Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen Empfehlung und Beratung

*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Welches Modell war das? Ich bin auf keine Marke fixiert, es sollte aber nicht nach kurzer Zeit auseinander fallen.
Ich suche nach 20cm Länge und 5cm Dicke.

Das oben genannte Set von Fröhle gibt es in unterschiedlichen Größen. Nur: Gibt es die Manschette passend als Ersatz, bzw. wie lange hält die?
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Welches Modell war das? Ich bin auf keine Marke fixiert, es sollte aber nicht nach kurzer Zeit auseinander fallen.
Ich suche nach 20cm Länge und 5cm Dicke.

Du, das war gar keine bestimmte Marke. Ich habe einfach das günstigste genommen, was Dildoking zu bieten hatte. Damals war dort eine genoppte Kondommanschette drin, die ich dann gekürzt habe, um nur noch den Abschluss um den Ansatz zu haben.

Zitat von *******s_bw:
Das oben genannte Set von Fröhle gibt es in unterschiedlichen Größen. Nur: Gibt es die Manschette passend als Ersatz, bzw. wie lange hält die?

Wenn du richtig gute Qualität und entsprechende Ersatzteile haben möchtest, dann gucke mal hier:
https://www.lederwerkstatt.com/shop/penispumpe
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Danke für den Tipp mit der Lederwerkstatt. Irgendwie finde ich dort am besten den passenden Zylinder mit guter Pumpe.

Wie bestimme ich den passenden Durchmesser? Ich habe ca 14 cm Umfang und 18 cm Länge. Das sind ca. 4,5 cm Durchmesser (angenommen, ein Penisdurchschnitt wäre kreisrund). Wie viel größer sollte der Zylinder sein?

Ist ein Manometer empfehelnswert?
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Danke für den Tipp mit der Lederwerkstatt. Irgendwie finde ich dort am besten den passenden Zylinder mit guter Pumpe.

Wie bestimme ich den passenden Durchmesser? Ich habe ca 14 cm Umfang und 18 cm Länge. Das sind ca. 4,5 cm Durchmesser (angenommen, ein Penisdurchschnitt wäre kreisrund). Wie viel größer sollte der Zylinder sein?

Ist ein Manometer empfehelnswert?

Also ich habe drei verschiedene Zylinder mit dem jeweils nächstgrößeren Durchmesser. Ich verwende alle drei immer wieder, aber ohne konkreten Grund. Da musst du dich leider selber heran tasten, ich würde jedoch eine mittlere Größe nehmen, weil diese einfach angenehmer zu tragen sind und man damit auch mal gut durch die Bude laufen kann.

Das Manometer finde ich wichtig, weil man damit immer den gleichen Unterdruck erzeugen kann. Und vor allem auch nicht zu viel. Wenn der Unterdruck zu stark ist entstehen ungleichmäßige Schwellungen und Blutergüsse - das ist nicht so schön.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Nochmal danke.

Ich lese gerade auf den überaus informativen Seiten der Lederwerkstatt, dass die besseren Zylinder keine Manschetten benötigen. Kann das jemand bestätigen?

Ich meine, wenn man der Empfehlung folgt, den passenden Zylinder findet (max 1- 1,5 cm mehr Durchmesser als der Penis), könnte das gehen. Mit den bisherigen Manschetten meiner billigeren Pumpe habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht (gehen schnell kaputt).
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Nochmal danke.

Ich lese gerade auf den überaus informativen Seiten der Lederwerkstatt, dass die besseren Zylinder keine Manschetten benötigen. Kann das jemand bestätigen?

Ich meine, wenn man der Empfehlung folgt, den passenden Zylinder findet (max 1- 1,5 cm mehr Durchmesser als der Penis), könnte das gehen. Mit den bisherigen Manschetten meiner billigeren Pumpe habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht (gehen schnell kaputt).

