Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
zum Thema
Will meinen Freund und Sklaven erniedrigen - Tipps gesucht134
Seit 2 Jahren hat mir mein Freund seine leidenschaft zum Diehnen…
zum Thema
Selbst erniedrigen und Dankbarkeit zeigen?40
Ich bin seit kurzem eine Sub und noch relativ unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigen

*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigen
Hallo,

Für diesen Sklaven ist es das beste erniedrigt und gedemütigt zu werden. Bitte Haltet euch nicht mit Kommentaren nicht zurück. Bild-und Kommentarfreigabe wurde mir von @******007 erteilt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ich Mann
581 Beiträge
Wie wärs wenn du ihn erniedrigen tust.

Ich seh hier einfach nur nen Schwanz. Ziemlich langweilig. Ja und jeder soll jetzt sagen wie klein und mies er ist... wow... sorry aber dies ist maximal unkreativ
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, das ist ja wirklich sehr traurig. *schock*

Ist der kleine Pimmel steif oder kommt da noch was?
Liebe Gleichgesinnte, ich fühle mit dir.
Dein Sklave sieht nicht nur aus wie ein Bubi, sondern hat auch noch einen Minischwanz.
Ich bevorzuge ja die männlichen, gutbestückten. Denn was gibt es schöneres als einen Sklaven der nicht nur die Wohnung sauber hält, Massagedienste verrichtet und obendrein als Sexsklave dient.
Aber mit diesem kleinen „Spaßmacher“, wirst du wohl leider wenig Freude haben.
Deshalb eine Option: Wenn du mal richtig Spaß haben möchtest, biete ich dir einen meiner beiden Sklaven an.
Du hast die Wahl zwischen 20/6 oder 21/6.
Überlege es dir, ob du mit diesem „Würstchen“ 😂, auf deine Kosten kommst.
LG
*******a88 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
@****ou
Ich komme gern auf dein Angebot zurück. Mit dem kann man nichts anfangen
Sehr gerne. Ich kann teilen.😉
*****sai Mann
282 Beiträge
Warum ist dieser HÄSSLICHE Dreck Schwanz nicht im Peniskäfig verschlossen?
****s19 Mann
408 Beiträge
Reden wir einfach von Würstchen statt von "Schwanz"
*********eins Paar
466 Beiträge
Das ist doch kein Schwanz, dieser Wurmfortsatz... eher das Würstchen in der Turnhalle.
****77 Mann
136 Beiträge
Zitat von *****sai:
Warum ist dieser HÄSSLICHE Dreck Schwanz nicht im Peniskäfig verschlossen?
So einen kleinen Käfig gibt es für diesen Mini Pimmel nicht!
*********ghty Paar
78 Beiträge
Sein 1. Mal
Er meint er steht auf Erniedrigung...Mal sehen ob das wirklich stimmt. Legt los und haltet euch nicht zurück. Dann habe ich für die Zukunft schon ein paar Guddies für ihn.
Bild ist FSK18
*********rman Mann
334 Beiträge
Ich stelle in Fällen dieser Art gerne meine Jogginghose aus dem Profilbild zur Verfügung.
Vielleicht möchtest du sie dir ja mal ausleihen, ihn hineinzwingen und so in die Öffentlichkeit schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.