Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen Empfehlung und Beratung

*********nd_4 Frau
337 Beiträge
Zitat von *******n_Lo:
@*******mund das würde uns auch interessieren mit welcher Pumpe bzw.
Saugschale Du Dein Glück gefunden hast?
Ich bin voll und ganz mit den Produkten von fröhle zufrieden. Sowohl die elektrische Pumpe als auch die schale.. ins besondere die mit Einsatz haben es mir angetan.
https://www.amazon.de/dp/B00 … p_apa_i_NCZB1TKW6KMKK5QHNG80

https://www.amazon.de/dp/B00 … i_ZPNBA5VJ06QYD1A5WFA7?psc=1

Mit der einführ Sonde haben es mir angetan..
Es werden nicht nur schön die Lippen gepumpt und gedehnt.. für das spätere fick Erlebnis durch die Sonde hat nochmals das innere der vagina eng und prall gestaltet.
Wer kann mir weiter helfen ?

Suche original Steckmanschetten / Dichtring für Fröhle Penis -Pump-Zylinder zu kaufen ,
aber eben wo kann man diese erwerben .

lg der juergen
Entweder bei Fröhnle direkt oder z.B. bei Orion ...
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_th:
Wer kann mir weiter helfen ?

Suche original Steckmanschetten / Dichtring für Fröhle Penis -Pump-Zylinder zu kaufen ,
aber eben wo kann man diese erwerben .

lg der juergen


Hallo Jürgen!

Siehe dich doch einmal auf der Homepage
der Firma Fröhle um. Ich möchte wetten,
dass du da etwas findest... *zwinker*
Dank für die INFO .
Meines Wissens gibt es die Firma Fröhle direkt nicht mehr , muss wohl von Anderen übernommen sein .
Werde es bei ORION nochmal probieren .
Fröhle wurde von http://www.venize.de übernommen
*******2014 Paar
46 Beiträge
Hallo,

wir haben als blutige Anfänger im Unterdruckbereich mal eine Frage: Fängt man bei der Frau mit oder ohne Sonde an? Wir haben die Fröhle Schale mit Sonde. Vielleicht kann jemand mal beschreiben, was die Sonde bewirkt?

Liebe Grüße
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2014:
...Fängt man bei der Frau mit oder ohne Sonde an? Wir haben die Fröhle Schale mit Sonde. Vielleicht kann jemand mal beschreiben, was die Sonde bewirkt?...

Tatsächlich habe ich noch nie die Sonde verwendet,
es ist sicherlich ein nettes Accessoire, aber der Sinn
erschließt sich mir nicht so wirklich.

Fakt ist: man braucht sie gar nicht und die meisten
anderen Hersteller liefern sowas nicht mit.
Tastet euch am Besten so heran, wie es sich für sie
gut anfühlt.

Wenn ihr dann einen Unterschied mit, oder ohne
Sonde feststellen/beschreiben könnt, dann freue
ich mich sehr über einen Bericht. *g*
***wa Frau
98 Beiträge
Zitat von ******420:
Zitat von *******2014:
...Fängt man bei der Frau mit oder ohne Sonde an? Wir haben die Fröhle Schale mit Sonde. Vielleicht kann jemand mal beschreiben, was die Sonde bewirkt?...

Tatsächlich habe ich noch nie die Sonde verwendet,
es ist sicherlich ein nettes Accessoire, aber der Sinn
erschließt sich mir nicht so wirklich.

Fakt ist: man braucht sie gar nicht und die meisten
anderen Hersteller liefern sowas nicht mit.
Tastet euch am Besten so heran, wie es sich für sie
gut anfühlt.

