Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5805 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (DWT) in der Öffentlichkeit6
Mich würde mal interessieren, ob und wie ihr mit euren Fetisch als…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol/ Fetisch in der Öffentlichkeit

*******tter Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Frivol/ Fetisch in der Öffentlichkeit
Hallo Zusammen!

Ich habe einen ähnlichen Post auf der Latexgruppe geschrieben und viele coolen Kommentare mit Bildern bekommen!

Seid Ihr in der Öffentlichkeit frivol in Fetischbekleidung herum? Entweder im Park oder auch durch die Stadt, oder im Bar oder Restaurant? Entweder beiläufig gemacht oder weil es vom Dominant befohlen wurde? Oder unterwegs auf eine Fetischparty?

Wie kombinieren Sie Public Disgrace mit Exhibitionismus?

Wie habt Ihr euch gefühlt? Für mich ist es immer atemberaubend.

Ich bin so herum, im Park und auch durch die Stadt gummiert - im Ganzanzug oder anderen Latexbekleidung - und es fühlt sich natürlich wunderbar. Ich finde, dass - besonders wegen des hautengen Gefühls von Latex - ich mich so geborgen fühle, dass es mir egal ist, was Menschen darüber nachdenken!

Ich weiss nicht, ob der Reiz vom Gefühl, der Exhibitionismus oder auch der Erniedrigung ist - wahrscheinlich alles zusammen - aber das Gefühl ist soooo gut!

Ich würde gerne von Euren eigenen Erfahrungen hören - und auch gerne Bilder davon sehen!

Dankschön!
X
*******tter Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens @*********vers - sehr schöne Bilder! Tolle Ideen.
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *******tter:
Übrigens @*********vers - sehr schöne Bilder! Tolle Ideen.

*schiefguck*

Danke der Ehre. Vielen Dank.

Sie schrieb
*********vers Paar
846 Beiträge
Also, wie unserem Profil zu entnehmen ist, sind wir sehr wohl auch gerne Kinky in der Öffentlichkeit unterwegs.
Natürlich in Schwarz, Leder meist obligatorisch, und was ich betonen möchte, hochgeschlossen. Allenfalls ein Schlitz in meinem Kleid.
Sie Blicke die wir oft ernten sind odt sehr amüsant.
Vor allem von denen die FlipFlops und Jogginganzug tragen...
Natürlich fallen wir auf. Wir fallen auch so auf..
Sehr sehr selten ernten wir Unmut oder Beschimpfungen. Meist ist es die Leine die triggert.

Was allerdings am allernervigsten ist, sind die endlos Diskussionen hier auf Joy.
Von aufdrücken der Sexualität, Kindesirritationen oder Straftatbestand wird da gefaselt..
Aber bei solchen Diskussionen weiß man ja dann auch, mit wem man sich dann lieber nicht trifft...

Sie schrieb
*******tter Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Bump! Hallo zusammen - ich würde gerne von mehr Erfahrungen von Euch hören!

LG und schönes Wochenende!
x
*****nin Frau
47 Beiträge
Ein wenig Fetischkleidung kann man aber ohnehin anziehen, wenn ich z.B. ein Netztop mit Lackrändern anziehen würde, so einen horizontalen Boobtube schwarz drunter und auch so'n Glossmini mit Netzstrümpfen denkt ja jeder eher Richtung "Missglückter Cybergoth Attempt" als irgendwas, das mit einer sexuellen Expression / Kink in Verbindung steht. Warm würde mir aber werden, wenn ich statt des TUbe top dann Pasties auf die nippel drücken würde und damit rumlaufen. Erregung öffentlichen Ärgernisses oder schlicht Erregung von Erregung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.