Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo für die Gruppe

Soll das Logo bleiben?

Dauerhafte Umfrage
Ideen
Die Idee von Pepita6 klingt gut, weil Sie das Thema public (mehrere Hände) und discrace gleichzeitig umsetzen würde. Zu bedenken ist aber in der Tat, dass es auf einem kleinen Foto mitsamt dem Schriftzug noch alles erkennbar sein sollte.

Und das mit den Fotorechten ist natürlich auch ein Thema. Ich nehme an, wenn jemand aus dieser Gruppe ein Foto oder komplettes Logo dieser Gruppe zur Verfügung stellt, hat der Joy bzw. die Gruppe auch das Recht zur Verwertung, aber mit externem Fotograf wäre ich da auch eher vorsichtig.

Nur Schriftzug hätte demgegenüber natürlich Vorteile, wäre "schneller gemacht" und keine Foto-Rechte-Probleme. Zudem wimmelt es in der Gruppenübersicht eh von Fotos mit halbnackten Frauen, so dass sich ein ähnliches Foto auch nicht auffallend abheben würde *zwinker*

Fotowettbewerbe sind zwar immer recht witzig, aber ich persönlich finde die Brainstorming-Ansätze, die hier gepostet wurden, alle recht hilfreich. Zudem professioneller, ein "echter" Grafiker" würde auch erst überlegen, was er mit dem Logo ausdrücken möchte oder soll.

Die Umfrage läuft ja eh noch bis zum 16.10., bis dahin kommen bestimmt noch weiter ausreichend sinnvolle Anregungen und Vorschläge zusammen *zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
*lol*

Ich liebe blinkebildchen *zwinker*

Ich mag's halt noch etwas rot, zb der 3D Effekt oder die Hintergrund Schrift in rot!

Ich steh halt auf Farbe
Ich habe noch mal ein anderes Logo gemacht...

Die Schrift finde ich persönlich ganz gut, weil sie an die Schrift der PD Website erinnert. Anhand Männlein / Weiblein, was auf ein kleines Bild eh schlecht darstellbar ist, habe ich halt die Symbole verwendet.

Es kommt ja auch darauf an, dass das Logo im JC in verschiedenen Größen dargestellt wird, und dass alles in jeder dieser Größen klar erkennbar sein muss (Logo hier in der Gruppe, dann Logo unter den einzelnen Profilen und schließlich die kleinste Darstellung des Logos in der Rubrik "Gruppen")

--
@SinfulMoments
Nichts gegen Dein Logo-Vorschlag, sieht wirklich gut aus - aber für mich erinnert es mehr an einen Aufmacher für eine Diskothek.

Aber das ist ja Geschmacksache...

Und bei @****ta6's Vorschlag ergibt sich das Problem, dass es wegen der verschiedenen Größen nicht umsetzbar sein wird. Man wird die Einzelheiten einfach nicht mehr erkennen können.
Ich denke, am besten wird ein Wettbewerb mit verschiedenen Logos sein - und die Abstimmung entscheidet.
Ich habe...
gerade noch einmal geschaut.

Es gibt noch eine kleinere Darstellung, die ist 60px × 45px (Mein JOYclub, linke Seite: Meine Gruppen).

Das wäre dann dieses Format:

--
die Lösung mit den Symbolen ist nicht verkehrt.
Ich kenne gar nicht mal die Fachbezeichnung dafür.

Aber vl dann mehrere?! Da der klassische Fall devote Frau ist, dann ein weibliches mit verbunden w/m und zwei die daneben stehen separat w/m.

Macht fünf. *lol*

Edit: muss nicht komplett drauf sein. Kunst liegt in der Andeutung. Teilkreise ^^
@Charme_Muc
Die Bedeutung ist nur Männlein / Weiblein, es sagt nichts über devot oder dominant aus.
sicher, das denkt man sich dann. Inmitten devot, rumherum aktiv. ^^
Für mich symbolisiert das Zeichen in Bezug auf den PD Schriftzug, dass es in dieser Gruppe nicht nur um devote Damen geht, die zum PD vorgeführt werden...

Außerdem könnte es Nicht-Gruppen-Mitglieder neugierig machen.
****ta6 Frau
288 Beiträge
Mein Vorschlag
wäre, wenn Fotorechte zu bedenken und sowieso zu viele nackte Frauen im Joyclub zu sehen sind ein anderer:

Warum zeichnen wir nicht die Umrisse dieser Frau mit Halsband, Kette und den Händen? Auch das wirkt erotisch und anregend.
so früh on? *ggg*

Nu,
Umrisse dieser Frau mit Halsband, Kette und den Händen? Auch das wirkt erotisch und anregend.
weil das vl mE zu sehr an "O" erinnert.

PD ist mehr. ^^
****ta6 Frau
288 Beiträge
Mehr?
Es kommt darauf an, was diese verschiedenen! männlichen und weiblichen Hände tun? Der feste Griff im Haar und bsp. an den Brustwarzen, die im Schlag begriffene Hand, die Hand die das Gesicht fest umfasst...
Ich finde das Logo von http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html immer noch das Beste bis jetzt *top2*

VG
*******der Frau
70.978 Beiträge
PS ....Habe einfach mal kurzfristig das "übliche" Vorablogo eingestellt.

lg
spielluder
@SM_Location
Die Schrift finde ich persönlich ganz gut, weil sie an die Schrift der PD Website erinnert.

Ähm..... zig User schreiben hier etwas zum Thema Urheberrecht und dann soll es ein Logo werden wo die Schrift an die typische Kink.com Schrift erinnert?

