Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung PD männliches Subs

****i28 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung PD männliches Subs
Hallo in die Runde,

ich interessiere mich schon länger für das Thema PD. Ich habe allerdings durch verschiedene „Spiele“ etc. mittlerweile feststellen dürfen bzw. müssen, dass dieses Thema für männliche Subs immer eine Wanderung auf Messers Schneide ist.

Darum würde mich mal Interessieren wie es andere Sub Herren bzw. Dom Damen handhaben wenn sie dieser Spielart nachgehen wollen. Vielleicht können wir hier mal ein paar Ideen sammeln bzw. mal drüber diskutieren und uns austauschen. Würde mich freuen *g*

Beste Grüße
Sebastian


P.S.: Ich habe schon angedeutet, dass man immer im Rahmen der öffentlichen Erregung unterwegs ist bei dieser Spielart. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es in keinster Art und Weise meine Absicht ist unbeteiligte zu schädigen. Deshalb ist es unnötig in endlose Diskussionen über rechtliche Hintergründe abzudriften. Danke im Vorfeld ✌🏻
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wenn du Abkürzungen nimmst, erkläre sie bitte auch!
Grade neue Mitglieder kennen sie nicht
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******p64:
Wenn du Abkürzungen nimmst, erkläre sie bitte auch!
Grade neue Mitglieder kennen sie nicht

Hab auch erst überlegen müssen um was es hier geht.

WandererBW
*********uesse Mann
179 Beiträge
In der Gruppe „Public Disgrace“ muss überlegt werden, wofür PD stehe könnte?

Frage für einen Freund…..
********1700 Mann
524 Beiträge
Ih würde ja gerne mal in einem kleineren Lokal, als einziger nackt vorgeführt und abgegriffen werden.
Die anderen sind alle angezogen und dürfen mich benutzen.
Das wäre ja mal en Traum von mir.. *g*
*******est Frau
1.705 Beiträge
Moin
Ich habe seit einigen Wochen einen Online - Sklaven. Leider ist es auf Dauer für ihn sehr unbefriedigend, dass er nicht mir persönlich sondern nur online dienen kann. Darum habe ich schon mehrfach um Meldung aus seinem Wohnumfeld gebeten, ob jemand bereit wäre, als mein verlängerter Arm zu fungieren. Er würde dann meine Aufgaben bzw. Strafen in Gegenwart dieser Person/en
ausführen. Eine andere Möglichkeit sehen wir bisher nicht. Allerdings haben wir alle beide auch nicht sehr viel Erfahrung mit diesem Thema. Über Tipps bzw. gegenseitigen Austausch würde ich mich sehr freuen 😉
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von *******est:
Moin
Ich habe seit einigen Wochen einen Online - Sklaven. Leider ist es auf Dauer für ihn sehr unbefriedigend, dass er nicht mir persönlich sondern nur online dienen kann. Darum habe ich schon mehrfach um Meldung aus seinem Wohnumfeld gebeten, ob jemand bereit wäre, als mein verlängerter Arm zu fungieren. Er würde dann meine Aufgaben bzw. Strafen in Gegenwart dieser Person/en
ausführen. Eine andere Möglichkeit sehen wir bisher nicht. Allerdings haben wir alle beide auch nicht sehr viel Erfahrung mit diesem Thema. Über Tipps bzw. gegenseitigen Austausch würde ich mich sehr freuen 😉

Mit der heutigen Technik ist doch so viel möglich, z.B. live via Smartphone zuschauen wie er sich Brennesseln wo reinstopft, Klammern setzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.