Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo für die Gruppe

Soll das Logo bleiben?

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi SM_Location
stimmt auch wieder...es fehlt die Öffentlichkeit...

Hmm..... vll sollte man ein shooting dazu machen und ein Logo daraus "basteln"
Wie wäre das denn..?

Lg
Oder eben nur ein Bild mit dem Schriftzug...

Da fand ich persönlich von @*********nuit den Logo-Vorschlag 2 am besten - ein paar Seiten zuvor. Wenn nur nicht die Buchstaben der Schrift ganz so eng zusammenstehen würden...
Wenn das jemand machen würde...

Es gibt sehr gute Logos aus Shootings!

Siehe mal hier: CMNF
Das ist für mich das beste Logo aller Gruppen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Logos
Es gibt sehr gute Logos aus Shootings!

Ich weiss das,daher ja auch mein Vorschlag.


Es gibt hier sehr viel Gruppen mit ganz tollen Logos

zB

Stammtisch Wuppertal
oder
Lovers and Cheaters

Lg
*******mir Mann
31 Beiträge
Leute...
...Ihr quatscht alle nur. Irgendwie fehlen bei euch wirklich die Taten, die Macher!

Wenn das hier in der Gruppe so weiter geht, dann ist hier bald gar nichts mehr los...
...ist hier überhaupt noch etwas los? Sind hier nur Gaffer unterwegs?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Irgendwie
sind doch in erster Linie hier mal die Fotographen gefragt, Vorschläge an die Mods einzureichen. Was nützen die besten Ideen, wenn niemand sie umsetzt?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gebt mir Models und ich shoote und dann könnten wir mal sehen was schönes daraus zu machen ist..!!!

Lg
Mittwoch geht die Abstimmung online
Liebe User der Gruppe

bin wieder da aus dem Urlaub *wink* Schön erholsam war es *freu*


Am Mittwoch werde ich aus den eingereichten Vorschlägen 8 Logos auswählen die in die Abstimmung gehen werden.

Mitglieder die mehrere Logos eingereicht haben, bitte ich mir mitzuteilen, welches Logo sie in die Abstimmung schicken wollen.

Sollte ich bis Mittwoch keine Rückmeldung haben, so nehme ich einfach die Logos die mir gefallen. *zwinker*


Wir brauchen aktuell ein Logo und daher ist nun genug diskutiert worden. Ideen, Shootings etc. können gerne in den kommenden Monaten an uns heran getragen werden. Das Logo kann ja dann erneut geändert werden.

Wenn wir hier schon soviele kreative haben, dann macht euch doch jetzt schon mal Gedanken zum Coverart. *zwinker*

Ansonsten finde ich sollten wir uns hier nicht mit so "Kleinigkeiten" wie dem Logo aufhalten und künstlerische Aspekte diskutieren, sondern uns lieber dem Gruppenthema widmen.

Liebe Grüsse
Belle
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das
Thema dieses threads lautet aber doch "Logo für die Gruppe" .
*zwinker*
*******mir Mann
31 Beiträge
Könnte ich ausnahmsweise auch zwei Logos zur Abstimmung bereitstellen?
ich habe so viele Entwürfe gemacht, die im einzelnen so gute Resonanzen hatten, dass es sehr schade wäre, wenn ich nun eines der beiden beliebtesten aus persönlichen gründen nicht zur Wahl stellen könnte, was am ende aber vielleicht den Usern gefallen würde...

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Euer Grischa

PS:
Ich kann meine Logos in allen Dateiformaten und Auflösungen (Größen/Qualitäten) zur Verfügung stellen.
Public Disgrace Logo 1 von Grischa
Public Disgrace Logo 2 von Grischa
Das untere gefällt mir sehr gut!!!
Da bleibt noch ganz viel Platz für das eigene Kopfkino...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das untere gefällt mir sehr gut!!!

Mir ebenfalls....

Wenn jetzt unten im Lichtkegel ein paar Figuren wären die etwas "treiben" *gg*
fände ich den Vorschlag noch ein wenig besser.

Lg
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das Obere
ist mir zu reißerisch. Das Untere gefällt mir ebenfalls besser.
*ja*
****ir Mann
363 Beiträge
Ich schließe mich Fotograf_56 an... *genau*
Abstimmung online
Liebe Gruppenmitglieder

die Abstimmung ist nun hier Online: Public Disgrace: Abstimmung für das neue Logo

Daher schliesse ich das Thema hier.

Liebe Grüsse
Belle_de_Nuit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.