Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - Vorfeiertags-After Work Lounge - Köln (09.05.2018

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - Vorfeiertags-After Work Lounge - Köln (09.05.2018
Loungig in den Mittwoch Abend...
Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen* Leute ...

*g*

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten!

*Musik:
Am Vorfeiertag definitiv tanzbar... *g*

by: *dj* Miss G! and *dj* Felix da Soulcat


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team



Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich!

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!


R.B.H. - Vorfeiertags-After Work Lounge

Loungig in den Mittwoch Abend...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - Vorfeiertags-After Work Lounge



*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich jetzt schon auf eine tolle Sause...,super Musik, viel Tanz, kalte Cola und mehr...
**********tsOne Paar
188 Beiträge
Vorfreude und Neugierde
Huhu
Wir werden zum ersten mal mit dabei sein.
Sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
Freuen uns auf einen hoffentlich schönen und gemütlichen Abend mit netten neuen Bekanntschaften. *zwinker*
**********ralle Paar
15 Beiträge
After Work
*freu* mich auch schon auf morgen Abend. Auf nette Bekantschaften, black souls - chillout & hot music... *cheers* und *dance*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Erstes Mal dabei
Ich bin morgen das erste Mal dabei und bin schon sehr gespannt!
Freue mich auf einen schönen, unterhaltsamen Abend mit netten Leuten
Grüße, inspired07
********_Lee Mann
27 Beiträge
Mit Leib...als Seele...
Herz auf...

...Augen zu...

...

...T A N Z E N...
*******d07 Frau
98 Beiträge
...
****77:
...
Herz auf...

...Augen zu...

...

...T A N Z E N...


Genau das habe ich morgen vor... *g*
********_Lee Mann
27 Beiträge
EnJOY
"Genau das habe ich morgen vor..."

Beautiful...

EnJOY...
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Ich freue mich Dir und Deiner Freundin morgen beim Tanzen wieder zuzusehen.
**********tsOne Paar
188 Beiträge
Party
Vielen lieben Dank für die netten Mails und Komplimente von Euch.
Sind sehr gespannt, welche realen Kontakte wir nachher knüpfen können.
Freuen uns schon.
Dürft uns gern weiter anschreiben.
*prost* *hotlady* *zwinker*
@MagicMomentsOne
Fein dass Ihr dabei seid ! Es ist immer sehr schön bei Gudrun und Felix. Vor rund sechs Jahren war es meine erste Party im Joy, damals noch auswärts in Düsseldorf. Super Gastgeber....viel Freude und vielleicht bis nachher!
Hallo zusammen
kann mir jemand die genaue adresse nennen finde es leider nicht
***oo Frau
2.098 Beiträge
Die genaue Adresse kommt wie immer im Newsletter vom Veranstalter kurz vor der Veranstaltung
edit
frage ist ausreichend geklärt... *zwinker*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
@dennohaa
Adtesse / Newsletter kommt nachher per Clubmail an alle angemeldeten Gäste.
Easyyyyyyyy....... *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.