Warum muss denn bei dir alles an die Filmreihe erinnern? Ein wenig Individualität wäre nicht schlecht. *zwinker*

Oder wirst du neuerdings als Location von Princess Donna für Germany gesponsert - das du denen so am Rockzipfel hängst? *gruebel*
Also, ich finde nach wie vor Pepitas Ansätze am konstruktivsten ...

Zeichnen ließe sich ja auch gut mit "normalem" Foto, mit Fotoshop bearbeitet als "einfache Zeichnung". Fehlen nur noch die Fotos um die Umsetzung *zwinker*

@*******der: Bis Ende der Woche könnte ein wenig knapp sein, damit auch andere Gruppenmitglieder Vorschläge reinstellen. Für eine Abstimmung finde ich persönlich Vorschläge von nur zwei Gruppenmitgliedern eigentlich zu wenig. Es ist ja nun schon ein vorläufiges drin. Würde es nicht Sinn machen, noch länger Ideen zu sammeln, damit auch andere evtl. einen Anfang machen mit konkreten Vorstellungen/Entwürfen?

Keine Ahnung, welcher Zeitraum sinnvoll ist, man kann ja auch alles tot-diskutieren *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Mir ist der Zeitraum egal. Legt ihr ihn fest *zwinker*

lg
spielluder
Ein Monat?
Ich fände einen Zeitraum von etwa einen Minat ok, das wäre lang genug, dass auch andere Gelegenheit bekommen, sich kreativ zu entfalten.

Bitte die Vorschläge, wie ja teilweise bereits geschehen, mit einem kurzen Statement versehen, was die Aussage sein soll, Bezug zu PD...

Eine große Bitte an alle: wir sind in der Ideen Sammlungs Phase. Also so lange bitte nur Anregungen sammeln und mit persönlicher Kritik zurückhalten, damit sich auch sensiblere Mitglieder trauen, was konkretes zu posten. Sensible Menschen sind häufig kreativ und es wäre doch schade, wenn uns durch verfrühte Diskussionen wertvolle Vorschläge vorenthalten blieben.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich finde die weiße Schrift auf dem rot-schwarzen Hintergrund sehr plastisch
und gut.
Auf die Symbole für Mann und Frau könnte ich verzichten.
Gibt eh nur 2 Geschlechter.
Frei nach dem Motto : Weniger ist manchmal mehr.
also........
ich fand das alles erste das als Probe drin war ,bisher am besten ................das jetzige von SM-Loction finde ich jetzt auch mehr Party oder Disco mäßig .
****ir Mann
364 Beiträge
Hmmm.....
....wollen wir jetzt mehr etwas Schlichtes oder lieber etwas "Eindeutiges" *gruebel*
Vielleicht Sub an Kette als Hintergrundbild und im Vordergrund unser Schriftzug *nachdenk*
Meiner Meinung nach reicht einen schlichten Schriftzug wo klar ersichtlich ist, dass es die Public Disgace Gruppe ist.

Klar sollte es eine "Falle" machen und potentielle Mitglieder nicht abschrecken und Geschlechter neutral sein, aber im Endeffekt wird sich ein Mitglied nicht an- oder abmelden in der Gruppe aufgrund des Logos sondern wegen dem Inhalt *g*

Ich wäre auch für eine Abstimmung *ja*
@******gel

...hm, meinst du mit Falle, erstmal zu locken? Nicht zu explizit zu sein. Stimmt auch wieder.

Idee, da ich gerade an zwei Beiträgen für die Gruppe schreibe. Es ist zwar das Mittel des Dis-grace, aber letzlich hat es doch auch mit Grace zu tun, da der gelieferte Mensch die Zuneigung und Aufmerksamkeit aller Anwesenden erhält.

Ergo, als minimales Wortspiel das grace hervorheben, indem man kurz und banal disGrace statt disgrace schreibt. Nicht? ^^
*******Muc:

...hm, meinst du mit Falle, erstmal zu locken?

Nein keines Wegs in eine Falle zu locken... ist vielleicht eher einen schweizer-Ausdruck ( "ä Falle mache" ) ^^ Bedeutet so viel wie gut auszusehen...

Ich meine damit eher, dass es irgendwie passen sollte... also ein Bild mit einer Blumenwiese wäre völlig falsch und würde ein falsches Bild vermitteln.

Das Bild sollte interessant wirken und im Zusammenhang mit Public-Disgrace stehen, für den Fall dass die Mehrheit mit einem einfachen Schriftzug nicht zufrieden ist.

Ich habe mich noch gefragt, wie wichtig dass es ist, dass wirklich alle Möglichkeiten von PD auf dem Bild sind... Ich bin ganz klar dafür und der Meinung, dass hier in unserer Gruppe auch die männlichen Subs ihren Platz haben. ABER, würde ein männlicher Sub (wie auch eine weibliche Top) einfach die Gruppe ignorieren nur weil weibliche Subs auf dem Gruppenbild sind? Ich denke nicht. In unserer Gruppenbeschreibung steht ganz klar dass es für alle hier einen Platz gibt die Interesse an PD haben. Ich mute den Joy-Clubmitgliedern auch eine gewisse Toleranz zu, dass sie in einer Gruppe sein können, auch wenn ihre Art vom Ausleben nicht explizit auf dem Gruppenbild ist. Dies einfach mal so am Rande erwähnt *g* Ich möchte damit niemanden ausschliessen oder so, aber rein unternehmerisch Gedacht mit dem Ziel dass wir möglichst viele Mitglieder haben um die Gruppe am Leben zu halten, könne es auch gerade so gut einfach einen Eye-Catcher sein, von mir aus auch ein Bild, ähnlich wie es die Gründer von Public-Disgrace (meine jetzt nicht die Gruppe) gemacht hätten.

Liebe Grüsse
eure PolyAngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.