Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber subtil, oder deutlich?

*****ill Frau
43 Beiträge
Themenersteller 
Lieber subtil, oder deutlich?
Hallo, ich bin Constanze,Degradee aus Linz.

Wenn ihr in der Öffentlichkeit erniedrigt werdet, mögt ihr das lieber so, dass nur ihr und euer Partner das mitbekommen, oder ist es euer Kick, wenn andere es auch merken?
Und macht ihr einen Unterschied zwischen einer BDSM Umgebung wie einer Party, oder einen Club und dem Supermarkt, der Straße, dem Restaurant?
Bin gespannt und freue mich hier zu sein.
*****asy Mann
231 Beiträge
Wenns keiner merkt kannst dir die Öffentlichkeit auch sparen und daheim bleiben.
Im Club deutlicher unter gleichgesinnten aber wenns angemessen ist auch gern öffentlich, am ehesten wenns im fremden Revier ist.
****ene Paar
492 Beiträge
Für uns reicht die Vorstellung, dass es bemerkt werden könnte. *zwinker*
*******att Frau
16.727 Beiträge
Um welche Art de Erniedrigung geht es denn speziell?
Da gibt es ja Duraus Abstufungen/ Go`s und NoGo`s
Nicht jedem liegt das , und möchte alles zeigen / aufbringen.

Was wäre denn denn im Rataurant/ Supermarkt etc möglich?
Wenn evtl Kinder / unbeteiligte Menschen ungewollt hinzugezogen werden ??
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Nur mit ihm oder in einem Club.

Ich lehne alles, was Unbeteiligte miteinbezieht, die sich das nicht aussuchen konnten, rigoros ab.
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Dosis macht das Gift.

Auf Partys, also wo alle wissen was Sache ist, da gibt es vereinfacht gesagt nur die Phantasie von Dom als Grenze. Da wird ja niemand ungefragt "belästigt".

In der "normalen" Öffentlichkeit muss es jetzt nicht das Schuhe küssen vor der Eisdiele sein (hatte ich tatsächlich mal *rotwerd*) sein. Da ist es mehr das subtile, wo das geübte SM-Auge erkennt was da gerade so gespielt wird.
Es kommt darauf ob in einer SM-Umgebung oder in allgemeinen Öffentlichkeit, ich finde, das in letzterem das Intimleben nicht viel zu suchen hat; in der BDSM-Umgebung mag ich es jedoch sehr, wenn ich vor anderen bloßgestellt und erniedrigt werde.
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Ich mag am meisten nicht zu wissen ob es entdeckt wird, oder dabei erwischt zu werden.
********1983 Mann
117 Beiträge
Hallo,

Ich denke beide Situationen haben was.
Ich mag es eher im verborgenen wenn aber die Gefahr gesehen zu werden sehr groß ist.
Da gab es doch schon Momente wo aus dem geheimen etwas öffentlichem wurde.
Da spielt viel der Kopf eine Rolle und jeder Kopf ist anders 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.