Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14216 Mitglieder
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH-kleinanzeigen

Sklavenbank
Große Sklavenbank mit vielfältigen Fessel- und Positionsmöglichkeiten - siehe Fotos -. Beinhalter sind höhenverstellbar, unteres Podest kann hochgeklappt werden. Die Bank ist auf Rollen fahrbar. Die Rollen sind feststellbar.

Super strapazierfähiges Material (Oberflächen in dickem Kunstleder, feste Schaumstoffpolsterung, stabile Metallkonstruktion) in einzigartiger Bauart.

Die Farbe des Kunstleders ist dunkelrot - wird auf den Fotos durch den Blitz teilweise heller dargestellt.

Die Bank wurde wenig benutzt und wird nur aus Platzgründen abgegeben. Preisvorstellung: 280,- Euro (unter Materialwert!)

Die Bank muss in Köln abgeholt werden (geht in einen Kombi).
Strafbock .... VERKAUFT !!!!!!
bereits verkauft !!!!
********e_nw Frau
771 Beiträge
suche ....
...möglichest viele, aber günstige fetisch klamotten.

also, räumt euren kleiderschrank mal um und alles was da so rumliegt und ihr nicht mehr brauchen könnt...bietet es mir an...

entweder hier im forum, wenn ihr keine cm schreiben könnt...
oder sehr gerne cm.

lg
dat chaos-kiki-fee *g*
**eP Frau
500 Beiträge
Welche...
...Kleidergröße hast Du denn? Kannst Du auch Schuhe und Stiefel gebrauchen?
****an Frau
1.796 Beiträge
Ich könnte anbieten:
• bodenlanges Latexkleid, metallicblau, an den Seiten geschnürt (eher zur Deko), ohne Ärmel, hochgeschlossen, unterm Po wirds weiter. Größe 36. Leichte Verfärbung am unteren Saum, kann ggf. gekürzt werden. Für verhältnissmäßig " Kleines" zu haben.

• Vollbrust Brokatkorsett dunkelblau mit Mustern in rot und gold, dazu passend ein enger Rock, etwa knielang. Eng, mit leichten Volants in Kniehöhe. Sieht edel aus, müsste in Gudruns Galerie zu sehen sein, hatte sie für ein Shooting an. Damits gut sitzt: Größe 36, Korsett zugeschnürt etwa 55-58 cm.
spritt alle
...Guinan, du bist eine sehr attraktive frau, mit ich gerne treffen möchte, nur leider der sprit ist alle und kann schlecht zu dir joggen...



lg


Joe *zwinker*
Anscheinend ist nicht nur der Sprit alle alle?
@***si. ....kannst du mir mal erklären, was Deine Äußerung mit dem Thema zu tun hat *gruebel*
:-))
*haumichwech*
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
sodele....
Spökskes vorbei.....

ansonsten ab in den Quassel Thread

der heilige *engel* *modda*
OK ;-)
Hallo Mario,


ich wollte einfach die Hübsche Lady grüßen(?) nur ich konnte keinen anderen weg, also habe ich hier geschrieben….
Kleidung, ist dafür da um die wieder auszuziehen, aber das auch Spaß bereiten auf beiden Seiten und auch die Art wie man die auszieht oder aber die ausziehen lässt…

Gelesen wird doch alles hier nicht…ooooder:-)))


grüße


Jussi
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Back to topic:
Jemand der Ladies noch auf der Suche nach chichen Schühchen Gr.

39 ...

einem handgefertigten Tüllröckchen / Schleppe tragbar Gr.
34 - 40 (je größer die Kleidergröße. desto mehr wird es eine Schleppe)...


einem ungetragenen weißen Partykleidchen Gr. 36 (mir leider zu groß)
...


oder einem ungetragenen Set aus Corsage und Slip Gr. S(mir leider auch zu groß) ?
Hallo Velvet
Vorschlag: Schreib' doch immer direkt die Preise dabei, die du dir vorstellst, fänd' ich hilfreich.
LG Maria
Strafbock
Der Strafbock ist verkauft!!!

Kann mir jemand sagen, ob ich die Kleinanzeige - wenn sie erledigt ist - wieder löschen kann, und wenn ja, wie?

Danke und liebe Grüße
Maria
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Preise zu meinen Sachen siehe oben:
Schuhe 25 Euro

Tüllrock / Schleppe 40 Euro

Partykleid 20 Euro

Corsage mit String 20 Euro



Und ich würde mein antikes Gründerzeit Klavier auch tauschen

gegen einen vollfunktionierenden gebrauchten Kondenstrockner *g*
Diverses...
Neuwertige Sommerreifen aus Fahrwerksumbau meines Toyo

Michelin Energy 185/60 R 15 H ca. 5500km gelaufen (6,5 mm Profil)

Preis 4 stk : 150 €

Fahrwerksfedern aus Umbau / für Toyota Yaris XP9F

ab BJ 2006-2011

Komplettfedernsatz v+h Preis: 120 €

GPS-Arat Kombiantene (neuwertig nie verbaut) geeignet für D- u. E-Netz ( siehe Bild)

