Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
940 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hej ich bin Pia.
Ich bin gespannt auf die Gruppe und ggf. auf den Austausch mit euch. Seit ich mitte 20 bin, messe ich gerne meine Kräfte. Ich habe diese Rauflust leider nie kanalisiert und so stehe ich, kampfsportunerfahren, mitunter vor einem Dilemma. *lach*
Aber der Wille ist stark und ich scheu die Auseinandersetzung nicht.
Vielleicht bis in *berlin*? *zwinker*
Tipp: https://www.iksk-berlin.de/newpage3dacf225
********_061 Mann
128 Beiträge
Hallo in die Gruppe, ich bin Jan und freue mich auf den Austausch hier.
Ich bin etwas kampfsporterfahren und habe für mich festgestellt, dass im Spiel mit der Lust sehr reizvoll sein kann auch körperliche Widerstände zu überwinden oder aber auch zu unterliegen. Deshalb habe ich mich mit viel Neugier hier angemeldet.
****aja Frau
411 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es die Beute zu sein ……
Das Sehnen und Lechzen des Jägers zu spüren, auf der Flucht im Zwiespalt zu stecken entkommen zu
wollen oder erlegt zu werden.

Liebe Grüße Kaja 😊
*******mDev Paar
72 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe, wir blasen mit zur Jagd 😉 Wie in unseren Alben bzw Videos zu sehen, steht bei uns BDSM in Verbindung mit Sex und kampflustigen bzw. nicht fragendem HÜ weit oben in der Wunschliste. Liane ist ausschließlich Opfer (eines was gern kämpft und unterliegt, sie wird auch gern „auf die Folter gespannt“ und hat gute Erinnerungen an ihre erste Sklavenversteigerung), Jens rein dominant. Dominanz mit mehreren zusammen gegenüber einem Opfer macht erst recht Spaß, beiden. Viele Grüße von uns, wir mögen auch private Treffen
*********Teddy Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen. *huhu*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Austausch. Bin auch sehr gespannt, was einen hier so erwartet. Mich reizt es, wenn ein bisschen gerauft wird. *barbar* *haumichwech*
********Ding Paar
49 Beiträge
Heyh, wir sind Lexi&Georg. Wir haben Lust auf Playfight-Treffen mit unterschiedlichen Ausgängen und ggfs. auch weiterem, auch vor oder mit "Publikum". Eine in allen möglichen Richtungen offene "League of their own" (mm/mf/ff/md/fd/dd) wär so ein utopisches Wunschträumchen von uns. =)
****dil Mann
2 Beiträge
Hi ich bin Tilo und eines der neuen Gruppenmitglieder. Bin stark dominant und Jäger des willigen Fleisches. Bin an diesem Thema der Menschjagt sehr interessiert auch das playfight ist ganz nach meinem Geschmack.

In diesem Sinne
Good hunt and fight
****049 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
nach dem Mixed Wrestling möchte ich jetzt meine Erfahrungen auch in diesem Bereich machen.
Gruß
Tom
*****222 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr rauflustigen Liebhaber/*innen

ich finde es großartig, dass es so eine Gruppe gibt, da ich play and fight als großartigstes Hobby überhaupt sehe!! Für die ein oder andere Situation ist es noch dazu ein großartiges Vorspiel.

Ich wohne in *sachsen* und freue mich über jeden der Bock hat sich mit mir zu raufen!! Liebe Herren, verzeiht aber, wenn es zwischen uns dann nicht so sexuell wird ich bin Hetero *zwinker*
**********lizei Mann
8 Beiträge
Netzwerken
Hallo miteinander,

ist hier vielleicht jemand, idealerweise aus der Nürnberger Gegend, mit Interesse an realen Begegnungen bzw. Überwältigungsspielen?

Liebe Grüße
********ly87 Mann
4 Beiträge
Hey,

ich bin ebenfalls neu in der Gruppe und hoffe, hier meinen Horizont erweitern zu können.
Ich habe einige Jahre Kampfsporterfahrung auch mit gemischten Gruppen gesammelt. Dabei kam schon manchmal auch ein sexueller Reiz des Ganzen hervor.
Dies habe ich dann auch schon mit Partnerinnen im privaten Umfeld ausleben können.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

LG, Buddy
Hallo zusammen,
leicht zu begeistern für das Kräftemessen Mann oder Frau habe ich ganz gespannt die Tür zu Eurer Spielwiese aufgestoßen und freue mich auf neue Erfahrungen.
*********Asien Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin noch ziemlich unerfahren was in diesem Bereich angeht, würde aber unbedingt gerne als Opfer mal ausprobieren. Wer in NRW (besser Köln Gegend) Nähe Interesse an reale Treffen hat, kann mich gerne Anschreiben.

LG
*******lle Paar
13 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir haben unsere Vorliebe für Überwältigungsspiele entdeckt, ich klassisch auf der dominanten und meine Danielle auf der devoten Seite.
Wer Interesse an einem Treffen hat, darf uns gerne anschreiben!
*******_SH Mann
1.032 Beiträge
Moin zusammen!

