Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
War früher alles besser - oder einfach nur anders?40
Nachdem ich mir die letzten Tage die Muse genommen habe…
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Aufgabe im Kino

****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Meine Aufgabe im Kino
Schon vor wenige Wochen habe ich real eine tolle Lady kennengelernt. Wobei wir noch nicht wirklich mit einander gespielt haben und es nur das kennenlernen gegeben hat, hatte ich leine Aufgabe bekommen.
Sie lautete: am Glory Hole mindestens zwei Männern blasen und das ganze Sperma schlucken.
Wir hatten uns viel ausgetauscht und Sie wusste das dies schon länger einen Wunsch von mir war, allerdings fehlte mir immer den Mut.. die Realität war denn doch oft anders als das Kopfkino und somit hatte ich es noch nicht umgesetzt.

Es war an einem Samstag und ich war die ganze Woche schon komplett aufgeregt. Öfters musste ich daran denken wie es wäre jemand auf meine Knieen zu entsaften, eine für mich komplett fremder. Ich hatte bis dahin noch nie Fremdsperma geschluckt.

Ich kam ins Kino und trug dabei meinem Peniskäfig damit der kleine gut aufgeborgen war und ich mich komplett aufs blasen konzentrieren konnte.

Es war relativ leer fur meine Meinung, meine Augen musste erst mal an die dunkele Lichtverhältnissen gewöhnen. Ich lief mal run damit ich mir einen Überblick erschaffen konnte. Es gab ein paar Männern die am wischen waren. Ich spürte mein Herz die ganze Zeit klopfen da ich wusste ich bin nich ohne Grund hier.
Ich zog mich kurz zurück in eine Cabine und schrieb mit meine Lady. Sie war online.
Ich schrieb Ihr das ein Kerl in der Cabine saß und er war am wischen.. Sofort kam ihre Ansage, gehe hin und frage ob du blasen darfst.😳
Jetzt wusste ich das ganze wird jetz richtig ernst.. ich wollte mich eigentlich verkneifen. Ich fragte nochmal..muss ich wirklich. Ihr Antwort..mach einfach!.
Ich habe komplett abgeschaltet, bin direkt zu seiner Cabine gelaufen. Gefragt ob ich blasen darf und sofort saß ich auf meine Knieen. Ich hatte einen relativ kleinen Schwanz im Mund und war fleißig am blasen. Direkt links neben mir kam ein etwas größeren Schwanz durchs Loch und während ich am blasen war wischte ich Ihn mit der Linke Hand. Leider war er zu weit entfernt von meinem Mund. Der Typ kam sehr schnell und spritze in meinem Hand.
Kurz danach spürte ich dieser für mich fremder Geschmack im Mund und der andere Mann war gerade in meinem Mund gekommen. Sofort schluckte ich alles weg sowie meine Lady es wollte. Zum Glück war es ganz wenig..aber der Geschmack werde ich so schnell nicht vergessen..
Ich brauchte allerdings eine Pause..stolz wirklich ganz stolz berichte ich meine Lady über das was vorgefallen war.. Sie war spürbar Stolz auf mich😊. Ich fühlte mich wie eine Nut.. denoch aber auch ganz zufrieden weil ich gerade etwas getann hatte was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.. ich fragte meine Lady ob ich etwas trinken dürfte damit ich das Sperma wegspülen konnte..ich brauchte eine Pause und bekam dieser auch.

Naja es gab noch eine zweite Runde wo mich einen Mann reingespritzt hat und das war mir eindeutig zu viel weil ich musste fast brechen.
Ich war aber stolz weil ich hatte es geschafft.. direkt habe ich wieder mit meine Lady geschrieben und auch Sie war stolz auf mich.
Ich hatte einen Fahrt von ca. 45 Minuten bis nach Hause..ich schmeckte Ihm noch..vieles ging durch meinem Kopf. Wie gerne hätte ich gehabt das Sie dabei gewesen wäre..es gesehen hätte und mich danach aufgefangen hätte mich gedrückt hätte. Es war ein tolles Erlebniss und ich wollte es gerne mit euch hier teilen.
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Vielleicht kann die Lady das nächste Mal dabei sein. Ich gehe öfters ins Sexkino und habe mich öfters blasen und ficken lassen. Gern möchte ich auch in den Mund gespritzt werden. Bisher fehlte mir der Mut dies zuzulassen. Eine Frau, die mir dies vorschreibt, fehlt mir, obwohl ich ein guter Sklave wäre.
****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Sowas entscheidet alleine die Lady.. klar hätte ich das gerne gehabt. Das war und ist auch meiner Wunsch.. meine Wünschen werden halt nicht immer erfühlt. Die Wünschen von der Lady dahingehen schon.
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Das sehe ich genauso. Ich als Sub habe keine Wünsche einer Frau gegenüber zu nennen. Zu warten bis die Frau das tut, wonach es ihr ist, ist meine Herausforderung.
*********un83 Frau
137 Beiträge
Ich denke auch du bist entspannter wenn deine Herrin da ist, umso stolzer kanmst du sein, dass du es so auch gut gemeistert hast.
Sperma schmeckt immer etwas verschieden und irgendwie unvergleichlich. Groser Respekt, dass du das Sperma von Fremden schluckst 🙈
****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Ja denk du hast recht. Und Stolz bin ich..
Der zweiter der gekommen ist hat bestimnt gemerkt wie ich am kämpfen war. Das hat ihn nichts interessiert und einfach nur an sich gedacht..
Ich glaube habe da erst mal genug bekommen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.