Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
923 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quadtour onroad Richtung Österreich/Italien

********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Quadtour onroad Richtung Österreich/Italien
Hallo zusammen, ich überlege gerade mit meiner Frau eine Tour von Bayern Richtung evtl. Bi Venedug mit dem Quad zu machen. Hat jemand einen Tip für eine Strecke auf Strassen, aber weg vom grossen Verkehr. Gerne über einen Pass. freuen uns auf Vorschläge. *bayern*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Bi Venedug?

Meinst du Venedig? Das einzige was mir spontan einfällt ist, das du Mal bei Google Maps den Endpunkt eingibst und dann auf Autobahnen vermeiden klickst.
Club mit Logo
*******haus
3.060 Beiträge
Eine Traumidee, habe auch schon daran gedacht. War vor 2 Jahren in der Therme Längenfeld in A. Mit der 800 CF-Moto Terralaender. Huckepack auf dem österreichischen Nacht Autozug von Düs nach Innsbruck. Von da aus weiter mit dem Quad, und das im winterlichen Februar. War ein geiles Erlebnis.

Liebe Grüße aus Hattingen a. d. Ruhr
Ralf
********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge, ja meinte Venedig. Hab mich leider vertippt. Ich google grad schon. Könnte mir vorstellen über Nebenstrassen auf ca. 3 Tage Italien zu erreichen. Hätte vor den Plöckenpass zu fahren. Als erstes Tagesziel hätte ich den Chiemsee angesteuert. Mal sehn was ich noch finde oder an Tips bekomme.
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt...
Wir planen unsere Touren immer mit der App Calimoto. Da kann man angeben wie kurvenreich es sein darf. Waren immer sehr schöne Routen.
********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein toller Hinweis, *danke* *kuss* das schau ich mir gleich mal an.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Wir kommen aus Ebersberg wenn du daran vorbei kommst können wir euch gern nen Kaffee zus Stärkung anbieten
********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr nett. Nur Stärkung oder auch Entspannung. *grins*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Kommt darauf an was ihr wollt könnt ja auch gerne bei uns im Quad-Club über Nacht bleiben. 🤔😉
********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal planen und corona abwArten. *danke*für das Angebot
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Natürlich so sehen wir das auch.
********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Cali moto ist gut, da ist man weg von den Hauptstrassen. Danke guter Tip *top*
*******1972 Mann
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
HAllo zusammen,

ich plane meine Touren bei http://www.kurviger.de. Der Vorteil ist, dass man die fertige Tour im Navi abspeichern kann...
********utoo Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Auch interessant, danke kurvig ist ja grundsätzlich geil. Nicht nur beim Fahren
*******ate Mann
20 Beiträge
Servus allerseits,
hab am 14 Mai eine schöne Dolomiten-Pässe Tour gemacht.
Start im Ahrntal Richtung Bruneck, durch das Gadertal, Corvara zum Grödner Joch, übers Grödner Tal auf die Seiser Alm, zum Karer Pass, Karer See über Tiers runter Vigo di Fassa, Canazei, zum Falzarego Pass über Armentarola wieder zurück ins Ahrntal, cà 320 km. Auf den Pässen wars Arschkalt, bei 4 Grad.
Club mit Logo
*******haus
3.060 Beiträge
Hört sich gut an. Würde ich auch gern mal machen.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Hobby!

Gruß
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.