Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Vorstellungs- & Begrüßungs-Ecke*

*********asus Mann
825 Beiträge
Da muß ich mich
der @*****ute leider anschließen *traurig*,bin auch auf einem länger geplanten Event, aber sicherlich bei nächster Gelegenheit dabei. Ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Abend und viel Spass bis zum ersten Treffen Euer
KlObe *wink**undwech*
Na dann...
... möchte ich auch kurz kundtun, dass ich mich sehr freue dabei zu sein *g* Leider kann ich heute nicht dabei sein aber beim nächsten Mal ganz sicher!!! *freu*
*******stat Mann
863 Beiträge
@Sheherazad
nanu, seid ihr schwestern?... *zwinker*

Sheherrezada
**********ia_nw Frau
34 Beiträge
und ich
freue mich erst.....
und das alles nur weil eine liebe Freundin letzten Donnerstag ein Taxi von Koeln nach Hause brauchte...

Eigentlich war ich garnicht in Stimmung und dann erlebte ich die beste Party seit langem. Was war das fuer eine tolle Party und was habe ich interessante Menschen kennengelernt und gute Freunde wieder getroffen (auch Koelner *zwinker* )

Und das alles bei einer Super Musikauswahl, da kann ich nicht lange still sitzen bleiben.

Muss ich er noch erwaehnen? Ich bin gerne dabei und freue mich schon auf das naechste Mal...

eine bekennende, begeisterte RBH Anhaengerin aus Duesseldorf
Andrea
Marc_Lestat
Nicht dass ich wüsste *g* Haben anscheinend dieselben Nick-Ideen *zwinker*
*******bob Mann
12 Beiträge
bin neu hier :-D
na, dann will ich mich auch mal vorstellen.
ich bin zur zeit montags bis donnerstags in köln. suche eigentlich etwas anschluß und tipps, wo was los ist.
vielleicht erbarmt sich ja auch jemand meiner und trifft sich mal mit mir....und wenns nur zum klönen oder kölsch zischen ist.

keine sorge....bin eher harmlos *ggg*
********ia69 Paar
391 Beiträge
duocolonia69
bedankt sich für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Als echte Kölner werden wir wohl am 11.11. zum ersten Mal
an einer Veranstaltung teilnehmen.

In diesem Sinne......3 x Kölle Allaaf
********berg Paar
1.786 Beiträge
Seit dem 21.10.
...sind auch wir dabei!!!

Der Abend, das Event, die Location, der Service, die Mucke, die Gäste...einfach alles hat gepaßt, und so freuen wir uns schon bald wieder dabei zu sein.

LG...Paaroberberg
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
*schaem* ohje ich hab mich ja bis jetzt auch noch gar nicht vorgestellt,
dabei bin ich schon vor ein paar Wochen hier in die Gruppe eingeladen worden..nochmal vielen Dank dafür *zwinker*

Nun ich habe es bis jetzt leider noch nicht geschafft auf einer euren tollen Parties zu erscheinen,obwohl ich das was ich bisher lesen und sehen könnte..ganz toll anhört/sieht.

Hoffe sehr das ich es die nächste Zeit mal schaffe..insbesondere wenn ich mich mal traue,denn ich bin noch ein bisschen "gehemmt"*angsthab* und unsicher,da ich noch nie bei solch einem Event dabei war.

LG Sara*wink*
@sara... teil 2
... nach teil 1 wegen Kleidung im anderen Fred *zwinker*

...

Es beissen alle nur auf Verlangen (gerade auch Halloween ;-)...)

Also brauchst Du keine Berührungängste zu haben, ausserdem wird Marc sein Bestes geben, auf Dich aufzupassen *g*

lg, Felix
*******stat Mann
863 Beiträge
...ausserdem wird Marc sein Bestes geben, auf Dich aufzupassen *g*

Lieber Felix-Chef, weißt du, was mir bei der Bemerkung spontan eingefallen ist? Der coole Tor-Jubel von Mario Balotelli beim grandiosen 6-1-Sieg gestern von City über ManU... *nase*



Nein, liebe Sara, sollte es wirklich nötig sein, was ich nicht glaube, werde ich - und auch alle anderen Mitarbeiter - auf Dich aufpassen, dass Dir nix passiert. Gerne.

Aber eigentlich habe ich noch eine bessere Idee: Kontaktiere doch mal sanfte62 oder vielleicht meldet sie sich ja auch bei Dir. Sie war letzte Woche genauso unsicher wie Du - was ja auch verständlich ist. Aber sie hat es nicht nur überlebt, sondern es hat ihr sogar bestens gefallen. Und ich denke, dass Sie dir am einfachsten die Sorgen nehmen kann.

