Profilbild

DJ_RANDEE

Künstler · 35 Jahre
Nürnberg
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Five stars cooperation mit Loft54 2 Party’s!!
Five stars cooperation mit Loft54 2 Party’s!!AngemeldetDienstag, 30.04.2024
Loft54
Dienstag, 30.04.2024

Five stars cooperation mit Loft54 2 Party’s!!

Five stars cooperation mit Loft54 2 Party’s!!
Loft5457 AnmeldungenRheinstetten

Zum Event
Old School Party Ü25
Old School Party Ü25AngemeldetSamstag, 18.05.2024
Fox Events
Samstag, 18.05.2024

Old School Party Ü25

Old School Party Ü25
Fox Events44 AnmeldungenLudwigsburg

Zum Event
CANDY.SHOP 🍭 Summer Edition
CANDY.SHOP 🍭 Summer EditionAngemeldetSamstag, 22.06.2024
Beach Club St.Tropez
Samstag, 22.06.2024

CANDY.SHOP 🍭 Summer Edition

CANDY.SHOP 🍭 Summer Edition
Beach Club St.Tropez42 AnmeldungenAffing

Zum Event
ILLUZION SUMMER
ILLUZION SUMMERAngemeldetSamstag, 20.07.2024
DIE OASE
Samstag, 20.07.2024

ILLUZION SUMMER

ILLUZION SUMMER
DIE OASE411 AnmeldungenRödermark

Zum Event
LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party
LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-PartyAngemeldetSamstag, 03.08.2024
The Dreamland
Samstag, 03.08.2024

LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party

LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party
The Dreamland98 AnmeldungenOhrdruf

Zum Event
Hast du einen Job den du liebst, musst du nie wieder arbeiten!

🚨🚨Welcome Partypeople 🚨🚨

CO-Founder and Resident DJ of IMAGINATION.EVENTS 💜

In harmonischer Kooperation mit @**V7 freuen wir uns darauf Euch ein außergewöhnliches Konzept vorstellen zu dürfen. 🔥🎉

- EVENTS - Veranstaltungen von IMAGINATION.EVENTS

*beep* NEXT BOOKING'S*beep*

- 27.04. - Young People Night - No. 196
Young People Night - No. 196

- 30.04. - Five star cocks meet with Five star pussys ⭐️
Five stars cooperation mit Loft54 2 Party’s!!

- 18.05. - Old School Party Diamond Edition
Old School Party Ü25

- 22.06. - CANDY.SHOP 🍭 Summer Edition
CANDY.SHOP 🍭 Summer Edition

- 03.08. - LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party
LA JOLIE (Thüringen) - Sommer Pool-Party


REFERENZEN:
Sin City Events | Beach Club St.Tropez | Club 2020 | Die Oase | Feuer & Eis | Loft54 | Agency of Firediamonds | Angel of Love | Imagination Events

ABOUT ME
Ich bin seit meinem 20. Lebensjahr im Nachtleben aktiv und merkte recht schnell, dass ich dort hingehöre. Durch die Liebe zur Musik machte mir das Arbeiten in Diskotheken um so mehr Spaß. Ich hatte schon immer die Vision Menschen mit Musik zu begeistern. 2017 entschloss ich mich letztendlich dazu Nägel mit Köpfen zu machen, mich der Musik zu widmen, und mit dem auflegen zu beginnen. Bis heute habe ich es keine Sekunde bereut und meine Leidenschaft hat mich zum Resident eines angesagten Clubs in Nürnberg gebracht, in dem ich Woche für Woche hunderten Menschen mit meinen Beats unvergessliche Partynächte verschaffte. 💃🏽🕺🏽 🪩
Nun bin ich seit 2022 hier in den besten Clubs der Szene unterwegs. Was soll ich sagen.... es macht sogar noch mehr Spaß. 🤟🏾 Ist ja aber auch kein wunder wenn man die ganze Nacht vor so vielen sexy und heiss gekleideten Partypeople spielt 😉

Zu meiner Spezialität gehört Hip Hop, Rnb und Latin Vibes. Das ist der Sound, den ich fühle und mit dem ich mich auch identifizieren kann, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Allerdings durfte ich hier auch über mich selbst hinauswachsen, und konnte mich für Elektronische Mashups begeistern. Grundsätzlich ist eine ausgewogene Mischung aus allem das Geheimrezept 👨🏽‍🍳

Das mag ich

✅ Gute Musik
✅ Gutes Essen
✅ Guten Wein
✅ Gute Partys
✅ Gute Filme
✅ Abende auf der Couch
✅ Gutes Wetter
✅ Motorrad fahren

Das mag ich nicht

❌ Unzuverlässigkeit
❌ Ungepflegte Menschen
❌ Unehrlichkeit

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
35 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
186 cm
Gewicht
85 kg
Haarfarbe
Schwarz
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single

Fan von

15
Profilbild
Pfalzkinder22
Keine Beschreibung angegeben.
WAALberg
Profilbild
Infinite_Events
Profilbild
Loft54
Profilfoto
Feuer_u_Eis
Profilbild
CPTevents
Profilbild
Rampapa_Events
Keine Beschreibung angegeben.
Foxevents
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
EAP
Logo
AngelofLove
IMAGINATION
IMAGINATI0N
Club 2020 The Lifestyle
Club2020
Beach-Club St.Tropez  LOGO
Club_St_Tropez
Das Logo
DIE_OASE
Profilbild
Sin_City_Events
Alle anzeigenWeniger anzeigen

Gruppen

1
Imagination World

Imagination WorldModeration

98 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
Angemeldet seit 6 Jahren