kleinhirn auf die Tanzfläche verfrachtet.

Kirlian Camera sind Kandidaten für sowas. Blue Room, Edges, In the Endless Rain, um mal ein paar Kinder beim Namen zu nennen. Bei Death In June wüssten wir gar nicht wo anzufangen, exemplarisch: All Alone In Her Nirvana, A Slaughter Of Roses oder The Odin Hour. Auch in diese Schublade seltsamer Härte gehört sicherlich das Schaffen von Albin Julius oder dem Wappenbund.

Nachdem damit 'n solides Grundgerüst für den Abend steht, gibt's dann gerne auch mal musikalisch richtig "auf die Fresse". Gestorben wird dann wie 'n Mann, Haus Arafna "die like a man", "für immer". Wer uns bis dahin folgen kann, der tut's auch weiter. SPK - Slogun, Genocide Organ - Disobey Ends; oder ganz "klassisch" mit Nitzer Ebb (Murderous) und Skinny Puppy (Killing Game) Krach genießen.

Die Hälfte haben wir natürlich vergessen, von der anderen Hälfte fällt uns gerade nur ein Bruchteil ein, aber als Fazit kann man durchaus festhalten, daß es geile harte Musik gibt. Und weil es die "da" gibt, gehen wir "da" jetzt hin. Nabendschön noch...
*******max Mann
11 Beiträge
NIN
Ich schließ mich da mal sternchen1986 an.
Nine Inch Nails passt da perfekt. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.