Ich benutze schon seeeehr lange keine Manschette mehr. Mit dem empfohlenen mäßigen Unterdruck braucht man die auch einfach nicht.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Das probiere ich mal mit meiner alten Pumpe aus. Ich werde dann wohl eine von Lederwerkstatt bestellen, die passt vom Durchmesser besser, und dann ohne Manschette.

Danke für die Ratschläge!
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Noch eine Frage zur Zylinderform. Es gibt die geraden und die konischen. Ich habe die Beschreibungen in der Lederwerkstatt gelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus. Kann jemand aus Erfahrung sagen, was das eine im Unterschied zum anderen bewirkt?

Voraussetzung ist wohl ein passender Zylinder, ca 1-1,5 cm dicker als der Penis.
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
Noch eine Frage zur Zylinderform. Es gibt die geraden und die konischen. Ich habe die Beschreibungen in der Lederwerkstatt gelesen, werde aber nicht ganz schlau daraus. Kann jemand aus Erfahrung sagen, was das eine im Unterschied zum anderen bewirkt?

Voraussetzung ist wohl ein passender Zylinder, ca 1-1,5 cm dicker als der Penis.

Ich meine ,dass der konische Zylinder dem Donut-Effekt ein wenig entgegenwirken soll und ein relativ enger Zylinder eher eine Dehnungsübung nach vorne sein soll. So habe ich es zumindest immer gehandhabt.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Donut-Effekt heißt, dass der Penis in der Mitte dicker wird?
****ex Mann
4 Beiträge
Ne,Ein Donut-Effekt ist eine Ring ähnliche Schwellung unterhalb der Eichel ,meist bekommt man die wenn man mit hohen drücke pumpt.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Danke, @****ex und @******420

Der konische wirkt aber auch wie der zylindrische in die Dicke und auch in die Länge? Ich frage, weil der zylindrische extra gekauft werden muss, und wenn das nicht nötig ist....

Vielleicht probiere ich den konischen und sehe, ob das ok ist. Es heißt, er sollte im Durchmesser 1 - 1,5 cm dicker sein als der Penis. Mal seh'n.
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s_bw:
...
Der konische wirkt aber auch wie der zylindrische in die Dicke und auch in die Länge? Ich frage, weil der zylindrische extra gekauft werden muss, und wenn das nicht nötig ist....

Naja, letztlich ist es natürlich auch eine Frage wie du damit umgehst. Es gibt so viele Stellschrauben in der Spielart, so dass Verallgemeinerungen relativ schwierig sind. Aber: generell wirkt das Vakuum in alle Richtungen. Also auch in Länge und breite.
Wenn allerdings Das Gewebe fest an der Wand anliegt ist ein weiteres Dehnen schwierig, wenn dafür die bereits angeschwollene Eichel weiter in die Form hinein müsste. Weißt du was ich meine?
Man könnte aber auch mit viel Gleitmittel und stärkeren Unterdruck fast alles erzwingen.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
@******420 Ja, das meinte ich. Ich möchte die Eichel nicht einzwängen/begrenzen. Wenn der konische "Zylinder" nicht zu eng ist, geht das wohl auch ganz gut.

Nach meiner bisherigen Beobachtung mit einem im Durchmesser eher zu großen Zylinder (Testkauf) geht die Dehnung sowohl in die Dicke als auch in die Länge. Insofern scheint es mir ziemlich egal, welche Form der Zylinder hat - auch nach dem, was Du sagst: Es kommt auf die Anwendung an.

