Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1083 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer liebt es wirklich...

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Wer liebt es wirklich...
Hallo liebe Damen, wer von euch liebt wirklich das Spiel mit dem Sperma, öffentlich präsentiert, als Cum Disgrace benutzt zu werden und später das Ergebnis frei zur Schau zu tragen?

Bin auf der Suche nach wahren Liebhaberinneren dieser Spielart.

Freue mich auf interessante Geschichten, Kommentare und Kontaktaufnahmen. *blowjob* *schleck* *hotbanana*
********Tian Mann
7.007 Beiträge
Ist das ein Diskusionsthema oder eine Kontaktsanzeige?

Ich wähle das erstere und Frage mich im Switcher Sinne ob man als Mann auch Sperma interessiert sein kann, mich persönlich ist, eher der dominantere Teil, aber mal einfach mal gefragt, kann man auch Männern dazu gewinnen oder muss es nur Frauen sein....?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ich finde Sperma geil (sic!).
*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Ist das ein Diskusionsthema oder eine Kontaktsanzeige?

Ich wähle das erstere und Frage mich im Switcher Sinne ob man als Mann auch Sperma interessiert sein kann, mich persönlich ist, eher der dominantere Teil, aber mal einfach mal gefragt, kann man auch Männern dazu gewinnen oder muss es nur Frauen sein....?

Sowohl als auch;-) Freue mich mehrfach darüber zu erfahren, Erlebnisse und Wünsche erzählt zu bekommen. Und ich habe auch nichts dagegen bei gleichen Interessen ein Kennenlernen zu genießen.
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Also, ich lass mich gerne öffentlich mit viel Sperma vollspritzen und präsentieren. Es ist etwas beschämend, wenn immer mehr Männer an mich heran treten, mich vollsauen. Und schon kommt der Nächste mit einer neuen Ladung. Das Lachen, die verhöhnenden Kommentare. Es ist ein bisschen peinlich, aber ich bin auch in meinem Element...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Liebhaberin ?
Wer liebt es wirklich...
Hallo liebe Damen, wer von euch liebt wirklich das Spiel mit dem Sperma, öffentlich präsentiert, als Cum Disgrace benutzt zu werden...

Naja, ob ich es wirklich liebe - keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht.
Ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen, vor allem, wenn es wirklich "public" ist und sich tatsächlich mehrere bis viele Männer aktiv daran beteiligen. Am liebsten unter Zwang bzw. auf Befehl.

Was ich zumindest bestätigen kann, ist, dass es bisher immer extrem demütigend und erniedrigend war.
Und da ich denau DAS mag bzw. drauf stehe, war es auch immer irgendwie sehr aufregend, erregend und auch irgendwie geil, wobei ich - wie gesagt - nicht von lieben sprechen würde.

Ich liebe die Benutzung, das Ausgeliefertsein, das Gehorchenmüssen und die damit verbundene Demütigung.
Insofern gefällt es mir, auch wenn es mir eigentlich nicht wirklich gefällt.
Bin ich dadurch eine "Liebhaberin" ? Ich weiß es wirklich nicht.
Ich weiß, schwer zu verstehen bzw. nachzuvollziehen, aber besser kann ich es nicht beschreiben.

Es ist wohl die Situation im Gesamtpaket, das Drumherum, die Atmosphäre, das Szenario und der Hintergrund, nicht die Aktion selber bzw. allein.
Ich hoffe, dass Du damit etwas anfangen kannst. *happy*

... und später das Ergebnis frei zur Schau zu tragen?
Und da Du ja ausdrücklich danach gefragt hast und anscheinend ein Fan davon bist, öffne ich Dir gerne mal mein privates Album, in dem genau ein solches Szenario mit mehreren Beteiligten bildlich dokumentiert ist.
Ein ziemliche Portion Exhibitionismus ist nämlich auch immer bei mir dabei *zwinker*
Für meine Sklavin muss vor allem ich es lieben! Ich muss stolz sein, wenn sie „zugekleistert“ aussieht. Dann und nur dann erträgt sie gerne die Demütigung, das verschmierte Make Up etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.