Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo für die Gruppe

Soll das Logo bleiben?

Dauerhafte Umfrage
Logo für die Gruppe
Ich habe die Nacht mit einem Logo für die Gruppe verbracht...

Eine demokratische Abstimmung wäre gut!

Die Mädels auf dem Bild sind übrigens von mir - also keinesfalls irgendwo geklaut.

*beep*
mir gefällts. aber bin auch offen für anderes.

tolle arbeit!!! congrats und danke für deinen unermündlichen einsatz!
****r4 Paar
4.717 Beiträge
also uns gefällt es !

evtl wäre es aber leichter oder einfacher sich zuentscheiden wenn man mehrere logos sehen würde und sich dann entscheiden kann.

lg
@paarr4
Na ja, wenn schon jemand mit der Bastellei eines Logos begonnen hat, dann kann er oder sie es ja hier einstellen...
****ta6 Frau
288 Beiträge
Neues Logo
Meiner Ansicht nach fehlt auf diesem Logo ein Mann.
@Pepita6
Ja, stimmt. Aber einen Mann hatte ich leider nicht zur Verfügung...

Das Problem ist, nichts aus dem Netz zu klauen.

Es ist ja auch nur ein Vorschlag!
****ta6 Frau
288 Beiträge
Neues Logo
Vielleicht haben wir hier einen begnadeten Fotografen, der uns helfen kann? Mit einer Maske fotografiert, erkennt selbst die eigene Mutter diesen dann nicht.
ich denke....
oh ich kann denken *smile*

nein im ernst , finde kann doch erst mal so bleiben ............Macht doch ein Wettbewerb daraus wie die Foto Wettbewerbe und last Mitglieder Fotos/Logos erstellen .
****ta6 Frau
288 Beiträge
Neues Logo
Einen Ideen-Wettbewerb befürworte ich auch, dann stimmen wir ab.
@Bella4264
Na ja, ein Logo für eine Gruppe muss ja einen Wiedererkennungswert haben...

Ich habe das Logo wieder aus der Gruppe entfernt. War halt nur neugierig, wie es sich macht.

Aber eine Gruppe ohne Logo ist doof!

Seht es einfach als Ansporn an, selbst hübsche Logos zu basteln...
****r4 Paar
4.717 Beiträge
man hätte das logo für den anfang doch erstmal drin lassen können, oder ?

sagst ja selber gruppe ohne logo ist doof
@paarr4
Ja, einerseits richtig. Aber andererseits will ich der Gruppe nicht einfach mein Logo "aufdrücken".

Dann lieber eine Abstimmung - oder gar einen Wettbewerb, wie es @****ta6 vorgeschlagen hat.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
ok dagegen ist auch nichts gegen einzuwenden.............................
Wie wäre es, wenn auch die Gruppenmitglieder Vorschläge machen könnten, so dass wir im Anschluss über einen Wettbewerb das Logo bestimmen?!

Denn ich empfinde das o.g. Logo nicht so passend, da geht mehr *zwinker*

VG
Also erstens finde ich eine Gruppe, welche gerade mal ein paar Tage alt ist, nicht doof, nur weil sie kein eigenes Logo hat!

Um allen hier gerecht zu werden, müsste man wohl beide Geschlechter in jeweils eindeutiger Stellung zeigen.

Aber wie wäre es denn nur mit einem Detailausschnitt?

Sozusagen aus Sicht des Beobachters/Zuschauers?

Ich habe da schon eine ziemlich konkrete Vorstellung und müsste mal einen Fotografen fragen wegen der Umsetzung.

Also so ein kleiner Wettbewerb wäre bestimmt förderlich.
Da bekommt der ein oder andere vielleicht sogar noch die ein oder andere nette Anregung...
ohje.

Also erstmal Danke. Ich weiss wie das ist. Ganze Nacht Arbeit geht schnell.
Es sieht auch gut und professionell aus. Gratuliere.