Ich denke, ich liege nicht komplett falsch, wenn ich längere Dauer mit mäßigem Unterdruck arbeite und dafür den konischen Zylinder nehme. Den gibt es nämlich komplett mit gutem Ventil und Pumpe zu einem fairen Preis.
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******s_bw ja da stimme ich dir vollständig zu. Es kommt halt auch ein wenig darauf an worauf man Lust hat. Ich habe mittlerweile deswegen einfach drei Zylinder zum Wechseln. *top*
*******n_B Mann
2.393 Beiträge
Ich pumpe nicht selbst aber gerne bei den Ladies. Ich habe dagür eine ganze Kiste voller 'Spielsachen'.
*******n_B Mann
2.393 Beiträge
Ich bin immer noch auf der Suche nach dieser Saugmaschine. Sie kann leider nicht importiert werden. Wer hat eine solche oder ähnliche Maschine abzugeben oder zu verkaufen?
Ich suche so was......
********ar59 Paar
153 Beiträge
Findest bei Amazon

https://www.amazon.com/dp/B0 … e5d&s=hpc&spLa=ZW5jcnlwdGVkU

Kostet USD 189,- plus USD 110,- Versand uhd Importgebühren, Lieferung bis Dienstag nach Österreich möglich.

LG aus der Steiermark
*******n_B Mann
2.393 Beiträge
Meine letzte Lieferung aus den Niederlanden wurde vom Deutschen Zoll beschlagnahmt, wegen Verstoss gegen EU-Richtlinien (keine CE-Konformität des in China hergestellten Produktes trotz CE Zeichen).
*******n_B Mann
2.393 Beiträge
Das Gerät ist inzwischen auch bei Amazon nicht mehr lieferbar..... vermutlich auch deswegen. Schade.
*******n_B Mann
2.393 Beiträge
@********ar59 Und seid Ihr mit dieser Maschine zufrieden? Hat sie genug Saugkraft? Habt Ihr den 'Melkrhythmus' (saugen und lösen) schon ausprobiert?
*******e04 Paar
28 Beiträge
Blush Novelties - Pussy Pump
Wie in der Vorstellung geschrieben hatten wir im 3. Versuch Erfolg und endlich mal eine Pumpe gefunden die auch wirklich einen Unterdruck erzeugt. *schleck*
Bisher waren wir sehr zufrieden, aber durch den fast täglichen Einsatz scheint die Verbindung zwischen Adapter und Saugglocke nicht mehr 100% dicht zu sein, d.h. leider hält sich das Vakuum nicht mehr wie sonst. Saugglocke für die Klitoris setzen wir auch ein. Brust- und Nippelpumoe haben wir ausprobiert, aber keinen Gefallen daran gefunden.

https://www.eis.de/p/blush-novelties-advanced-pussy-pump-system-020516to

Insofern wir Ersatz brauchen scheint hier die klare Empfehlung Fröhle zu sein? *nachdenk*

Wir hatten versucht über Internetrecherche etwas zu finden, aber ist mehr als schwierig, da teilweise auch unbrauchbare Artikel als Top Seller dargestellt werden. *traurig*
******ony Mann
117 Beiträge
The one-and-only frohle
Bessere Vagina-pumpen gibt's nicht
*********verts Paar
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hello @*******e04 - ja, Fröhle geht eigentlich immer.
Jenachdem wie es mit Körpergröße und Passform aus-
sieht. Es gibt aber auch noch gute Alternativen, die von
der Qualität her sehr gut sind.

Guckt mal hier:
https://www.lederwerkstatt.com/shop/penispumpe/brust-pussy-pumps

Ansonten findet man ähnliches auch beim Versandhändler
mir dem großen "A".
*******e04 Paar
28 Beiträge
Fröhle bei Ama***
Danke für das Feedback!

Ich habe mir über Ama*** die Penispumpe PP004 bestellt. Gestern ausprobiert. Irgendwie habe ich keinen Effekt gemerkt. Zudem scharfkantig und ich habe danach erst gemerkt das die Manschette fehlt. *traurig*

Bevor ich jetzt für meine geile Stute eine bestelle wollte ich noch einen Punkt klären. Bei dem genannten Online Anbieter werden die Pumpen zum halben Preis im Vergleich zum Fröhle Online Shop oder z.B. Beate U. angeboten. Ist das sicher Originalware oder sind das ggf. Plagiate aus Asien die dann trotzdem noch deutlich überteuert verkauft werden?

Lederwerkstatt werde ich auch mal anschauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.