Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - Last After Work Lounge 2017 - Köln (27.12.2017)

Es ist nicht daneben
Es ist Deutschlandweit bekannt was ich meine. Man braucht kein AfD Niveau zu haben um in dieser sache die Wahrheit zu sagen. Ausserdem habe ich Gudrun an dem Abend darüber informiert dass diese leute fehl am platze sind. Und du Urteilst bitte nicht über mich ohne ahnung zu haben. Ich weiss wovon ich rede. Wenn du so ein Gutmensch bist , ersticke in deiner Toleranz !
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... nochmal von uns
...

wir hatten eigentlich eben darum gebeten, nach unserer Meldung nicht weiter zu posten, da er sonst nach den neuen Posts untergeht...

Also noch einmal hier unser Statement und bitte seid uns nicht böse, dass wir das jetzt hier auch dicht machen....

Originaltext:

...

Ad 1: Der Mittwoch hat als After Work Lounge einen lockeren Dresscode, deutlich lockerer als Wochenendparties. Hier sind auch Jeans erlaubt... Wenn die Kombination insgesamt passt und nicht zu ungepflegt wirkt auch stylische Sneaker. Der eine beschriebene Fall Jeans/Adidas ist bereits angeschrieben worden. Er hat allerdings nichts mit den 2-4 anderen zu tun. Dass dieser Mittwoch für Euch alle eher einer Party glich als einer Lounge? Das mag sein und freut uns, aber es war definitiv eine After Work Lounge!

Ad 2: Die genannt aufgefallenen Herren werden dementsprechend keinen weiteren Zugang haben. Allerdings alle 4 zu 100% zu identifizieren wird noch 2, 3 Rückfragen benötigen. Das machen wir von uns aus, da braucht Ihr Euch keinen weiteren Kopf drüber zu machen.

Ad 3: Wir hatten und haben gerade Mittwochs eine Person (Stammgäste kennen sie), die darauf aufpasst, dass die männliche Fraktion sich zurückhält und benimmt. Diese war auch am Mittwoch da! Versteht allerdings bitte, dass wenn alleine am Tag der Veranstaltung selbst plötzlich noch weitere 80 (!!!!!!!) Anmeldungen kommen, dass wir nicht innerhalb kürzester Zeit eine weitere Person in diesem Bereich einsetzen können. Das ist einfach viel zu kurzfristig...

Ad 4: Wir haben aufgrund zahlreicher Verbesserungswünsche im letzten Jahr deutlich die Zügel angezogen, was den Verhaltenskodex von Männern sowie den Gebrauch von Handys angeht. Der Text hierfür ist inzwischen so lang geworden, dass ihn kaum noch einer liest. Daher werden wir versuchen, ihn weiter zu komprimieren und deutlicher darauf hinzuweisen.

Wir hoffen damit Euch gezeigt zu haben, dass wir sehr wohl auf das achten was unsere Gäste äußern und wünschen Euch allen einen tollen Jahresübergang. Wir freuen uns auf ein (positiv) herausragendes 2018 mit Euch!!!

GLG,

Gudrun, Felix & Das Team!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.