Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH* - After Work Lounge - Köln (22.10.2014)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH* - After Work Lounge - Köln (22.10.2014)
Loungig in den Mittwoch Abend..
Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen Leute ...

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten!

*Musik:
Chillig und entspannend... *g*


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team


RBH* - After Work Lounge
Loungig in den Mittwoch Abend..

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
22.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
RBH* - After Work Lounge



****It Mann
614 Beiträge
wow...
...erst Samstag und schon so viele und so tolle Anmeldungen - das macht ja richtig ungeduldig auf Mittwoch *g*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode...
...

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten darauf hinweisen, dass wir zwar Mittwochs den Dresscode ein wenig lockerer haben als sonst, allerdings - und das betrifft zu 99% die Herren - gab es doch in der jüngeren Vergangenheit eine etwas zu sportliche Auslegung unseres Entgegenkommens!

Insofern möchten wir darum bitten, von Kombinationen in Richtung Jeans/Cargohosen, Turnschuhen und T-Shirts abzusehen. Wir werden notfalls bei unpassendem Outfit auch am Abend selbst reagieren und den Zutritt verneinen!

Bitte beachten!

*g*
*top*
****tte Frau
23.761 Beiträge
*spitze*
aber....
...dann sollte es auch mal durchgezogen werden...samstag gab es einige kandidaten in jeans und tshirt....
...dann sollte es auch mal durchgezogen werden...samstag gab es einige kandidaten in jeans und tshirt....

Jeans, T-Shirt, Sneakers und recht ungepflegten Baumwollhosen oder sogar .. nur mit ungepflegter Unerbux und T-Shirt ... das war dann die Krönung *roll*

und da war eigentlich Anzugspflicht ...
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ caro...
...

stimmt nicht ganz, wir hatten dämlicherweise den Dresscode in der Veranstaltung nur mit "sexy" offiziell beschrieben...

Lediglich im Thread hatten wir auf Anzug und Hemd hingewiesen...

kommt aber nicht wieder vor...

*zwinker*
****It Mann
614 Beiträge
also dann....
...so sollte es dann gehen ? *nixweiss*
Ich freue mich ..
auf Gudruns Spezial-Mix ...

und weiß schon, auf wen der geht ..... *floet*

Ich habe nämlich noch einen gut *zwinker*
Dresscode
ich würde mich auch freuen wenn es mal durchgezogen wird,
ne schicke Hose und ein Hemd sollte doch jeder Mann im Schrank haben,

stimmt : am Samstag gab es den ein oder anderen der es nicht verstanden
oder richtig gelesen hat,zumal es im im Vorfeld hier geschrieben wurde

glg
Ohweihaaaa
Eine Krawatte werde ich aus einem bestimmten Grund nicht tragen. Aber auch ich freue mich auf einen guten Style!
****tte Frau
23.761 Beiträge
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ jose...
...

du bist ja eh immer top gekleidet..

ansonsten: nein, krawatte ist wirklich nicht nötig...

... aber auch nicht "verboten"

*zwinker*
*****al4 Mann
797 Beiträge
Hä?
Ähm - ein Anzug und weisses Hemd ist dann auf jeden Fall erotisch?
Kein Clubwear mehr?
******176 Mann
116 Beiträge
dresscode
würde denn auch noch eine elegante Jeans gehen und ein anständiges Hemd oder ist Stoffhose Pflicht? Auch in Jeans kann man sportlich elegant aussehen.
********gler Paar
73 Beiträge
Dresscode
Warum wird hier über Jeans diskutiert ???????????
Eine Stoffhose sieht wesentlich eleganter aus.
Es muss auch nicht immer Schwarz sein.

Wir Männer wollen das unsere Frauen gut aussehen und was schickes anziehen.

Vielleicht möchten die Frauen ja auch mal was schickes an den Männern sehen,
und nicht immer nur den Typ mit Jeans und T-Shirt, der mit der Bierflasche an der Theke steht.
Sorry, aber beim letzten Mal sind wir uns teilweise schon vorgekommen wie in einer normalen Kneipe.

Und das sollte nicht sein,es ist ein Club mit einer besonderen Atmosphäre,
nicht zuletzt dank Gudrun und Felix. *top*
Das sollten wir uns alle erhalten.

P.S.:
Ich habe Felix auf dieses Thema vor etlichen Wochen schon mal angesprochen, und bin froh das es jetzt mal öffentlich wird.

Liebe Grüße vom
binnensegler
Beitrag von Binnensegler
dem kann ich nur zustimmen...... *top* *spitze* *bravo*
lg
******176 Mann
116 Beiträge
dresscode
Sorry, wusste nicht dass dieses Thema so emotional behaftet ist. Ich nehme alles zurück und akzeptiere Eure Ansichten.
****tte Frau
23.761 Beiträge
ich erkläre das mal aus der Sicht einer Frau:

wenn ich gudrun und Felix im loft besuche, zolle ich schon mit meinem outfit der besonderen location Respekt.

im einzelnen heisst daß, dass ich mir intensiv Gedanken mache, welches outfit ich passend zum Motto oder abend wähle, dazu kommt ein guter Duft, ein sorgfältig aufgetragenes abend makeup und idr high heels, die anwesenden Herren sollen ja auch was fürs Auge haben.

und dann komme ich ins loft und frage mich ganz häufig: Watt soll der quatsch?

da sehe ich Kerle in outfits an der bar stehen, da fällt mir nix mehr zu ein. labbrigge shirts, dreckige Schuhe, Turnschuhe, Trikots. ..


ehrlich Männer: das will keine Frau im loft sehen. das Thema ist hier im forum ja schon reichlich diskutiert worden, aber manche raffen es einfach nicht.
@:lynette
so ist das...... *haumichwech*
********gler Paar
73 Beiträge
@lynette
Gut das wir da einer Meinung sind
Hmmm, dass sehe ich so bei Parties oder Themenabenden ...wobei das Loft KEIN Club ist ..

Jedoch ist die After Work ist ja explizit keine Party sondern mehr laissez faires Lebensgefühl in schön erotischem Ambiente .... die Maßstäbe einer Party fände ich zu eng ...
********uete Frau
17.527 Beiträge
Ja aber,
...wenn ich "ausgehe" dann doch nicht in Jogging-Hose und T-shirt, da kann ich doch wohl mehr erwarten.
Ich mache mir schliesslich auch Gedanken um mein Outfit, es muss nicht der Anzug sein, aber lässigen Chic kriegt MANN doch wohl hin.

Glück auf
Silvia
Von Jogger und Shirt war gar nicht die Rede ... dass ist immer unpassend

Aber lässiger Chic kann eben auch eine knackig sitzende Jeans und ein Hemd sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.