Wenn ihr dann einen Unterschied mit, oder ohne
Sonde feststellen/beschreiben könnt, dann freue
ich mich sehr über einen Bericht. *g*

Links Ergebnis mit sonde rechts ohne sonde.
Mir gefällt beides, mit sinde bleibt halt ein Loch sichtbar und ich finde sie wird noch feuchter/nasser mit sonde.
Bild ist FSK18
****s73 Frau
634 Beiträge
Was mich interessieren würde, wie lange bleibt der geschwollene Zustand und wann normalisiert sich die Vagina wieder?????
***wa Frau
98 Beiträge
Zitat von ****s73:
Was mich interessieren würde, wie lange bleibt der geschwollene Zustand und wann normalisiert sich die Vagina wieder?????

Der innere Bereich ist bei mir recht schnell wieder relativ normal ca 45 min. Das äußere dauert schon was länger. 2-3 Stunden sieht man es schon noch das was gemacht wurde.
****s73 Frau
634 Beiträge
Zitat von ***wa:
Zitat von ****s73:
Was mich interessieren würde, wie lange bleibt der geschwollene Zustand und wann normalisiert sich die Vagina wieder?????

Der innere Bereich ist bei mir recht schnell wieder relativ normal ca 45 min. Das äußere dauert schon was länger. 2-3 Stunden sieht man es schon noch das was gemacht wurde.

Danke für dein Feedback
*********iablo Paar
27 Beiträge
Wie sehen denn die Schalen mit Sonde aus? 🙈😅
*********iablo Paar
27 Beiträge
Zitat von **********_Nerd:
Zitat von *********iablo:
Wie sehen denn die Schalen mit Sonde aus? 🙈😅

Gucke mal hier... *haumichwech*
https://lmgtfy.app/?q=vagina+vakuumpumpe+mit+sonde&t=i

Das sind die mit dem Rohr/Stab. *zwinker*

Ja. Vielen Dank für die Hilfe.
Wir haben den Link oben übersehen
*danke* dafür
********_Waf Paar
224 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind auf der Suche nach einer Pumpe für die klitoris was könnt ihr da so empfehlen sie sollte nach Möglichkeit recht bequem sitzen
LG Anna
*******3644 Paar
39 Beiträge
Zitat von ********_Waf:
Guten Morgen
Wir sind auf der Suche nach einer Pumpe für die klitoris was könnt ihr da so empfehlen sie sollte nach Möglichkeit recht bequem sitzen
LG Anna

Ich kann die die von Fröhle empfehlen, sitzt bequem und der effekt ist super
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_Waf:
Guten Morgen
Wir sind auf der Suche nach einer Pumpe für die klitoris was könnt ihr da so empfehlen sie sollte nach Möglichkeit recht bequem sitzen
LG Anna

Wirklich gute Produkte findet ihr z.B. in der Lederwerkstatt:
https://www.lederwerkstatt.com/shop/penispumpe/brust-pussy-pumps

Der große Vorteil ist bei diesen Modellen, dass ihr die Pumpe - Dank des Ventils - abnehmen könnt,
das sorgt für ein großes Plus im Komfort. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
*********iablo Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer passenden Manschette für meinen Zylinder. Durch den breiten Steg ist der Durchmesser 10cm. Bis her hab ich nur max 7,5cm gefunden.

Grüße
😈
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iablo:
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach einer passenden Manschette für meinen Zylinder. Durch den breiten Steg ist der Durchmesser 10cm. Bis her hab ich nur max 7,5cm gefunden.

Grüße
😈

Hm... Meinst du den breiten Steg unten am Ende des Zylinders?
Eigentlich sollte dieser breite Rand die Notwendigkeit einer Manschette vermeiden. Vielleicht habe ich da aber auch etwas falsch verstanden. Poste doch mal ein Bild hier hinein.
*********iablo Paar
27 Beiträge
Hatte mir durch dich Manschette eine Art Polsterung erhofft.

Foto reiche ich morgen früh nach bin noch auf der Arbeit
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Ich habe zum ersten Mal am Freitag mit einer Penispumpe begonnen. ich habe hier alles durchgelesen und erstmal eine billigere genommen, die rote Air Control. Eine Trainings-Anleitung habe ich auch, im Prinzip dasselbe wie von der Lederwerkstatt. Ich masssiere den Penis zum Warmwerden mit Sheabutter ein.