Ich habe aber nein geklickt, weil PD-charakter irgendwie nicht ersehbar ist. Es wirkt - nur auf mich subjektiv -wie GoGo-Bar. ^^
Und habe schlechtes Gewissen wegen meiner Kritik, nach der Mühe von dir.

Die Sache mit der Scham fehlt. Ist aber auch schwer umzusetzen. Klar. Ich grübele selbst. Hm?

- schamrotes Gesicht?
• oder wie zB paar Leute eine Frau an allen Vieren packen?


Das fällt mir spontan ein. Ich bin aber kein grafiker.
@Charme_Muc
Ja, und das ganze dann noch auf die Größe der größten Ansicht...

180 x 135 Pixel

Wie willst Du denn da Schamröte erkennen können?

Du wirst für das Bild auch nicht viele Möglichkeiten haben - denn der Schriftzug muss mindestens so groß sein wie auf meinem Bild, damit er auf der kleinsten Ansicht (bei der Rubrik "Gruppen") noch erkennbar ist.

Schau doch mal bei den ganzen Gruppen nach, wie klein diese Logos da nur noch sind. Und auf den Profilen der Gruppenmitglieder fängt die Schrift leicht an zu schwimmen, wenn das Bild nicht gestochen scharf ist.

Verstehst Du, was ich meine?
Verstehst Du, was ich meine?

Ja. Immer diese Ansprüche. *ggg*

Wie wärs mit einem Schamrot-Emotikon? *lol*
Ich mache gerade nur brainstorming. Bin gespannt, was am Ende rauskommt.

Nur mal so: Eine dritte person auf deinem Logo, links ein Mann, der ebenfalls eine Leine hält oder festhält.
Und sie in der Mitte mit knallroten Wangen. Grössere Augen (Stauneffekt)
Unten vl etwas gekürzt, dafür die Köpfe grösser.

^^
Hier mal...
ein anderer Vorschlag - ganz neutral...

Das folgende Bild ist für Gruppen vom JC als Vorlage gedacht.

Wie wäre es, darauf nur den Schriftzug zu setzen? Evtl. zusätzlich mit einem Symbol?

-
zusätzlich mit einem Symbol

dann Gegenvorschlag. Weil Wettbewerb wohl von einigen gutgeheissen wird:

2 Grafiken, 2,3 Symbole als Auswahl?
Ich denke 5,6 Sachen zur Auswahl. Sollte reichen. Eins davon kann ja nur Schriftzug sein ohne sonstiges.

Was meint Ihr?
****LE Frau
2.233 Beiträge
Vorübergehend würde ich einen einfachen Schriftzug und den roten Hintergrund wählen.

Wer sagt dass wir das Logo nicht wieder ändern können *zwinker*
****ta6 Frau
288 Beiträge
Ich habe eine Idee, die ich hier einbringen möchte - fotografieren und zeichen kann ich leider nicht in dem erforderlichen Maße.

Wir zeigen eine devote, gefesselte Frau, hinter ihr ist die Kette an der sie befestigt deutlich zu sehen. Dann sieht man Hände, nur die Hände, die nach ihr greifen. Eindeutig männliche und auch weibliche Hände. Eine greift ihr in die Haare, die andere vergreift sich an ihrer Bruswarze, eine andere Hand ist im Schlag auf den Po begriffen.

Wie findet Ihr meine Idee?
Warum...
...muss ein kleines Logo immer mit Bild versehen sein.

Gibt genügend Gruppenlogos nur mit Text. *zwinker*

Anbei mal ein Beispiel.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Noch etwas Farbe, aber mir gefällt es!
@BBW_LE
Farbe? *zwinker*

Leidet wieder die Lesbarkeit bei 180x135



Siehe Anhang


Im übrigen ist der Joy sowieso schwarz gehalten und daher passt für mein Empfinden auch weniger Farbe besser. *zwinker* Oder wollen wir Blinkebildchen damit alle Augenkrebs bekommen? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.