Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben kann ich als Herrin aus der Ferne erteilen?1
Bin gerade neu zu Euch gekommen und bin froh so tolle Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgabe meiner Herrin!

*******t11 Mann
777 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe meiner Herrin!
Die neue Aufgabe meiner Herrin für heute Abend:

Mit Rock und Overknees bekleidet zum Tanken fahren und so auch zum Bezahlen gehen. (Ich glaube ich versinke vor Scham im Boden…).

Was haltet ihr davon?
*****948 Mann
390 Beiträge
Nimm diese Herausforderung einfach an! Vielleicht kannst dann auch noch ein Foto davon hier einstellen
********ker1 Mann
3.583 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deine Herrin gibt Dir eine Aufgabe und Dir fällt dazu nichts besseres ein, als das Du hier nach unserer Meinung fragst? Wenn wir nun sagen "Ach wie doof..."? Machst es dann nicht?

Kurz gesagt daher folgender kleiner ungefragter Hinweis:

Schwing Deinen Arsch in einen Rock, dann in ein Auto und mach Deiner Herrin eine Freunde.

*my2cents*
*********sion Mann
158 Beiträge
...sei dankbar!

Nächstes Mal nur noch Strapse zu den Overknees!
Gern moechte ich an deine platz sein...
*********sion Paar
972 Beiträge
Ich finds gut.

Könnte glatt von mir sein
********1700 Mann
524 Beiträge
Also nur Rock und Overknees..? Oben herum nackt..? *zwinker*
********Tian Mann
7.050 Beiträge
Public Disgrace ist dafür da, dass man "vor Scham im Boden versinken" will *zwinker* darum prüfe wer deine Herrin ist und geniesse das Leben mit ihr.
Irgendwie bist du doch selber schuld, deine Herrin zwang dich ja nicht in die Dienste zu treten *zwinker*
Also schwirr endlich ab; oder brauchst du eine Einladung? *zwinker*
Ich Mach was meine Herrin mich fragt
********Tian Mann
7.050 Beiträge
Wie sagte die Iron Lady:“ Es ist mir egal, was meine Minister sagen; solange sie tun, was ich ihnen sage“
**********chael Paar
141 Beiträge
Wünsche vom dominanten Partner werden nicht in Frage gestellt oder diskutiert, sondern bedingungslos und umgehend umgesetzt!!! Also wohl eine Idee die deiner Fantasie entsprungen ist?Kein echter Sub reagiert so wie du... *hae*
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von **********chael:
Wünsche vom dominanten Partner werden nicht in Frage gestellt oder diskutiert, sondern bedingungslos und umgehend umgesetzt!!! Also wohl eine Idee die deiner Fantasie entsprungen ist?Kein echter Sub reagiert so wie du... *hae*

Naja. I'm Eifer der Unsicherheit kann eine Rückmeldung schon mal gegeben sein. Das hat nichts mit *Kein Sub ist so * zu sein.

Sie schrieb
****om Mann
1.503 Beiträge
Die Schotten tragen auch Röcke...

Deine Herrin ist sehr milde.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Zitat von ****om:
Die Schotten tragen auch Röcke...

Deine Herrin ist sehr milde.

Sag niemals "Rock zu einem Kilt" es sei denn Du meinst einen Damenkilt, der Kiltskirt genannt wird.

Zurück zum Thema, bei blöden Kommentaren würde ich "wenn Ihr wüsstet was ich für diesse Mutprobe on meiner süßen bekomme, Ihr wärd neidisch *smile*
*********ler_M Frau
623 Beiträge
Ich wäre begeistert, so gekleidet als Mädchen zum Bezahlen zu gehen
********Tian Mann
7.050 Beiträge
Lieber TE

Wenn du neu bist in diesem Thema ist dies dein gutes Recht zu fragen; ansonsten würde ich deiner Herrin vertrauen, wie dich anpacken wird.
Lg Tian
*****nin Frau
47 Beiträge
Das is ja noch Crossiemäßig und nicht sooo originell. Aber stell dir mal vor als nächste Aufgabe müsstest du mit den gleichen Overknees (Auf die Arme gestülpt) auf allen vieren da rein, da wird das keinen mehr jucken ob das Damenstiefel sind die nicht an dich drangehören. Im Gegenteil. Plötzlich werden die Leute sagen "Hey, die Stiefel GEHÖREN an die Beine. Wenn man das überlegt, was ne bekloppte Welt, oder?

Vielleicht gibt diese Vorstellung an die nächste Aufgabe jedenfalls die Kraft dass dir DIESE Aufgabe noch verhältnismässig leicht fällt^^
Ich finde es geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.