Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - Vorfeiertags-After Work Lounge - Köln (30.05.2018

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - Vorfeiertags-After Work Lounge - Köln (30.05.2018
Loungig in den Mittwoch Abend...
Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen* Leute ...

*g*

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten!

Am Vorfeiertagsabend: All Areas open!

Und daher auch: Bitte den etwas "schärferen" Dresscode als sonst Mittwochs beachten!

Musik:
Definitiv tanzbar !!! g


by: *dj* Miss G! and *dj* Felix da Soulcat


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team



Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich!

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!


R.B.H. - Vorfeiertags-After Work Lounge

Loungig in den Mittwoch Abend...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - Vorfeiertags-After Work Lounge



*******oom Paar
201 Beiträge
Wünsche..
Hallo....
Wir wünschen uns diesmal gut gekleidete Herren (no T-Shirt und Turnschuhe),...und sexy Outfits bei den Damen (normales Kleid mit Blümchen zählt nicht dazu).
Und jetzt kann die Diskussion losgehen... *smile*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da Vorfeiertag ist...
...

haben wir auch einen etwas schärferen Dresscode als sonst. Mal schauen, wer das wieder nicht mitbekommt... *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
wünsche
na dann erscheine mal spiegelidentisch
****ons Paar
518 Beiträge
Outfit...
Schön und gut,bei diesen Temperaturen,ist das umkleiden auch ein Problem,schwitz schwitz.....
Fast Niemand geht im so genannten Cluboutfit aus dem Haus,also ich wähle wohl ein Kleid ...was Strassentauglich und sexy ist...das muss reichen *party*
*********tasie Frau
339 Beiträge
sexy
..schließlich können auch Blümchen sexy sein *zwinker*
Und ganz "nackisch" finde ich auch selten sexy ...
Mal sehen, wie die Jungs das heute Abend lösen... *freu*
😞
Schade das der Altersdurchschnitt meistens bei 45 aufwärts liegt... Weiß nicht woran es liegt, find die Veranstaltung echt gut, allerdings ist das ein Grund für mich, nun zum 2. Mal zu hause zu bleiben. Würde mich über ein paar mehr Gäste unter bzw um die 40 freuen. Dies nur am Rande... 😄😘
*******ted Frau
4 Beiträge
@********ious: ich gebe mein Bestes; senke den Durchschnitt aber auch nur ein wenig. *zwinker* Und ... Meine männlichen Begleiter sind i.d.R. immer 40+. *liebguck* *spitze* Ist natürlich Geschmackssache
****ons Paar
518 Beiträge
@KinkyLicious
Ich bzw. Wir finden es schön,wenn auch jüngere an dieser Veranstaltung,oder generell daran teilnehmen,im übrigen sollte man es nicht nach dem Alterstatus festmachen....diese ist nur eine Zahl... *zwinker*
*******oom Paar
201 Beiträge
@donromeo
Das wollt Ihr nicht wirklich, weil - ER hat geschrieben. *zwinker*
Vieles kann...
sexy sein...!
Kommt immer auf die Person an
und mit welchem Selbstbewusstsein
es auch getragen wird!!

Wir finden den Kleidungsstil mit
„Zigarettenholoutfit“ auch nicht
ansprechend!

Stoffhose und Hemd (Unifarben)
sind auch unserer Meinung nach
immer passend!
Beim letzten Besuch war viel Chic
und sogar Frack in Fliege!
Auch mal schön anzusehen!
Wir finden aber auch ausgewählte
Outfits für eine sexy Party mal
ganz ansprechend!
Bei einem Besuch war ein jüngerer
Herr im „Raveroutfit“ mit eine Dame mit langen blonden Haaren
die ähnlich gekleidet war!
Fanden wir mal sehr ansprechend!
Gothikstyl, Mittelalter, Bondage, ...
finden wir aber auch mal ansprechend!
Wichtiger für uns.... sind die Menschen in der Kleidung!
Die Kommunikation, Offenheit,
Toleranz....!

Eine Dame erschien bei einem der
letzen Besuche in einem sehr schönen knielangen Kleid!
Der erste Satz an der Bar.... „Mein
Kleid ist viel zu kurz!“

Die Frage in den Gesichtern umher....

Sollte Sie hier richtig sein?

Wir freuen uns auf diesen Abend!
Auf alte Bekannte und auch neue
Kontakte..!
Soviel steht fest... auch wenn die
Kleidung noch offen ist!

Allen wünschen wir einen schönen
Nachmittag und ein gutes Ankommen!

*zwinker*
*******oom Paar
201 Beiträge
Schnuppe
Mir ist es egal, wie alt die anderen sind. Hauptsache gut drauf!
Wir....
Feiern mit jung und alt...!

Da sind wir bei euch!!

Gut drauf oder drunter... *huch*

ist schon mal ein guter Anfang!

*zwinker*

..... und Musik gibt es doch für
jeden dort mal passend!!

*dance*
Klima
Ist die Location angenehm temperiert, oder eher den Aussentemperaturen ähnlich? Im Anzug bei 40 grad finde ich persönlich unsexy *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10...
Ventilatoren... *zwinker*

... und Jackett kann abgegeben werden...

*g*
Danke...
Also den Aussentemperaturen angepasst, mit etwas Luftzirkulation *zwinker*

Zieh ich besser den kurzen Nickerbockeranzug an *zwinker*
Wir schaffen es heute leider nicht...
...vorbeizukommen, sorry!
Wir hoffen auf das nächste Mal und wünschen allen heute viel Spaß und einen tollen Abend!
*****meo Paar
2.841 Beiträge
auch jung wird alt......und wer jung jünger sucht soll sich jemanden einladen und mitbringen....
junghengste sind gerade zu scharf auf muttis...
und die altersangaben....naja....real oft erschreckend wie manche real blitz altern...
********onia Paar
2 Beiträge
Schöne Location, aber...
... zu heiß, deutlich zu viele Männer und zu alt aussehend...

Warum macht ihr nicht mal eine Vorfeiertags-Party nur für Paare?

zum Beispiel am 02.10.2018.... *zwinker*

Viele Grüße,

Anna und Marco
*******oom Paar
201 Beiträge
Musik Musik Musik
Vielen Dank für den wieder einmal schönen Abend bei Euch. Der Abend wurde eindeutig von den Gästen "gerockt". Ihr ward alle so dermaßen gut drauf - einfach toll!!! Alle sahen gut aus, alle hatten scheinbar super Laune, den letzten Karohemdträger hätten wir auch fast soweit gehabt, dass er sich auszieht (lach!), man konnte irgendwie mit jedem quatschen - total entspannt. Jedenfalls war das unser Eindruck. Dass es so SCHÖN warm war - sind wir doch mal froh, dass endlich wieder Sommerfeeling herrscht. Dieses Gebibbere draußen war doch nervig. Service auch wieder super und sympathisch! *bussi*
Also - wie gesagt - alles top, ..........außer die Musik. Sorry, aber definitiv nicht unser Ding und leider auch zwischendurch oder hintenraus nicht noch mal was nach unseren Geschmack. Da bleiben wir gnadenlos ehrlich. (...ein Bett im Kornfeld *kopfklatsch* ist dann doch eher ein Libido- und Tanzlustkiller für uns)
Nichts für ungut, alles andere war sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.