Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - After Work Lounge - Köln (08.08.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - After Work Lounge - Köln (08.08.2018)
Loungig in den Mittwoch Abend...
Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen* Leute ...

Achtung: Aufgrund der Sommertemperaturen haben wir nachgerüstet.... Euch empfängt Linderung!!

*g*

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten!


*dj* Felix da Soulcat presents:
... soul, house plus dance classix!


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team


Grundsätzliche Informationen für Neulinge sind hier zu finden und bitte zu lesen *g*
Homepage "Dies und Das zu Anmeldungen" von Seiltaenzerin (Vorschau)

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!


R.B.H.* - After Work Lounge
Loungig in den Mittwoch Abend...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
08.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - After Work Lounge



**********tsOne Paar
188 Beiträge
Klima
Hallo Ihr lieben Veranstalter
Sind die Räume heute Abend klimatisiert?
LG
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo...
...

Wir haben Anfang Juli nachgerüstet und jetzt aktuell 10 grosse Ventilatoren, die in dem sehr hohen Raum für gute Zirkulation sorgen. Zusätzlich eine Zuluftanlage. Eine Klimatisierung insofern nicht, da wir sie nicht vertragen (es entsteht sehr trockene Luft bei Einsatz von Klimageräten).

Selbst bei den weitaus höheren Temperaturen der letzten Wochen waren unsere anwesenden Gäste damit sehr zufrieden.

*g*
Anfrage über die Hausnummer
Hallo!
Hiermit möchte ich gerne die Party engagieren. Darum bin ich im Platz angekommen. Könnten Sie mir Haus Nummer geben?
Ich warte auf sich!
Vielen Dank im voraus!
Mohab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.