Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Geländereifen / Kompletträder

*******NRW Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Suche Geländereifen / Kompletträder
Hallo,

ich suche für eine Online 3.5s (baugleich mit Beeline) einen Satz Geländereifen.

Hat zufällig jemand was abzugeben ? *g*

Lieber Gruß
Thomas
Dazu würde ich die Felgendaten angeben.
*******NRW Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Joa stimmt. Vorne ist eine 10x5.5 Felge mit aktuell 195/50-10 Reifen , hinten eine 10x8 Felge mit 255/40-10 Reifen
Ich nehme auch gern Kompletträder mit entsprechendem Lochkreis 4x110
@*******NRW

ich bin auch eher ein Fan von gebrauchten Reifen, ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen suchen, da werde ich immer fündig.
*******NRW Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich auch schon ein Gesuch drin. Bin da leider noch nicht fündig geworden
*******_83 Frau
8 Beiträge
Ich kann dir nen guten Händler empfehlen. Falls Interesse besteht, gib bescheid. *zwinker*
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Thomas,

vielleicht wirst du beim Löffler oder Motorsport Götz fündig. Im Zweifelsfall kannst du auch den Händler deines Vertrauens aufsuchen...

Gruß Daniel
*******NRW Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Daniel,

werde ich auch machen, wenn ich auf dem Gebrauchtmarkt nichts finde. Neu (grad mit Felgen) ist das ja leider schon ein Batzen Geld *ggg*
*******NRW Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_83:
Ich kann dir nen guten Händler empfehlen. Falls Interesse besteht, gib bescheid. *zwinker*

Immer her damit. Für den Fall der Fälle einen guten Händler zu haben kann nicht schaden *g*
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******NRW:
Hallo Daniel,

werde ich auch machen, wenn ich auf dem Gebrauchtmarkt nichts finde. Neu (grad mit Felgen) ist das ja leider schon ein Batzen Geld :-D

Hallo Thomas,

das Problem kennt jeder der aus seinem Schätzchen etwas machen möchte. So ein Satz Kompletträder kauft man sich im Normalfall auch nur einmal...
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Hast du bei Kleinanzeigen auch mal nur deine Reifengröße eingegen....21-7x10 oder was du hast?
Frag mal auf Facebook in den Gruppen oder im Forum *zwinker*
*******NRW Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****770:
Hast du bei Kleinanzeigen auch mal nur deine Reifengröße eingegen....21-7x10 oder was du hast?
Frag mal auf Facebook in den Gruppen oder im Forum *zwinker*
Ja hab ich. Facebook ist ne gute idee. Da muss ich mal gucken ob ich den login noch hab. War da ewig nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.