Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch harte, "geile Musik" ?84
Musik ist ja eine Kunstart aber leider gibt es im Forum hierzu keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Musik, aber kannst Du nicht...

*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
morgen 06.06. ...
...

aaaalsoooo,

nur um den Nachfragen zuvor zu kommen:

von Alex Clare habe ich eine tanzbare Version für die Mädels und auch "Call me Maybe" von Carly Rae Jepsen ist in einer tollen Remix Version vorhanden. Und "I follow Rivers" ist in der Original Chart Version genauso langweilig für den Dancefloor wie die anderen, so dass auch hier nur ein Remix geht *zwinker*

Ach ja: Die Stöhnversion von Donna Summer's "Love To Love" ist 16 Minuten lang....

Bis morgen!
Hey Hey...

BITTÄÄ kannst Du am am 13.7. für meine Glasgarten-Süße... und nebenbei auch für mich... *zwinker*
10x spielen:



SOOOOO GEIL!!!! *smile*
********elle Frau
161 Beiträge
DANN
bitte doppelt so oft, denn ich finde auch das ist einer der besten Titel derzeit! *bravo*
*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@glasgarten...
...

der titel ist schon länger auf der festplatte *zwinker*

lg!
ich freu mich riesig!!!!!!!
ist er denn auch doppelt sooo oft auf der festplatte...grins....


und wünsch mir dann für meinen schatz auch etwas:

von den kalkbrenners....sky and sand....

ich weiß es ist auch auf der festplatte....denn das hast du uns auch schon geschenkt....see ya on the dancefloor!!!!!!

*bussi*

jeanne
*******stat Mann
863 Beiträge
Na, wenn hier heute Wunschkonzert ist... *zwinker*

Mein momentanes High-Fly-Lieblingslied... sprich zwar vielleicht nicht für meinen Musikgeschmack, aber ich steh' dazu... *zwinker*


*********ulcat Mann
141 Beiträge
Themenersteller 
@ glas und marc...
...

alles da *zwinker*
********elle Frau
161 Beiträge
dann möchte ich auch mal
meine aktuellen Party-Favourites für den besonderen Abend posten...

Und ich poste extra 3 denn ich möchte es "einfach machen" *floet*







PS: Die Reihenfolge sagt nichts über meine persönliche Wertung aus.. Sie passen nur nicht nebeneinander! *smile*
*******stat Mann
863 Beiträge
Ein wundervolles Lied zum 'Fliegen', nicht nur vom Text bestens passend für jede Party und zu einer besonderen Nacht...
Stimmt's, Felix? *liebguck*


*******stat Mann
863 Beiträge
da fällt mir gerade ein, nachdem das donna-summer-medley auf der letzten RBH so prima angekommen ist:
50 Jahre Rolling Stones
(ich habe auch extra mal eine Version für die Kölner Patrioten rausgesucht):


*******del Mann
122 Beiträge
Sade ist die Größte!
Zwar ist sie öfters melancholisch, traurig- aber Sade kann es!. *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.