Als Primal Player, der ich ursprünglich bin, ist die Jagd, gerade auf Mittel- und Langstrecke, und das körperbetonte Spiel seit je her mein Game.
In meiner Beziehung zu ArOree_SH ist schon lange ein zunächst nicht definiertes Machtgefälle gewesen, was seit dem letztem Jahr ein Herr/O-Mäntelchen bekommen hat. Aber das ist längst nicht alles, was uns ausmacht. Nach der FU neulich sind vielleicht nochmal neue Aspekte hinzugekommen, und Grenzen sind gefallen. Um hier andocken und aufbauen zu können, möchte ich in dieser Gruppe gerne den Austausch und Kontakte suchen.

Viele Grüße,

Skywise
>
> P.S.: Ich habe die Mitgliedschaft auf unsichtbar gesetzt, weil wir ein, zwei Stalker haben. Die müssen nicht überall da auftauchen, wo ich/wir sind. Danke für das Verständnis!
*********2107 Frau
37 Beiträge
Hallo ich bin Marie,
Meine erste Erfahrung in der bdsm welt war ein Telefonat, wo mir jemand von einer Jagd erzählte und was er mit der Beute machte… dies ist mittlerweile weit über 10 Jahre her und seit dem Fantasie geblieben, irgendwann darf nun die Zeit der Umsetzung folgen…
Daher der Eintritt hier in diese Gruppe!
Ich freue mich auf den Austausch. Oder auch auf Events.
Liebe Grüße Marie
******bkg Frau
3 Beiträge
Hallöchen in die Runde!
Ich bin Hanna und aktuell 18. So weit ich denken kann war ich irgendwie schon immer kinky und hab vorallem das kämpfen / Kräfte messen als sehr interessant empfunden. In meiner ersten Spielpartnerschaft wurde ein wenig gekämpft/gerauft ohne einen Begriff dafür zu haben, bin sehr froh dem ganzen nun einen Namen geben zu können und zu wissen dass es noch deutlich mehr Anhänger gibt!
Durch meine bratty & submissive Seite hab ich bisher wenig Interesse zu gewinnen, ich mag einfach gern überwältigt werden und dabei Gegenwehr leisten- ohne topsi zu viel zu schenken. ^-^
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme in die Gruppe und allen ein fröhliches raufen! *g*
****See Paar
137 Beiträge
Moin
Wir sind Evgenia und Dan, ein Paar welches seine Wurzeln im Rheinland und Frankenland hat, aber nun zusammen im Landkreis Osnabrück lebt.
Unsere große Passion ist das kämpfen - playfight wie es neudeutsch in der Szene genannt wird - wobei man bei uns das Play getrost streichen kann 😏😈
Der Wunsch unsere Neigung mal in der freien Natur auszuleben und evtl auch mit einem Jagd Szenario zu kombinieren ist sehr stark und sehr präsent bei uns.
Wir freuen uns auf den Austausch und die neuen Kontakte hier in der Gruppe.
LG
Evgenia und Dan
******_SH Frau
115 Beiträge
Hallo zusammen
Seit dem Sommer habe ich meine Vorliebe für eine etwas härtere Spielart entdeckt.
Bisher waren mein Partner @*******_SH und ich sehr viel im d/s-Bereich unterwegs. Dort überwiegend als Herr und O.
Doch wie sagte ich heute morgen noch so schön zu ihm. "Ich habe meine O dann mal auf Urlaub geschickt, damit sie mal etwas anderes als Roissy entdecken kann."
Dieser Urlaub hat, wie oben bereits erwähnt, im Sommer angefangen un ist glaube cih noch lange nicht zu Ende *zwinker*

Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Ideen.

Nicole/ArOree
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Ich bin Jan. Mit meiner Partnerin SubKaja (die hier auch in der Gruppe ist) lebe ich von BDSM bis Rough Play vieles aus. Auch und besonders in "inszenierten Rollenspielen" (die dann für sie meist sehr überraschend kommen). Uns kickt das beide extrem. Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier. Und vielleicht auch darauf, dass ich jemanden aus der Gruppe bald mal mit Kaja "raufen" sehe *g*
**********ben72 Mann
12 Beiträge
Neues Jahr, neue Playfights?

Ich stelle mich gerne hier mal vor: Baujahr 1972, 1,81 m groß, normal sportlich, mit inzwischen doch einiger Erfahrung mit Playfights / Raufereien / kleineren Wettbewerben / Rough Body Play und wie alle diese schönen Spielarten heißen.

Komme aus dem Raum Wesel/Dinslaken, bin natürlich mobil, Düsseldorf, Köln, Aachen, MG, Krefeld, aber auch Duisburg, Oberhausen, Essen etc. wäre eine machbare Entfernung.

Mein Hauptinteresse gilt dem Mixed, also Frau mit/gegen Mann - dann sind vor allem die Wünsche, Regeln und Tabus der Playfighterin ausschlaggebend.

Habe aber auch nichts gegen M/M Playfights, diese dann vor allem auch mit Tiefgriffen und besonders gerne, wenn die Partnerin zuschaut. Bin nicht bi und daher keine anderen Interessen in diese Richtung.

Freue mich auf Nachrichten und vor allem auf reale Treffen - denn nur letzteres interessiert mich wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.