Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H. - After Work Lounge "Between The Days" - Köln (27.12.)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H. - After Work Lounge "Between The Days" - Köln (27.12.)
Die originale Mittwochs After Work Lounge in Köln seit 2011!

Weihnachten ist endlich vorbei und Silvester erst am Sonntag.

Grund genug, mal wieder einen Mittwoch für Euch zu machen.

*huhn*

Und damit hier die Sonderausgabe der After Work Lounge zwischen den Tagen.

Tanzbar, erlebnisreich und kommunikativ...

Alles kann, nichts muss!

Mit Musik aus dem DJ Pult!

*dj* Miss_G

&

*dj* FelixDaSoulcat


*huhn*

Damit bekommt Ihr ALLES, was Eure Beine und Füße zum Tanzen brauchen!

Der ursprüngliche Text von "damals" gilt heute immer noch - auch wenn er oft in den letzten Jahren von diversen Veranstaltern nahezu kopiert wurde! Dieses Phänomen kennen wir leider nicht nur von unserer langjährig erfolgreichen After Work... Das Original ist in allen Fällen: Hier!

Damit:

Eure Füße killende Musik

Für Eure Ohren bester Sound

Fantastisches Licht

Unerreichter Service in allen Belangen!

*zwinker*

Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen* Leute ...

*g*

In für Köln einzigartiger, stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten... *zwinker*


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team

PS 1: Egal welche Temperatur draussen sein sollte, bei uns ist es im neuen LOFT aufgrund unserer Lüftungsanlage immer wohltemperiert.

PS 2: Anmeldungen von neuen männlichen Gästen (und besonders unter 35) mit fehlender Verifizierung, nicht aussagekräftigem oder unpassendem Inhalt des Profils, etc. werden nicht berücksichtigt. Dasselbe gilt für Profile, die gleichzeitig auch auf anderen Veranstaltungen angemeldet sind.

PS 3:

- Sound: nochmals brillianter und druckvoller

- Licht: neue, traumhafte Effekte

- separate InDoor Raucherlounge

- Coronazertifizierte Lüftung mit Temperatursteuerung

- bewachte Garderobe

- Lovelounge


R.B.H. - After Work Lounge "Between The Days"

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.12.2023

R.B.H. - After Work Lounge "Between The Days"



*******ete Mann
42 Beiträge
Ärgere mich gerade....
dass ich die attraktive, nette Dame beim gehen nicht mehr gesehen habe 😥😊 wir hatten es über azsziehen, Weihnachtsessen, 3 kg mehr usw 😅 d hast dann fürs Tanzen die Schuhe ausgezogen, was ich cool fand.
Würde gerne mit dir mal clubben, falls du das liest und auch Lust hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.