*blume*
M
*top*

Werde Sara schreiben.
Und wir zwei sehen uns hoffentlich Freitag wieder. *g*
Pink Kette - Flyer
*********hain
111 Beiträge
Hallo !!! Zusammen ;-)
Gern stelle ich mich VOR, warum alles nochmal schreiben ? Am einfachsten Du guckst auf mein Profil und da steht alles genau drauf was ich bin und was ich nicht bin.

Sollte ich auf meinem Profil etwas vergessen haben, dann schreib's mir am besten gleich, Fragen kostet ja nicht viel, oder ?

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte schaut einfach auf dieses Bild und Ihr könnt Euch vorstellen was ich so als Künstler mache *zwinker*

Soviel sei allen schon mal gesagt:
Ich bin, vielleicht einwenig 'crazy, verrückt' aber dazu stehe ich und wer das nicht möchte der klickt auf mein Profil und guckt selbst, wie 'crazy' ich wirklich bin *zwinker*

Bis dann, wir sehen uns auf Eurem und meinem Profil UND in der Realität, das wollt Ihr doch auch, habe ich Recht ?

LG
Chris
Mal was ganz anderes tragen ?
Wir-sind hier- der GLAS-GAR-TEN!! ;-)
Hallo Ihr!
Kurz vor unserer ersten realen RBH-Party als Paar....
passend unser "Here we are" - Beitrag...

Erstmal DANKE an Gudrun und Felix für die überaus nette Aufnahme!! *knutsch*

Ich (Mr. Glasgarten) kenne die RBH schon von der "ersten Staffel" her...

Als Single "Aladin_Sane" war sie meine allererste erotische Party überhaupt (zufälligerweise auch eine Halloween-Party) und gleichzeitig die erste Joy-Party, kurz nachdem ich mich im Joy angemeldet hatte...

Ich hab sie einfach nur in toller Erinnerung und daher passt es einfach, dass unsere erste RBH als Paar nun wieder zu Halloween ist...

Wir freuen uns riesig drauf und mein Schatz ruft schon "SCHATZ WANN ZIEHSTEN DICH UUUM?"
...kann ja wohl nit sein, dass meine Maus früher fertig ist als ich, oder?
*undwech*
*zwinker*

Herzliche Grüße
Leo und Jeanne
@*******ten .... männer brauchen doch eh immer länger zum fertig machen als frauen...ist doch schon laaaange bekannt!*nase*

oh ...ich wollte mich vorstellen!*rotwerd*
also...ich bin die die die bumbum techno musik total ablehnt und sich deswegen riesig über diese gruppe hier freut!*smile*
vorallem weil hier wie wirklich netten verrückten sind, die zu ihrer klatsche stehen!*freu*
ich brauche aber auch auf diesen partys immer etwas zum auftauen...außer ich kenne die leute schon!*zwinker*
aber gut .... ich hoffe ich kann schon bald wieder mit euch zusammen feiern...oh man, ist schon ein weilchen her ... ob ich noch weiß wie das geht?*gruebel**lol*

lg
schmunzlerin
*******orus Paar
927 Beiträge
Atmosphäre
@*******ten .... männer brauchen doch eh immer länger zum fertig machen als frauen...ist doch schon laaaange bekannt!*nase*

Schon klar, weil wir Männer stets für die Logistik zuständig sind, damit nichts vergessen wird! *nase*

Wir haben jede der vier bisherigen RBH Veranstaltungen besucht. Im Gegensatz zu einem Club empfinden wir die Atmosphäre als total locker und ungezwungen! Jeder spricht und lacht mit jedem, wenn man so drüber nachdenkt ein einzigartiges Phänomen, was wir so auch noch nie erfahren haben! *top*
@*******orus
stimmt ...die männer dürfen nicht vergessen sich fertig zu machen ... rasieren, duschen usw ... sich in schahle zu werfen .... und frau wartet wärnddessen!*zwinker*
kenn ich...geht hier auch so!*lol*
mann drückt frau ganz logistisch alle wichtigen dinge aufs auge, damit auch am schluss alles so ist wie es sein sollte!*floet*

aber die partys der RBH sind wirklich viel besser als der rest der szene ... man kann sich sogar noch unterhalten!*freu*
und baggern und flirten und und und!*smile*
ich mag das!*ja*
Hallo
Eine kurze Beschreibung,, na ja!" einige kennen mich ja bereits,,
oder ?"