Preis : 50€


Bei Fragen ....oder Interesse einfach per cm

Jannis
Reifen DOT
bedeutet das die Reifen in der 15 Kalenderwoche 2011 produziert worden sind....und sie waren ca . 3 Monate montiert...danach erfolgte der Breitreifenumbau.
****tte Frau
23.785 Beiträge
lcd tv abzugeben
der neue ist da, der alte muss raus (also TV, nech *zwinker* )


Verkaufe meinen LCD TV, da Umstieg auf ein größeres Modell: 

http://www.panasonic.de/html … 9Cbersicht/154320/index.html  

http://www.chip.de/artikel/P … Fernseher-Test_29631910.html  

http://www.chip.de/preisverg … tt-Panasonic-TX-32LX70F.html  

Kaufdatum: 27.12.2007 

wird abgegeben mit Standfuß und passender vollschwenkbarer Wandhalterung von Hama und einem speziell für LCD TV benötigtes Antennenkabel (Fernbedienung, Originalrechnung und Bedienungsanleitung inkl.).

  € 200,-- 
Kitcase, die Küche im Koffer!
Die Küche im Case ist KULT und zugleich die ideale Lösung für Singles oder Büros. Das gezeigte Bild ist NICHT der aktuelle Zustand.

Äusserlich und innerlich OK, evtl. müssten die Kochfelder getauscht werden, oder meine Sicherungen waren einfach zu schwach *zwinker*

Abgegeben wird sie wegen Umzug!

Der Kühlschrank macht das was er soll und die Spüle funktioniert auch super. Die auf dem Bild gezeigten Geräte im aufklappbaren Schrankteil sind NICHT dabei, sondern zeigen nur ein Beispiel, wie man den Raum nutzen kann. Die Küche ist ca 10 Jahre alt, der Originalpreis ist ca 2500,-.

Die Rollen sind zur Zeit nicht montiert, aber natürlich vorhanden!
Katalogbild ;-)
Kitcase, die Küche im Koffer!
Die Küche im Case ist KULT und zugleich die ideale Lösung für Singles oder Büros. Das gezeigte Bild ist NICHT der aktuelle Zustand.

Äusserlich und innerlich OK, evtl. müssten die Kochfelder getauscht werden, oder meine Sicherungen waren einfach zu schwach *zwinker*

Abgegeben wird sie wegen Umzug!

Der Kühlschrank macht das was er soll und die Spüle funktioniert auch super. Die auf dem Bild gezeigten Geräte im aufklappbaren Schrankteil sind NICHT dabei, sondern zeigen nur ein Beispiel, wie man den Raum nutzen kann. Die Küche ist ca 10 Jahre alt, der Originalpreis ist ca 2500,-.

Die Rollen sind zur Zeit nicht montiert, aber natürlich vorhanden!

VB ist € 850,-
Katalogbild ;-)
********e_nw Frau
771 Beiträge
suche...biete.....
...suche... alles was i-wie an kisten erinnert.
banankisten, unzugskisten, stapelkisten.....
alles was sich i-wie für einen umzug gebrauchen lässt!#

biete: ne küche, nicht die beste....aber wenn man was für sohne/töchterchen sucht, absolut akzeptabel. mit herd, spühle, abzugshaube, kühlschrank.......

desweiteren möchte ich euch ein mädchenfahrrad anbieten. 24 zoll. total süß. hat mich damals knapp 250€ gekostet. eine cooles einrad....ich glaub auch 24 zoll....lag damals bei knapp 90 euronen. diverses spielzeug: barbie; bratz; polly poket; nintendo; ....und was damals alles so in war....

dann gibt es klamotten ohne ende.... von 140-170.....
bestimmt um die 850 teile..l...

schreibt mich einfach an *g*
lach, da über mir,
wie wäre es mit einem privaten Flohmarkt?

LG

Kathi
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Original Pleaser Lackleder 38/39 schwarz + rosa 39/40
Original Lackleder Pleaser Gr. 38/39 schwarz und original Lackleder Pleaser rosa Gr. 39/40


Beide Paare praktisch neuwertig, jeweils Preis: 45 Euro
Gr. 38 / 39
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Einzigartig! Lack Brautkleid m. Bolero, Kopfschmuck/Schleier
Einzigartig! Lack Brautkleid m. Bolero, Kopfschmuck/Schleier
Absolutes UNIKAT in Gr. S für Cup B, C oder größer!

Auch der Kopfschmuck ist ein Unikat !


ALLES absolut NEUWERTIG ohne Gebrauchsspuren.


Wundervolles Design, trägerloses Kleid mit langer, angearbeiteter Schleppe und
passendem Bolero- Jäckchen mit beeindruckendem Kragen.


Kleid und Bolero gehören zusammen, Kopfschmuck aus 3 Teilen Blüten mit Klammern und 1 Schleier mit Klammer ist kein Muss, kann aber auch erworben werden.


Bei Interesse *tipp* an mich oder ich schreibe Euch an.
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Privater Flohmarkt" - 28.04. in Köln
Wer etwas - ob neu oder getragen - verkaufen möchte, darf das gerne zu diesem Event mitbringen:

Fashion, (Life-)Style & Beauty
*****tin Frau
746 Beiträge
Moulin Rouge Vollbrust
Corsage Korsett Dessous 42Moulin Rouge Vollbrust Corsage Korsett Dessous 42

Neu orginal Verpackt 25€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.