Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black'N'White Berlin
254 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte in Berlin

Profilbild
******DEE Mann
34 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte in Berlin
Hier könnt ihr euch ohne festes Dategesuch vorstellen und in eurem Bundesland nach kontakten suchen.
*******k13 Mann
14 Beiträge
Interesse?
Ihr seid gern aus meinem Profil willkommen.
*******Wife Paar
572 Beiträge
Hotwife sucht BD
Hallo.
Ich hoffe hier nette geile Kontakte zu knüpfen um sich anschließend treffen zu können.
Gerne auch Freundeskreis....

Bin nicht besuchbar, aber mein Mann bringt mich zu dir/euch.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Hallo und guten Morgen..
Hallo an die Damen Welt in Berlin.. ich bin der Jay und bin in 2 Wochen für 3 Tage zum besuch in die Hauptstadt.. ich bin auf der suche nach eine Dame oder würde mich freuen wenn eine Dame zeit und Lust hat sich mit mir zu treffen..😊😊😘

Lg
Jay
Immer wieder mal in Berlin...
Ich bin immer wieder mal in Berlin und suche einen oder mehrere Herren die mich gegen Abend im Hotel besuchen. Mein Herr ist ebenfalls zugegen und gibt mir die Sicherheit mich dir/euch hinzugeben. Ich mag zuverlässige Herren mit dem gewissen Extra (XXL).
Wer Interesse hat verfügt über ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern, ist geprüftes Mitglied und stellt sich kurz vor.
*******_Jay Mann
819 Beiträge
Suche in Berlin
Hallo und guten alleseits*g**g*.. ich bin in Berlin und suche nach eine Dame oder Paar mit der/denen ich ganz viel Spaß haben kann...wenn du ihr fragen habt,einfach melden..bin locker..

Lg
Jay
*********am619 Paar
19 Beiträge
Date
Hallo...
Wir sind sehr interessiert an dates mit solo Herren aus Berlin und Umgebumg und/oder mit Herren, die sich in Berlin und Umgebung aufhalten.
LG
Neu in Berlin
Ich bin neu bei JC und bin gerade als Software Engineer nach Berlin gezogen.
Ich hoffe, nette und interessante Leute kennenzulernen.
Bitte mailen Sie mir, wenn Sie sich treffen möchten.
*******ky83 Mann
155 Beiträge
20.04.2019
Moin,
ich suche für heute in Berlin.

freue mich auf PN.

Liebe Grüße
Sara aus Berlin
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon wirklich sehr auf viele interessante Kontakte. LG 🥰🍆💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.