Ich gehe gerne auf Partys und Tanze für mein leben gerne,

ich bin Zwilling das sagt doch alles oder ?

Freue mich weitere Joyer kennen zu lernen , bis zur nächsten Party

Jürgen...
Moin Moin, ...
... werte RBH-Gemeinde!
*zwinker*

Als Immi, inklusive einem ausgeprägten Faible für derartige Partys und deren Besucher/-innen, freue ich mich ganz besonders über die Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Die gestrige Premiere war - trotz der mit dem Start in den Karneval verbunden 'Nebenwirkungen' - schon mal ein freudiger Ausblick auf erlebnisreiche Veranstaltungen, verbunden mit dem Kennenlernen echt interessanter Leute.

Wer trotz dem Nick und der Profilbeschreibung irgendwelche Fragen hat, kann die gerne per CM los werden.


Einstweilen wünsche ich allen Gruppenmitgliedern eine angenehme Zeit!

• Steffen -
Der "Neue" in der Runde
Hallo zusammen,

gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich, wie im Profil zu lesen, gern und oft mit Menschen zusammen, gern und immer kommunikativ in allen Richtungen, die das leben so ausmachen kann.

Ich bleibe meiner Linie wie im Profil steht immer treu, Schubladen werden nie vor dem 2.mal geschlossen oder erst nach einen persönlichen Eindruck.

So, aber für einen Spaß oder auch mehrere immer zuhaben. *zwinker*

Freue mich auf ein Treffen, bei der nächstenParty. *wink*

Benötige aber dann Unterstützung von Euch, in Bezug auf die Kleidung usw....

Liebe Grüsse

Mario
Vielen Dank....
für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir haben schon so viel von Freunden von Euch und den Parties gehört, dass wir es kaum erwarten können, das 1. Mal selber daran teilzunehmen!!! Wir freuen uns viele nette Leuten kennenzulernen!
LG, Carlos und Jutta
********ntin Frau
3.891 Beiträge
Bei der Durchsicht dieses Beitrages
fiel mir auf, das ich mich noch nicht vorgestellt hatte. *g*

Erstmal nachträglich vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Im Internet und wenn ich jemanden kenne bin ich der Zwerg mit der großen Klappe, kann sie aber auch vertreten und stehe jederzeit hinter dem was ich sage.
Ich unterhalte mich und lache gerne. Verstehe jede Menge Spass und habe meistens einen passenden Spruch auf den Lippen.

Auf der letzten RBH wurde ich gefragt, ob ich schwanger bin:

Hey, ich sehe vielleicht so aus, aber ich bin es definitiv nicht ^^ dann würde ich nicht feiern gehen. Naja, man sieht mir real mein Alter nicht an, aber ich bin definitiv aus diesem Alter raus ^^

Bei Events, wenn ich niemanden er-kenne, bin ich eher ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Spreche also zu 95% niemanden von mir aus an. Ich habe absolut kein Personengedächtnis, also wer mich erkennt, ruhig ansprechen, wer mich kennenlernen möchte natürlich auch *zwinker*
Ich reagiere durchaus positiv, wenn ich angesprochen werde *zwinker*

LG Iris
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Gruppen-Mod 
Just 4 Info .....
Hallo liebe RBH-Gemeinde,

ich freue mich darüber, ab heute auch hier und nicht nur auf den Partys,
als "Mod" für Euch da zu sein .....

don`t hesitate to contact me

*modda* *smile*

LG
Carsten
H U R R A
...... zur neuen "STELLE" *freu2*

liebe grüße *blume*
Na dann
Hey Carsten - Glückwunsch zur "Beförderung" *g*

Sicher eine gute Aufgabe für Dich an der Türe und im Forum für die Sittlichkeit zu sorgen - hahaha

Liebe Grüße von Einem der die gleiche coole "Frisur" hat *zwinker*


Nun dann:

Greetings to all.
Also stelle ich mich auch mal vor in diesem Illustren Kreis.
Donnerstag war meine erste (echt - kaum zu glauben) Party via JC.
Auch wenn die Stimmung nicht so recht hochkochen wollte, fand ich das sehr nett. Denn ich bin äußerst herzlich willkommen gewesen. Das ist ja wirklich warmherzig und fast familiär bei Euch. Tolle "Einführung" -Danke liebe Gudrun!

Alles Liebe von Einem, der gerne schwoft, flirtet und sich hier jetzt schon sehr wohl fühlt. Das schreit nach einer "Widerholungstat"!

PS:
@**a - Deine Drinks waren genau so klasse wie Dein ansprechendes Outfit *zwinker*

Cu you soon - Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.