Zur Pumpe:
Pumpmechanismus (man zieht mit einer Hand einen Hebel, sehr bequem) fuktioniert sehr gut, das Ventil scheint (bisher nur wenige Minuten probiert) dicht zu halten. Der Zylinder ist halt rot, durchsichtig wäre mir lieber.

Der Zylinder ist ca 22 cm lang und über 6 cm dick - etwas zu dick vielleicht. Aber der Auslass oben ragt in den Zylinder. Mein Penis ist ca 18cm, gepumpt bis ca 19 cm und stößt fast an den Auslass. Ansonsten scheinbar stabil. Etwas länger wäre gut.

Schwachpunkt: Die Manschette (hab's noch nicht ohne probiert, denn sie ist praktisch) reißt nach 3 Tagen schon ein. Zum Glück ist wenigstens eine zweite dabei. Ersatz: Knapp 10 Euro bei am***.

Halten die Manschetten z.B. von Fröhle besser? Bevor ich mir ständig neuen Manschetten kaufe, schaue ich mich nach einer besseren Pumpe um. Vielleicht gibt's eine gute Pumpe, die ohne auskommt?

Ab einem bestimmten Unterdruck scheint der Pumpmechanismus nicht mehr zu bringen. Ist ok, denn der Druck soll ja nicht zu stark sein.

Was empfehlt ihr für regelmäßiges Pumpen (stabil für langen Gebrauch), mit gutem Pump-Mechanismus, für einen ca. 4,5 cm dicken und 18 cm langen Penis? Gerne eine mechanische, keine elektrische, auch gerne eine, die ohne Manschette gut zu benutzen ist (oder ist die wichtig?). Gut zu reinigen wäre auch schön.

Danke erstmal für die schon hilfreichen Beiträge hier.
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Update:
Ich habe mir die Hydromax 9 angeschaut, einige andere und bin dann doch wieder bei Fröhle gelandet. Die PP004 scheint mir ok zu sein. Ich will nur den Penis pumpen, nicht die Hoden, und die praktische Pumpe. 20x5cm scheinen mir passend. Aktueller Preis inkl. Versand knapp 30 EUR statt 45.

Hat jemand Erfahrung, wie lange die Manschette hält?

Will mich jemand vor dem Kauf warnen, bzw. hat eine bessere Alternative? Zu "billig"?
Albatros_bw

Ich verwende nur " Fröhle " und bin sehr zufrieden damit .
Die Manschette vom Zylinder hält gut und gerne 1 Jahr , danach sollte man mal wechseln den sie fängt an langsam zu verhärten .
Der Zylinder ist gut , der Schwanz kann sich darin schön ausdehnen , sofern er in normaler Erektion nicht mehr wie 16cm hat , sonst könnte er zu klein sein , bzw. bei längeren Dehnung zu klein werden .
Als Pumpe empfehle ich die Scherengriffpumpe , mit ihr habe ich seid Jahren nur gute Erfahrung .

der juergen_th
*******s_bw Mann
4.349 Beiträge
Danke, @*******_th . Diese gibt's im Set besonders günstig . Den Zylinder gibt's mit 20 cm Länge. Die Pumpmechanik wäre mir auch recht. Ich schau aber mal nach der anderen Mechanik - kann man dann ja auch nachkaufen, wenn nötig. In Einzelteilen kostet es sehr viel mehr. Ich frage mich, ob die Sets nicht genauso gut sind wie die Einzelteile.

Bin aber noch am entscheiden. Noch hält meine erste billige...
******420 Mann
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es lohnt sich halt immer wieder nach Angeboten Ausschau zu halten.
Ich habe meine erste Billig-Pumpe quasi Jahre verwendet, bzw. diese
immer mal wieder erneut mit dem gleichen Modell.
Das waren dann so 10,-€ alle zwei Jahre. *ggg*
Danach habe ich mir dann erst ein Set mit CPC-Ventil (?) gekauft um
die Zylinder auch mal tauschen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.